PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ein Lob



Homie-Olli
22.03.2012, 14:11
Nun bin ich hier ein paar Tage online und möchte den Betreibern dieses Forums mal ein dickes LOB aussprechen. Es geben sich alle sehr viel Mühe hier und insgesamt finde ich, dass das Forum ganz gut gestaltet ist. Ich habe schon unheimlich viele Beiträge hier gelesen die ich sehr informativ finde. Eigentlich brauche ich hier gar nichts schreiben, weil ich schon so gut wie alles über die Suche gefunden habe :D

Ich kann nur sagen mir gefällt es hier und macht weiter so :thumbs:

SilverG 1.2
22.03.2012, 15:55
Hi,

im Namen meiner Kollegen sage ich schon mal herzlichen Dank. Leite es auch nochmal explizit an die Cheffin weiter.
Inzwischen kann man sagen wir haben kaum etwas was nicht in der Wissensdatenbank ist.

Dann noch viel Spaß beim stöbern, tunen, instandhalten und vorallem fahren.

Gruß SilverG1.2

Homie-Olli
22.03.2012, 16:21
........
Inzwischen kann man sagen wir haben kaum etwas was nicht in der Wissensdatenbank ist.

Ja, da kann ich nur zustimmen. So viel wie hier konnte ich noch nie über ein Auto nachlesen.


Leite es auch nochmal explizit an die Cheffin weiter.

au Backe, ihr habt eine Chefin ?! :eek3:
Dann muss ich ja mit meinen frauenfeindlichen Witzen vorsichtig hier sein :D


Gruß Oliver

Schneeflocke
22.03.2012, 16:28
au Backe, ihr habt eine Chefin ?! :eek3:
Dann muss ich ja mit meinen frauenfeindlichen Witzen vorsichtig hier sein :D

Keine Sorge, ich kann das ab. Ansonsten wär ich auch falsch hier ;)

Vielen Dank für das Lob. Das Team freut sich immer über solch nette Worte. :D

Homie-Olli
22.03.2012, 16:37
Na das müssen wir erst noch sehen wo deine Schmerzgrenze liegt :D :brille:

Schneeflocke
22.03.2012, 16:40
Ich ertrag die Modecke, das könnt ihr hier eh nicht toppen :mrgreen:

Soldier79
22.03.2012, 16:41
Na dann zeig doch mal ein paar Auszüge daraus :D

1a2b3c
22.03.2012, 16:43
ick mag dat hier ooch :D
Ich finde hier gibt es sehr viel Wissen und Leute die ihr Wissen gerne teilen und es ist nicht so "spießig" wie in anderen Foren.
:thumbs:

Homie-Olli
22.03.2012, 16:44
Ich ertrag die Modecke, das könnt ihr hier eh nicht toppen :mrgreen:

lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen ...... :D :D

Achso ja, dabei fällt mir doch gleich was ein, weißt du wie eine Blondine nach dem Sex das Licht an macht ? :brille:

1a2b3c
22.03.2012, 16:45
Jetzt kommen die schmuddel witze :D

Homie-Olli
22.03.2012, 16:49
:shock: neee, der ist noch harmlos *grins

SilverG 1.2
22.03.2012, 16:59
Das kann man nicht lesen was wir treiben, nur sehen.....
Also wenn unsere Cheffin nicht so lieb wäre, wäre ich heute kein Mod. Bei unserem ersten Treffen hab ich sie aus versehen (sie sieht das anders) mit einem Kronkorken beschossen...

BeatMaster
22.03.2012, 17:03
Hi, Danke für die Blumen. :)


N Eigentlich brauche ich hier gar nichts schreiben, weil ich schon so gut wie alles über die Suche gefunden habe :D

Wenn das nur jeder User einsehen würde, hätten wir nicht so viel zu tun und würden uns nicht durch Schließen eines Threads unbeliebt machen.

X18XE1-Z147
22.03.2012, 17:08
(sie sieht das anders)

Nicht nur sie :mrgreen:

Ich sag auch einfach mal Danke fürs Lob. ;)

Homie-Olli
22.03.2012, 17:11
Das kann man nicht lesen was wir treiben, nur sehen.....
Also wenn unsere Cheffin nicht so lieb wäre, wäre ich heute kein Mod. Bei unserem ersten Treffen hab ich sie aus versehen (sie sieht das anders) mit einem Kronkorken beschossen...

ausversehen :D na zum Glück war es bloß ein Kronkorken :D


Wenn das nur jeder User einsehen würde, hätten wir nicht so viel zu tun und würden uns nicht durch Schließen eines Threads unbeliebt machen.
Viele sind einfach zu faul dafür, sie wollen die Antwort für ihr Problem gleich auf dem silbernen Tablett serviert bekommen.
Als Mod macht man sich eh immer unbeliebt :D

1a2b3c
22.03.2012, 17:25
Was ich auch immer net finde, wenn man schon einen link reinstellt wo es drin steht, "ich lese mir das jetzt nicht alles durch" oder "hab ich schon gesehen aber da steht nichts".

blubberblasen
22.03.2012, 17:37
schließe mich der meinung an.
ist und bleibt ein super geführtes forum!


wie macht denn nun eine blondine nach dem sex das licht aus?

