PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shark 1000Watt Soundboard, fix fertig HAMMERPREIS



silverstar22
09.02.2005, 19:27
Hallo Leute, habe was in Ricardo gefunden und wollte nachfragen, ob das gut ist? Kennt es vielleicht jemand? Beziehungsweise die Marke?

Wollte was günstiges kaufen, aber wenigstens besser als das original wo drin ist.

Habe aber NULL Ahnung von der ganzen Musiksache. Verstehe da nichts und weiss nicht auf was man da achten soll u.s.w.

Wäre für euche Tipps und Meinungen dankbar.

Link:

http://auto.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewlot;list=1;listrcatid=1;lng=de;lotid=3 47124483;

Gruss

Silverstar22

Ducki
09.02.2005, 19:34
und welche endstufe soll das bringen?

oder solld er original radio diese 1000 !!!!!! Watt bringen ....????

ich würde da die finger von lassen ...

noch dazu überleg mal was das für ein gewicht ist was da nach vorne geschossen kommt bei nem unfall ....

und passen wird es auch nicht , sehe nicht das es hier spezifich für nen G ist ....

Tiffi
09.02.2005, 19:35
naja... für den Preis kann das eigentlich nichts ordentliches sein...

ausserdem versteh ich den sinn nicht von den ganzen Lautsprechern... da muss sich doch alles überlagern wie Sau...

von hinten sollten eigentlich nur die tiefen kommen... und da ist ja alles dabei wies aussieht

silverstar22
09.02.2005, 19:39
Endstufe? Was meinst du mit einer Endstufe?

Hab einen JVC MP3 radio, DAB ein neues teil, ist zwar nicht eingebaut, wird aber in den nächsten tagen.

Wie komme ich Günstig zur relativ guten musik, wo man einen schönen Bass hat und wenn man raufdreht, das es sauber rauskommt und nicht hrrrr.... Ihr wisst sicher was ich meine ;-).


Silverstar 22

Ducki
09.02.2005, 19:43
Dafür sollte man sich ein gesamtpaket zusammenstellen mit :

einer /2 anständigen endstufen
einem /2 subwoofer im kofferraum
und einem system für die höhen und mitten ....

dann bekommt man guten sound

ansonsten musst dich leider mit qualitativ nicht so gutem sound abgeben ...

aber hier wurde schon oft eine gute zusammenstellung diskutiert ..

durchsuch doch einfach mal die rubrik

daywalker-x
09.02.2005, 19:46
Da fällt mir nur eins zu ein, wenn ich deinen Link angucke :

SUPERSCHEISS ZUM HAMMERPREIS !!!!!!!!

Lass´ die Finger von sowas und investier´ lieber ein bischen mehr und kauf´ dir ordentliche Sachen.....auch, wenn´s nach und nach ist......hauptsache du musst es später nicht bereuen !!!

Wie hat unser Ex-Admin immer in seiner Signatur stehen gehabt : "Finger weg vom eBay-Dreck......wer billig kauft, kauft 2x !!!" oder so in der Art........UND ER HAT RECHT !!!

dusk
09.02.2005, 19:58
Was ist bisher gesehen habe, ist von Shark alles totaler Schrott. Lieber etwas mehr investieren.

PS: Wennst was gescheitest willst, dann schau in meiner Signatur :wink:

silverstar22
09.02.2005, 20:05
Dann werde ich sehr wahrscheinlich das Sharkzeug doch lassen.

Danke für dein Angebot "dusk", aber komme aus der Schweiz und eben wie gesagt, habe keine Ahnung vom dem Zeug...

Mir sagt eine Endstufe/Frontstufe/Weichen/Hoch/Tieftöner... einfach nichts. ;-) Weiss überhaupt nicht wie ich vorgehen soll.

Wollte eigentlich etwas einfaches um eben gute musik im Auto zu haben, wirklich nichts extremes, sollte um di 200Fr.- kosten nicht mehr...

Wie es aussieht, bleibts beim originalzustand, ausser dem MP3 Radio natürlich, da ich keine Ahnung vom Basteln vom Musikzeug habe... ;-(

dusk
09.02.2005, 20:09
Am besten gehst in einen Car-Hifi Laden. Da wird dir sicher weitergeholfen und die haben meist auch was für Leute, die kein Vermögen ausgeben wollen. Da wirst du wohl am besten beraten.

silverstar22
09.02.2005, 20:14
Werde ich mal machen... Und werde euch dann berichten was rauskommt. ;-)

Aber Danke trotzdem leute für eure Hilfe....

Gruss Silverstar22

Ducki
09.02.2005, 20:18
ein guter car hifi laden ist immer die beste anlaufstelle wenn man wenig ahnung hat ...

kompetente beratung ist das a und o ...
noch dazu bieten viele läden an es mit einzubauen und anzuschließen ....
somit kann man kaum was falsch machen ....

Tomo16v
10.02.2005, 10:06
weiß ja net wo du aus der schweiz herkommst, aber hier wird dir bestimmt geholfen: http://www.streetworkz.ch/

richte dem roger (geschäftsführer) nen schönen gruß vom tom / team JoTo aus!

mfg tom