PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tür verkleidung abbauen



ingo
07.02.2005, 16:23
möchte meine tür verkleidung abbauen und wollte mal fragen wie ich die am besten abbaue.
also ganz unten sind ja 3 schrauben die man rausschrauben muss,jetzt die frage,dann die verkleidung einfach abziehen oder ist noch was an meinem fensterhebel was und an dem griff?wen ja wie löse ich die? :roll:
will nähmlich nix kaput machen :)

bin um jede hilfe dankbar

KTM_Marco
07.02.2005, 16:27
*anfrageanschließ*

RatAttack
07.02.2005, 16:33
*suche benutzen**g*
ne, in der suche gibts nen ganz guten thread darüber!
hab leider keine zeit ihn zu suchen! aber trotz erklärung bin ich an den fensterkurbeln gescheitert!!

hab ihn doch:
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=2173&highlight=verkleidung+abbauen

noch was: auf www.astra-g.de ist bei tips und tricks ne anleitung zum türgriffe abbauen und da stehts auch!

ingo
07.02.2005, 16:38
ja habe schon die suche benutzt hat mir so nix über die fensterkurbel und den innen chrom grif geholfen

RatAttack
07.02.2005, 16:42
an der fensterkurbel bin ich ja wie gesagt auch verzweifelt!
den chrome griff musste nicht abmachen soweit ich weiss, weil der auf der innenseite dann ausgehakt wird oder so!

Tigga
13.11.2005, 12:46
chromgriff klann dran bleiben, die fensterkurbeln kann man abhebeln,aber mit etwas pech sind die danach hin, da man etwas rohe gewalt braucht,ich hatte so chrom tuning dinger dran, die konnt ich einfach abschraubem hatte es also einfacher :-)

micha16v
13.11.2005, 12:49
An den Fensterkurbeln ist eine Metallspange die die festhält. Diese
muss man mit einem geeigneten Werkzeug runterdrücken, dann
kann man die Kurbeln abnehmen. Ist blöd zu erklären irgendwie ;)

AstraAlex
13.11.2005, 14:15
Ja in der Werkstatt ham die Spezialwerkzeug weil da muss man so nen Ring rausmachen. Also mein türkischer Car Hifi Händler konnte es zwar auch aber so einen hat ja net jeder ^^. Ne also im ernst Spezialwerkzeug und gut ist.

Bei elektrischem siehts anders aus. Da muss man nur die schrauben lösen und die Clips und oben eben noch wegschrauben und die Kabel lösen dann die türverkleidung einfach abnehmen und machen was man machen will.

Gruß Alex

Hoffe ich konnte irgendwie helfen.