PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rial Viper / Evo 5 Felge für Astra G möglich?



Astra_G89
12.04.2012, 11:45
Hallo,

habe vor mir Rial Viper Felgen zu holen.
Die Felge hat die Größe 7x15 H2 ET 37 und nen Lochkreis von 5x110

Kann ich die auf den Astra G überhaupt draufmachen???

Hab nen Astra G 2.0 16 V, müsste der X20XEV Motor sein.

In Umrüstkatalogen habe ich schon versucht zu gucken, aber ich versteh nur Bahnhof :?:


Welche Reifengröße wäre denn passend zu der Felge???

Achso und woher bekomm ich denn die ABE , denn die sind gebraucht und n Gutachten gibts nicht mehr. Und bei Rial auf der Seite ist das Modell nich mehr aufgeführt.

Danke schonmal.
Gruß

kc85
12.04.2012, 11:53
Da das keine Serienfelge ist, steht die auch nicht im Umrüstkatalog.

7x15 ET37 passt problemlos auf dem G. Welche Reifengrößen montiert werden dürfen, sagt einem normalerweise das Gutachten der Felgen. Passen dürften aber auf jeden Fall die Seriengrößen 195/60R15 und 185/65R15.

Wegen des Gutachtes frag bei Rial. Wenn es keins für den G gibt, frag den Prüfer, der es abnehmen soll, was er an Unterlagen sehen will (Vergleichsgutachten, ...).

kc85

Astra_G89
13.04.2012, 11:08
Hallo nochmal

also habe mal geschaut bezüglich eines Gutachtens im Inet.

Habe gesehen das auf einem Gutachten, welches ich im Inet für die Felgen gefunden habe, nur VW und Audi aufgelistet war. Heißt das jetzt ich kann die für meinen Astra G nicht benutzen obwohl sie, wie du sagst, problemlos auf nen G Astra passen?

Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit?

kc85
13.04.2012, 11:52
Ich hab nicht gesagt, dass die Felge passt, die Aussage bezieht sich lediglich auf die genannten Dimensionen.

Wie sieht denn z.B. die Zentrierung aus? Fest, Zentrierring (wenn ja, welches Maß)?

Frag direkt bei Rial nach, bezüglich eines Gutachtens und der Verwendbarkeit, am besten per Telefon.

kc85