PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPS-Maus



Astra Driv3r
23.04.2012, 19:22
Hey, da hier viele nen Car-PC haben und ich schwer am planen bin,würde mich mal interessieren, was ihr für eine GPS-Maus habt und wie zufrieden ihr damit sind...einfach mal nen paar Infos,wie :

Name, Hersteller, Preis, Größe, ggf. Kabellänge, Software, Satellitenempfang, wie zufrieden ihr damit seit....

Vieleicht ist das ganze ja nachher was für die Teileübersicht, wenn was vernünftiges zusammen kommt...
Danke schonmal für die Antworten!

Gruß und noch ne angenehme Woche

Christian

Astra Driv3r
25.04.2012, 20:00
244 Hits und keiner schreibt was!? Wo ist die Car-PC Fraktion?

0ms0
25.04.2012, 20:52
Also ich habe eine Nokia LD-3W.

Akkus sind günstig zu bekommen, kann man sich 2-3 zulegen.

Empfang geht auf 2-3m Radius, was mir ausreicht.

Lässt sich wunderbar per BT koppeln, und mit dem üblichen Nokia-Anschluss laden.

Hat auch im Auto ohne Probleme funktioniert (habe eine Zeit lang einen iPod touch per BT mit der Maus verbunden und zur Navigation genutzt).
Derzeit nutze ich sie gekoppelt mit meinem Smartphone, da die Maus doch einen besseren Empfang hat als das Handy! (Geocaching).

Der Preis ist natürlich auch ein Pluspunkt.

Astra Driv3r
10.05.2012, 19:35
kein anderer?
wie nutzt ihr jungs (und mädels natürlich) denn euer navi wenn ihr nen pc verbaut habt!?

Salvo
10.05.2012, 20:58
Es kommt erstmal darauf an ob du kabel gebunden haben willst oder per bt.. wenn ich dies weiss könnte ich dir paar daten geben

Gesendet von meinem LG-P990

Astra Driv3r
17.05.2012, 18:50
Hey,
das ist mir im grunde genommen egal, bin für beide möglichkeiten offen...je nachdem was besser ist,hab mich da nicht festgelegt...
würde mir auch eine mit kabel verbauen,vorteil dabei, kein akku auf den man achten muss :-)