PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußmatten Bertone 90 Jahre



LimitedEdition
27.03.2012, 22:27
Hi, ich bin auf der Suche nach den Fußmatten für das Astra G Cabrio 90 Jahre Sondermodell von Bertone. Die mit dem eingestickten "90 Jahre" Schriftzug, da sich meine langsam auflösen. Weiß jemand, woher man die beziehen kann?

tom oh
28.03.2012, 06:21
beim FOH !?

LimitedEdition
28.03.2012, 14:51
Mein FOH sagt, er könne die nicht mehr bekommen

tom oh
28.03.2012, 19:08
viell ma bei OPC Nienhaus nachfragen, da wird man eigentlich immer fündig ;-)

Fitzi
29.03.2012, 12:10
Ich hatte auch mal beim FOH nachgefragt-nicht mehr lieferbar.
Aber ich wette das du die zum Originalpreis auch anfertigen lassen kannst. Mein Sattler kann jedenfalls Schriften und Zeichen sticken lassen.

gizzmo
29.03.2012, 16:41
Ich hatte auch mal beim FOH nachgefragt-nicht mehr lieferbar.
Aber ich wette das du die zum Originalpreis auch anfertigen lassen kannst. Mein Sattler kann jedenfalls Schriften und Zeichen sticken lassen.

Da gebe ich dir recht das können bestimmt viele!!!! ABER rein rechtlich gesehen machen es die wenigsten!!!!
denn es ist urheberrechtlich geschützt.

Osirus
29.03.2012, 22:54
Viele wälzen die Verantwortung aber auch an den Auftraggeber ab, dürfte rechtlich für den "Sticker" vermutlich wasserdicht sein.

QP90
30.07.2015, 12:19
für die 90 Jahre Fahrer zur Info.
Ich habe die Matten jetzt nachmachen lassen.
Hier sind gute Bilder vom original (sind aber nicht mehr zu kaufen). http://www.motorbasar.de/fussmatten-astra-g-cabrio-90-jahre-bertone-fussmatten-t2137515.html

Die Bilder haben als Vorlage ausgereicht. Da mein QP90 Jahre schon ohne die richtigen Matten bei mir ankam, habe ich also keinen direkten Vergleich zum original. Anbei Fotos von meinen neuen Matten im Vergleich zu Opel Matten.

Die Matten sind gemacht wurden von: http://www.autoteppich-stylers.de/
(Mit der Firma habe ich nichts zu tun.)
Bin jetzt zufrieden - das hat mir am QP noch gefehlt.