1a2b3c
22.03.2012, 17:38
Das Licht an ;)
Sie macht die Autotür auf.

Homie-Olli
22.03.2012, 17:48
Sie macht die Autotür auf.

:thumbs: :thumbs: :thumbs: :D

Karsten
22.03.2012, 18:29
so, ich bedanke mich für euer lob, habe auch schwer daran gearbeitet dieses wissen zu sammeln, nicht einfach mit den leuten mit der roten schrift, oder grün,. oder gelb...die sind größenwahsinnig, denken immer die haben hier das sagen...pfff...dennoch, ich halte die meute schon noch zusammen:-)

*muahaha*


davon ab, habe schon dank dem forum ne meeeeeeenge geld gespart weil ich nicht gleich zum mechaniker rennen musste

DerAbt
22.03.2012, 18:56
Wir nehmen auch liebend gerne Kuchen als Dankeschön an :)
*hust* kassel *hust*


Bei unserem ersten Treffen hab ich sie aus versehen (sie sieht das anders) mit einem Kronkorken beschossen...
Tja. Und ich hab Kuchen bekommen :P

JOKER-on-ASTRA
22.03.2012, 19:34
Ich ertrag die Modecke, das könnt ihr hier eh nicht toppen :mrgreen:

Jetzt wird man hier wieder öffentlich angeschwärzt. :nonono2:



:lol2:

1a2b3c
22.03.2012, 21:13
Wir nehmen auch liebend gerne Kuchen als Dankeschön an
*hust* kassel *hust*

Welche?Käsekuchen?Dann bringe ich was mit.

DerAbt
22.03.2012, 22:33
Mag kein Käse :-/

1a2b3c
22.03.2012, 22:38
Ich mein das ernst, ich bringe Kuchen mit :D
Sagt nur was ihr haben wollt ;)

DerAbt
22.03.2012, 22:59
Sollte man schon primitv ohne Gabel essen können; also Mürbeteig halt.
Als Schwabe find ich Zwiebelkuchen und jungen Wein prima :D

Astra G-CC
22.03.2012, 23:10
Man kann den auch primitiv ins Gesicht geworfen bekommen :D :P

SilverG 1.2
23.03.2012, 08:02
Ja also mein Vorschlag wir machen das ganz klassich, Jeder Mod bekommt nen Trohn und ihr dürft dann eure Gaben vor ihm niederlegen. User die Superplus in kleinstgebinden von 50-100 L abgeben werden besonders bevorzugt :)

So und nu ist gut hier, das schweift alles zu sehr ab.

Homie-Olli
23.03.2012, 08:07
Tagträume sind doch was schönes :D

BeatMaster
23.03.2012, 08:51
Das schlimme ist, die haben wir auch nachts.

Homie-Olli
23.03.2012, 09:25
Ihr seid schon zu lange hier Mod, die Nebenwirkungen sind eindeutig erkennbar :D

BeatMaster
23.03.2012, 09:49
Fehlinterpretation: Man wird nur Mod, wenn man so ist.

Homie-Olli
23.03.2012, 09:51
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt :brille: :D

RacingSystems
23.03.2012, 10:26
so erst mal zurück zum thema, von mir auch ein Lob, ist wirklich ein super geführtes Forum, ich war schon in einem da haben die Mods gegeneinander gearbeitet und nicht miteinander ;)

So mal kurz was anderes, könnt ihr ein Like button einfügen, da ihr so wie es aussieht vBulletin nutzt sollte das machbar sein, den brauch mal einfach wenn man sowas wie hier im Thread liest ;)

SilverG 1.2
23.03.2012, 10:39
Wir schauen mal ob wir das in nächster Zeit machen lassen von der Cheffin.... aktuell tut es ja auch der Kommi *i like* :)
Ist halt immer Arbeit und es laufen so viele Projekte im Hintergrund wovon ihr als User nichts merkt.
Ich bin wirklich froh das ich kein Sysadmin bin für das Ding :)

Bezüglich der Zusammenarbeit muss man sagen, das liegt wohl daran dass im internen eine Demokratie herrscht und man erwählt wird in den Kreis.
Desweiteren muss man auch sagen alle Modkollegen hier pflegen ein mind. freundschaftsähnliches Verhältnis, wenn nicht gar freundschaftliches.
Außerdem liegt allen etwas daran miteinander zu funktionieren und das schafft diese Einheit.

