PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verdeck] Verdeck mit dem Schlüssel öffnen



Jamal
20.03.2012, 00:15
Hey Leute,


ich bin noch recht neu hier... Habe die Suche NICHT benutzt.. habe aber die einzelnen seiten überflogen um zu gucken ob es was dazu gibt...


Ich habe ein 2001er Cabrio.. 1.6 16V. Nun hat mir mein bruder ein link geschikt wo ein typ sein verdeck peer schlüsselfunk geöffnet hat... Wow da steh ich ja mal total drauf !! Meine frage jetzt.... Ist das bei mir auch realisierbar ? Ich denke eher nein oder ? wenn ich das Verdeck öffnen will muss ich das dach zuerst peer hand entriegeln :(



Lg

Jamal

Osirus
20.03.2012, 00:29
Das geht nur beim vollautomatischen Verdeck, du hast nur das halbautomatische, wenn du von Hand entriegeln musst.

vgl: http://www.astra4ever.net/showthread.php/49383-Verdeck-Ab-wann-wurde-das-vollelektronisches-Verdeck-verbaut

Jamal
20.03.2012, 13:43
Ich danke dir für die antwort.


Da steht das man das für +/- 750 Eur. ändern lassen kann, und hier im forum an einer anderen lösung gearbeitet wird.

Gibt es da nicht iergendwelche " kits " die ich nachkaufen kann um das zu realisieren ? Mein gedanke " der einfachste " wäre jetzt einfach den griff gegen ein motor auszutauschen der peer knopfdruck öffnet

Lg Jamal

Osirus
20.03.2012, 13:50
Wenn das so einfach wäre, würde es das schon fertig zum nachrüsten geben.

Jamal
20.03.2012, 14:15
Joa.... wusste ich nicht.. dachte mir vll. gibt es das schon iergendwo zum nachrüsten


Lg

BL8
20.03.2012, 16:18
Hallo
im Prinzip ist es das gleiche wie beim Nachrüsten von Xenonscheinwerfer.
Möglich?: Ja
Sinnvoll?: Nein

Der Kosten/Nutzen-Effekt rechnet sich einfach nicht.

Achte beim nächsten Astra G Cabrio einfach auf ein vollautomatisches Verdeck. :)
Auch den 1.6er gibt es in Ausnahmefällen mit Vollautomatik.

Gruß

Jamal
20.03.2012, 17:43
Konnte ich mir bei diesem nicht wirklich aussuchen.... Der stand in der Firma wo ich arbeite als Gebrauchter zum Verkauf... Daher habe ich ihn auch mit Mitarbeiterrabatt ergattern können.


Trotzdem danke !


Lg Jamal