PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [D-655xx] Car-Freitag Limburg Diez ICE Bahnhof



BeNNi
26.03.2012, 14:13
Kann jemand was dazu sagen ob in Limburg wieder was stattfindet und wenn ja wer fährt hin oder kennt sonst noch jemand nen Treffen im Raum Hessen...greetz Benni

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

maz
02.04.2012, 19:55
Sers Benni,

An deiner stelle würde ich nach Darmstadt bzw. Weiterstadt ans Leys fahren. Dort geht sicherlich einiges und es war in den letzten Jahren im Prinzip keine Polizeipräsenz (was nicht heisst das man sich dort wie der letzte Depp verhalten kann)

Ich denke mal das bestimmt über 200 Autos da sein werden.

Grüße Matthias

n8schicht
04.04.2012, 11:38
Am Ley´s in Weiterstadt hatten wir sogar mal das Platzrecht vom Bestizer bekommen. Leider waren relativ schnell wieder solche Spezialisten unterwegs und haben ordentlich Aufmerksamkeit erregt :-/ Ach, das waren noch Zeiten *träumÜ

Aber zum Thema: Der Parkplatz am Bahnhof in Limburg wird wahrscheinlich wieder abgesperrt sein, woraufhin sich die Leute in der Stadt verteilen. Viele Leute aus dem DA-DI Kreis werden sich deshalb den Weg sparen. Leys in Darmstadt ist bestimmt ne gute Adresse, da fahren einige hin.

Astra_timo_90
06.04.2012, 12:04
also ich fahre heute nach limburg mit ca 10 autoa. war die letzten jahre immer super. falls dort wegen den blau/silbernen männchen nix geht. werd ich in weiterstadt vorbei kommen

Sent from my GT-I9100