Homie-Olli
23.03.2012, 11:56
Ich bin wirklich froh das ich kein Sysadmin bin für das Ding :)


Immer diese Drückeberger :D


Bezüglich der Zusammenarbeit muss man sagen, das liegt wohl daran dass im internen eine Demokratie herrscht und man erwählt wird in den Kreis.
Desweiteren muss man auch sagen alle Modkollegen hier pflegen ein mind. freundschaftsähnliches Verhältnis, wenn nicht gar freundschaftliches.
Außerdem liegt allen etwas daran miteinander zu funktionieren und das schafft diese Einheit.

Und das merkt man eben auch und macht es zu einem guten Forum :-)

SilverG 1.2
23.03.2012, 12:17
Ich bin wirklich froh das ich kein Sysadmin bin für das Ding :)


Immer diese Drückeberger :D



Nicht wirklich, aber wenn ich programmiere dann ist es so als würde der örtliche Gas/ Wasser / Scheiße Meister versuchen einen Atomreaktor zu betreiben.
Das kann nicht gut gehen....

RacingSystems
23.03.2012, 12:20
ist ne übungssache, ich programmiere seit 2 Jahren Nokia Handys um ;)

DerAbt
23.03.2012, 13:09
Like-Buttons sind "relativ" performance-lastig.
Die Frage ist auch: will man das wirklich? Wo will man das? Was solls bringen?

Sinn machen würde es meiner Meinung nach nur in den Anleitungen; um eben die Qualität der Anleitungen zu bewerten - vielleicht auch bei Sticky-Threads, wo irgendwelche Grundlagen und Abhilfen erklärt werden. Aber dann hört der Sinn der Like-Button-Bewegung dann auch schon auf.

Sofern Du keine Win7 Nokia Handys programmierst, würde ich das ganze auch nicht als Programmieren bezeichnen. Das was Nokia bzw. das Konsortium mit Symbian angestellt hat ist eine Krankheit. .NET / WinRT ist was richtig richtig feines und das kann man dann auch als Programmieren bezeichnen.
Nichts desto trotz ist das Forum an für sich ein geschlossenes System - in (meiner Hass-Entwicklungs-/Scriptsprache) PHP.

Ich würds auch nichts als Übungssache abhaken. Programmieren / Entwickeln ist etwas mehr als nur ausprobieren. Dazu gehört grundlegendes Wissen, abstraktes Denken und vor allem Kreativität, Fleiß und Disziplin.

Aber einige im Mod-Team sind ja Entwickler bzw. Administratoren; wir wissen also schon, wie das funkt ;)

Eleanor
23.03.2012, 15:09
Och nen normaler marmorkuchen tuts leicht :D
Jo, ich find es hier auch echt Top!
Allein das lesen hier macht Spaß...!
So lange war ich noch nie in einem Forum angemeldet und fast täglich online.

Edit:
Ups, da hab einfach mal glatt die 2. Seite übersehen ;)

selber
26.03.2012, 16:43
marmorkuchen in kassel ist super, den kann man super grillen (zumindest verflüssigt der sich nicht und rutscht dann durch das rost in die glut :lol:)

von mir auch nen fettes daumen hoch fürs forum und deren mitarbeiter ;-)

DerAbt
26.03.2012, 20:20
Wir ham noch nen Mod-Hawaii-Konto... aber das is noch leer.....?

X18XE1-Z147
26.03.2012, 20:48
Wir ham noch nen Mod-Hawaii-Konto... aber das is noch leer.....?

Ich dachte das hätten wir zwischenzeitlich umbenannt... immer nur Hawaii ist doch auch langweilig ;)

DerAbt
26.03.2012, 21:17
Stimmt. Heißt jetz Kassel-Vorkassen-Konto, oder?

Astra G-CC
26.03.2012, 21:19
Und welche Kontodaten sind dann nun die richtigen :D

DerAbt
26.03.2012, 21:28
Meine. Im Zweifelsfall bei Ziel-Überweisungen immer meine.

Astra G-CC
26.03.2012, 21:34
Meine. Im Zweifelsfall bei Ziel-Überweisungen immer meine.
:rofl3:

DerAbt
26.03.2012, 21:54
Ich nehm auch norwegische Kronen; auch wenn mir schwedische Kronen aufgrund meiner Herkunft lieber sind. Aber zur Not eben auch was aus Norwegen. Bin da anpassungfähig.

