PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Inter Alloy Gewindefahrwerk?



Opel-Astra-G- 1,8l- 16v
28.09.2007, 16:17
Gewindefahrwerk Inter Alloy
Opel Astra G ab 5/98 Typ T98C Cabrio


inkl. Tüv-Gutachten und 2 Jahre Herstellergarantie

Achslast VA-1030KG
Achslast HA-960KG

Artikelnummer : MXS514
(Abbildung ähnlich)

Unverbindlicher Hersteller Preis :
695,94 EURO


wie viel € würdet ihr dafür bezahlen???

caravano
28.09.2007, 16:22
Ich kenne Die Marke nicht, aber für das Geld würde Ich mir ein
Fahrwerk von einen bekannten Hersteller Kaufen.
zB.:H&R .....

dusk
28.09.2007, 18:00
Problem wird sein, das es für den Preis kein Gewinde von H&R gibt.

Opel-Astra-G- 1,8l- 16v, leg ein bisschen was drauf und hol dir ein KW oder leg etwas mehr drauf für ein Bilstein. Das sind top Gewindefahrwerke mit denen du auch glücklich wirst.

Gerade beim Fahrwerk würde ich nicht sparen.
Kannst ja mal ne PN schreiben, dann schreib ich dir ein paar Preie raus.

Grüße
Armin

Opel-Astra-G- 1,8l- 16v
29.09.2007, 09:46
also das ist hersteller preis was da oben steht und ich bekomme es für ca. 250-330€ ist es nicht in ordnung für die preis???

also ich weiss nicht abe für die preis würde ichs nirgendswo gewindefahrwerk bekommen ich habe mich halt in A.T.U. informiert die wollten 530€ haben und andere firmen auch da sind die auch um die 500€

weiss nur nicht ob es gut ist, deswegen wollte ich euch mal fragen

DerAbt
29.09.2007, 10:01
Bei ATU informiert... alles klar...
Spar nen bisschen und kauf dir was gescheites. H&R oder wenn wirklich sehr geil sein soll dann nen Bilstein.

Boysoldier
29.09.2007, 10:08
H&R, Bilstein und KAW sind Top Gewindefahrwerke! Kauf dir lieber was gescheites, hinterher ärgerst dich dann vielleicht!

X18XE1-Z147
29.09.2007, 11:32
also das ist hersteller preis was da oben steht und ich bekomme es für ca. 250-330€ ist es nicht in ordnung für die preis???


für den preis würd ich mir nicht mal ein fahrwerk mit fester tieferlegung holen....

DerAbt
29.09.2007, 11:53
Ein einziger Blick in Google zeigt, dass die Dämpfer gern rosten, die Federn schnell brechen und der Hersteller aus den Niederlanden kommt (kein Einzelfall!)

Osirus
29.09.2007, 20:25
wie viel € würdet ihr dafür bezahlen???


Ich würde es nichtmal geschenkt nehmen...

mustiko
29.09.2007, 22:24
wenn ich mich nicht irre ist inter alloy ne holländische firma... auf jeden fall nichts deutsches!

Jesse Blue
30.09.2007, 13:39
bei uns haben ein paar die marke und keiner hatte probleme.. und der ebay preis is so 300-350 und scheis drauf ob die rosten oder net meist stellst du dein fahrwerk eh nur ein mal ein.. und wenne nach drei jahren was verstellen willst geht eh nix... a wenne ein kw inox v2 hast! siehe meines!! kein winter gefahren! Alu auf VA is numal scheise.. deshalb is jetzt a Spritzkunststoff die Mutter..und warum für 350 kein festes fahrwerk kaufen?? eh die realität is das die meisten eh dann mit begrenzer vollstopfen und dann is wurst ob de a 500€ oder a199FK fahrwerk hast.. da is meist eh alles bald im a... man muss immer abwägen wie lang willst das auto fahren? zwei drei jahre? klar dann muss auf jedenfall a KW gewinde rein.. sicher... 8)

hegi
30.09.2007, 15:54
bei uns haben ein paar die marke und keiner hatte probleme.. und der ebay preis is so 300-350 und scheis drauf ob die rosten oder net meist stellst du dein fahrwerk eh nur ein mal ein.. und wenne nach drei jahren was verstellen willst geht eh nix... a wenne ein kw inox v2 hast! siehe meines!! kein winter gefahren! Alu auf VA is numal scheise.. deshalb is jetzt a Spritzkunststoff die Mutter..und warum für 350 kein festes fahrwerk kaufen?? eh die realität is das die meisten eh dann mit begrenzer vollstopfen und dann is wurst ob de a 500€ oder a199FK fahrwerk hast.. da is meist eh alles bald im a... man muss immer abwägen wie lang willst das auto fahren? zwei drei jahre? klar dann muss auf jedenfall a KW gewinde rein.. sicher... 8)

jepp...der man weiss von was er sprich .... :lol:
omg

dusk
30.09.2007, 21:03
@ hegi: Da kann ich nur zustimmen.

So nen Schwachsinn wie der Post von Jesse Blue hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen. Sorry aber das kann man doch nicht ernst nehmen.

Das Fahrwerke auch abgestimmt sind und die billigen meist nur hart sind hast wohl vergessen.
Wer sein Gewinde beim Reifenwechsel etwas pflegt wird nie probleme haben (bei Edelstaht natürlich).

Die sache mit dem "begrenzer vollstopfen"... ok.... die sorte gibts auch. Da fehlt halt einfach der Verstand und die Vernunft, ansonsten kann ich sagen, das die meisten die ich kenne eher versuchen Begrenzer durch bördeln oder passende Felgen zu vermeiden.

Ich fahre z.B. sogar im Alltagsauto (14 Jahre alter Kadett) Bilstein spazieren. Wenn tief dann soll es auch was vernünftiges sein und nicht so ein billiger Schrott.

nightcat1987
05.10.2007, 07:25
H&R, Bilstein und KAW sind Top Gewindefahrwerke! Kauf dir lieber was gescheites, hinterher ärgerst dich dann vielleicht!

ich kann dem nur zustimmen... würd dann lieber ein bisschen was drauflegen und dafür gibt's dann was gescheites ;)

Schwarzfahrer83
04.04.2012, 20:25
Hat jemand Erfahrungen mit Inter Alloy Gewindefahrwerken gemacht, speziell für den Astra G ???

Mein FK Gewinde scheint jetz nach ca. 4 Jahren schon das 2. Mal vorne fertig zu sein und deshalb soll was neues her, am besten preislich top und auch vom Fahrkomfort ...

Osirus
04.04.2012, 20:42
^^Sollte dir zu denken geben, und nun willst du wieder sowas verbauen?!

Deathack
05.04.2012, 10:24
Inter Ally ist auf jeden Fall ein Holländisches Unternehmen gewesen.

Hatte mir Mal auf Empfehlung eins gekauft, was kam ein TA-Technics.

Glaube die Marke gibt es nicht mehr.

black sheep
05.04.2012, 10:54
Und nen TA-Technics kostet in der Bucht 170-180 Euro.
Ingo Noak (IN-Tuning) is der selbe Müll, will 300 und liefert nen TA-Technics. Habs direkt zurückgeschickt.
Hat keine 40.000km gehalten, dann is der Dämpfer geplatzt.

Ich hab mir jetz nen DTS SX gekauft, is wohl identisch mit AP (und laut vielen im Inet) Baugleich mit nem KW Variante 1.
Bei Ebay bekommst die mit Preisvorschlag für 370 ohne Probleme statt 400 (bzw. 420 direkt bei DTS), wär denk auch noch mehr gegangen.