PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Felgen - Anregungen



effloresce
15.05.2012, 13:34
Hallo,

anderes Thema: ich will mir neue Felgen holen, Budget max 500 EUR ohne Reifen, die sind schon vorhanden. 17 Zoll und in einem matten schwarz / anthrazit müssen sie sein. Meine aktuellen sind die 17 Zoll Cabrio / Zafira / vectra Felgen, ebenfalls in einem dunklen grau gepulvert. ich finde, dass mattgrau oder mattschwarz perfekt zum Magmarot passt. Habt Ihr Ideen oder Vorschläge?

Hab mit diese hier angeschaut, weiss aber nicht, ob die zum Auto wirklich passen:

http://i1023.photobucket.com/albums/af352/Breastman/borbet_LV5.jpg

0ms0
15.05.2012, 13:38
Die sehen aus als hätte man die dir bei ATU aufgeschwatzt.

effloresce
15.05.2012, 13:41
Die sehen aus als hätte man die dir bei ATU aufgeschwatzt.

Schön, aber deine Aussage hat rein gar nix mit meiner Frage zu tun! Kannst du nicht lesen?

0Talentfrei0
15.05.2012, 13:43
er will damit sagen das sie schei...e aussehen...wie halt die aluett dinger
und ich glaub schon das er lesen kann...
aber du hast anscheinend etwas den anstand verloren hier gleich so hochzugehen...
Und dann eine Antwort erwarten...
bloß gut das des Internet so anonym ist

0ms0
15.05.2012, 13:52
Die sehen aus als hätte man die dir bei ATU aufgeschwatzt.

Schön, aber deine Aussage hat rein gar nix mit meiner Frage zu tun! Kannst du nicht lesen?

Ich kann lesen. Deine höfliche Art habe ich aber leider nicht gefunden.

Schöne Grüße.

effloresce
15.05.2012, 14:01
Ich gehe gar nicht hoch, nur leider hat seine Antwort nichts mit meiner Frage zu tun. Ich könnte mich nun auch über seine Froschfelgen Offtopic äußern. Dies tue ich aber nicht, weils hier nicht rein passt!

0Talentfrei0
15.05.2012, 14:07
Antworte dir weiter allein und gut.

0ms0
15.05.2012, 14:08
Ich gehe gar nicht hoch, nur leider hat seine Antwort nichts mit meiner Frage zu tun. Ich könnte mich nun auch über seine Froschfelgen Offtopic äußern. Dies tue ich aber nicht, weils hier nicht rein passt!

Warte mal...

Verstehe ich dich richtig, dass das hier deine Frage war:


Habt Ihr Ideen oder Vorschläge?

Meine Antwort: Ja.

Schöne Grüße.

lucky_strike82
15.05.2012, 14:12
Ich weiß gar nicht was ihr habt, so übel finde ich die Felgen jetzt nichts Ist zwar eine ziemliche Allerweltsfelge die jeder Dritte bald fährt aber dennoch ne schicke und dezente Felge in meinen Augen. Lass die Teile am besten mal ans Auto faken, dann weißt du selbst ob sie dir gefallen oder nicht ;) Hab ich bei meinen auch so gemacht.

effloresce
15.05.2012, 14:16
Ich weiß gar nicht was ihr habt, so übel finde ich die Felgen jetzt nichts Ist zwar eine ziemliche Allerweltsfelge die jeder Dritte bald fährt aber dennoch ne schicke und dezente Felge in meinen Augen. Lass die Teile am besten mal ans Auto faken, dann weißt du selbst ob sie dir gefallen oder nicht ;) Hab ich bei meinen auch so gemacht.

Das ist eine vernünftige Antwort!

astra-yogy
15.05.2012, 20:44
Nabend,

guck doch mal hier (http://www.xxl-felgen.de/dbv-felgen-shop), ob was für Dich dabei ist.

Astra-Typ
16.05.2012, 01:15
Das ist eine vernünftige Antwort!

Na da sind wir ja alle froh, das sie dir gefällt.
Ich probiers auch mal: Mal die Teileübersicht angeschaut und n bisschen in Galerien gestöbert? Oder hoffst du das jemand mitm Silbertablett um die Ecke kommt?

kc85
16.05.2012, 01:35
Ob die zum G "passen" ist Geschmackssache. Ich finde sie zumindest brauchbar.

Allerdings stehen hier vor Haus exakt 3 Autos mit genau dieser Felge.

Fazit: Behalte die jetzigen Felgen und gut.

kc85