Astra G-CC
26.03.2012, 21:57
Die norwegische Krone ist aber höher im Kurs als die svenske :P

DerAbt
26.03.2012, 22:03
Aus Mitleid. :)

Astra G-CC
26.03.2012, 22:10
Na ich denke nicht :D

Ist ja auch Schnuppe....Geld ist Geld ;)

Ist trotzdem ein super Forum hier und Respekt an alle die sich hinter dem Forum verbergen und ihre Freizeit dafür investieren.

susp38
20.04.2012, 14:50
Ich weiß es haben sich schon viele Leute bedankt, aber ich möchte das auch mal tun.
Danke an euch alle, durch euch habe ich schon viel Geld sparen können!

JOKER-on-ASTRA
20.04.2012, 18:30
Das liest man doch gerne. Dafür ist ja unteranderem ein Forum auch da. ;)

susp38
21.04.2012, 10:38
Das liest man doch gerne. Dafür ist ja unteranderem ein Forum auch da. ;)

Das ist richtig, jedoch habe ich auch schon viele andere Foren kennengelernt, in denen einem nicht so gut geholfen wird ;).

BeatMaster
21.04.2012, 10:48
Dafür wird hier auch manchmal kritisiert weil wir zu hart durchgreifen. Aber ich glaube das hat auch geholfen ein gewisses Niveau zu schaffen.

JOKER-on-ASTRA
21.04.2012, 11:15
Ich denke hier passt es schon so wie es ist. ;)

1a2b3c
21.04.2012, 11:17
Sonst würde es ja auch nicht so gut laufen ;) :D
Ihr macht das hier schon sehr gut.

The Celt
21.04.2012, 11:33
Hin und wieder muss man hart durchgreifen.

Bin mit dem Forum voll und ganz zufrieden und konnte auch schon andere davon überzeugen. Auch von mir ein Großes Lob!

P.S.: hoffe ich beherrsche bald die Suche um die Leute hier nicht mit ausgelutschten Fragen zu nerven!

JOKER-on-ASTRA
21.04.2012, 11:37
Übung macht den Meister. ;) Also fleißig die Suche benutzen, dann findest schon was Du wissen willst. ;)

tuner2511
22.12.2012, 22:50
Dieses Forum ist der Knaller :daumenhoch:

Top strukturiert und die allermeisten Mitglieder hier wissen echt wovon sie reden..

Macht alle weiter so !

HonkXL
24.12.2012, 00:43
Dem kann ich mich nur anschliessen!

Gesendet von meinem ARCHOS 70it2 mit Tapatalk 2

ACE
25.12.2012, 01:45
So ich gebe jetzt hier auch mal meinen Senf dazu: Ich bin in diesem Forum jetzt seit sage und schreibe 2004 angemeldet ( leck mi an der Kapp wo geht die Zeit hin ). Dieses Forum hat mich durch die Zeit meines Coupe-Aufbaus hindurch begleitet, und es gab in der ganzen Zeit nicht ein Problem, nicht eine Frage die nicht durch das geballte Wissen in diesem Forum gelöst werden konnte. Und ohne dieses Forum hätte mein geliebtes QP mit Sicherheit nicht so ausgesehn wies halt zum Schluß war.

Seit ich meinen Cupra habe bin ich in nem Cupra-Forum angemeldet, halleluja das sind ja Welten. Zu technischen Fragen kommt meist gar nix, zur Galerie kommt meist nur Mist weil jeder denkt sein Cupra ist der geilste und alles andre nur Schrott, einzig in dämlichen Langeweilethreads wird sich ausgelassen. Und keine Chance einem anderen User dumm zu kommen wird ungenutzt liegen gelassen.

Ich halte fest: Dieses Forum ist, wage ich zu behaupten, das Mass aller Dinge in Sachen Fähigkeit/Arbeit/Führung der Moderatoren, technischem Know How seiner Mitglieder, Toleranz und Umgangsform unter den Usern und schier unendliche Fundgrube für Ideen und brauchbares rund um den Astra. Dank diverser Unterforen bleibt auch der Spaß und die Kurzweil nicht auf der Strecke.

Macht weiter so, manch andere Fahrer anderer Automarken wären froh auf ein solches Forum zugreifen zu können, ich bin stolz darauf hier seit nunmehr fast 9 Jahren Mitglied sein zu dürfen, ein FETTES DANKE

euer ACE

JOKER-on-ASTRA
25.12.2012, 09:24
Das hört sich doch echt TOP an. :thumbs: Und wenn sich weiter alle User so Mühe geben, bin ich zuversichtlich das wir das Niveau auch halten können.

Fahre jetzt ja schon seit einiger Zeit kein Astra G mehr, ich finds hier aber nach wie vor auch super, und es vergeht fast kein Tag an dem ich nicht mindestens einmal hier online bin. 9 Jahre prägen. :mrgreen: