PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Zelt



G Caravan heizer
14.05.2012, 19:25
hi ich erlaube mir mal ein thema hier aufzumachen wegen dem Forums zelt des es ein bisschen übersichtlicher ist


Hey Leute,

da Uwe momentan nicht so viel Zeit hat mache ich in seinem Auftrag eine Anfrage an euch.

Und zwar hat sich die Ursprungsidee mit dem großen Zelt zu Kassel erübrigt. Jedoch hat er von seinem Zelthändler ein richtig gutes Angebot bekommen. Und ich soll euch jetzt fragen ob ihr dafür zu haben seit.

Es handelt sich hierbei um ein größeres massives Zelt, was zumindest für die Leute in der Bayern und Thüringen Ecke ausreichen würde. Wir würden es für einen Preis von gesamt 100€ bekommen. Es wäre unser eigenes und könnten es zu jedem Treffen mitnehmen und uns somit den Aufwand mit den Pavillions sparen.

Uwe hat ausgerechnet, dass wenn alle mitmachen es für jeden rd. 10€ kosten würde!

Wie gesagt, wir hätten ein eigenes massives Zelt und würde uns den Aufwand mit den Pavillions sparen, da Kassel ja eh ein reines Materialfest ist was Pavillions angeht! Zu Kassel würden wir dann einen ausmachen, der es mit heim nimmt und aber auch die Verantwortung für jenes Zelt hat!

Ich, von meiner Seite, wäre dabei!

Wäre schön wenn ihr das genauso seht :-P

OpelBenny ich hoffe es stört dich jetzt nicht das ich deins kopiert habe ansonsten :scotty:

machen wir doch mal ne liste wer mit machen würde

ich fang mal an einfach weiter führen

1. G Caravan Heizer
2.

Rstwo
14.05.2012, 19:28
Hätteste mal vorher gefragt, das Thema ist durch.
Uwe hat sich das Zelt gekauft, wird hauptsächlich für die Bayernecke sein.

G Caravan heizer
14.05.2012, 19:29
echt??? o_O

Rstwo
14.05.2012, 19:32
Noch eine kleine Anmerkung, auch wenn ich das Wort Zelt nicht mehr erwähnen wollte.......gibt es jemanden bei euch der dieses Jahr nach Kassel mitfährt, der Platz zum Lagern hätte und das Zelt mitnehmen könnte?
Verpackt wäre es in einer großen Tragetasche (sieht aus wie bei den Klappstühlen) und hat ein Gewicht von knapp 35KG!
So jetzt ist es raus, ich habe das Zelt genommen, punkt aus Ende!

G Caravan heizer
14.05.2012, 19:34
da will man mal bissi ordnung machen und dann überliest man das wichtigste.
dann mal schliesen lassen