PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio-System



Treusel
01.02.2005, 22:55
Hallo,

ich wollt mal fragen ob jemand schon ein paar Erfahrungen mit den Komponenten von Audio-System gemacht hat ?
Speziell geht es mir da um das rx165k pro und den X-ion15-800.

mfg

Astrachris
01.02.2005, 22:59
hallo erst mal und Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe selbst noch keine Audio System Komponenten, kenne aber einen, der nur das hat. ich denke, das ist mit eine der besten Marken. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Leistung ist absolut unbestreitbar. Zu deinen speziellen Anfragen würde ich sagen: Das Frontsystem ist gut bis sehr gut und für das was die kosten unschlagbar, aber ich denke allgemein kann man mit dieser Marke nur gewinnen!

opelmurdock
01.02.2005, 23:02
wende dich mal an den tuningfuzzy der wird ab nächste woche wieder online sein wenn alles klapp er vertreibt das zeug.

oder frag mal astraxx er kennt sich bei a-s saugut aus :wink:

Astrachris
01.02.2005, 23:08
Genau, kann mich meinem Vorredner nur anschließen,
Du hast noch vergessen, dass der Tuningfuzzy ziemlich gute Preise macht :wink: :wink: :wink:

opelmurdock
02.02.2005, 00:32
:lol:

derWirrer81
02.02.2005, 14:27
Die Preise von Audio-System sollten bei allen Preishändler gleich sein.
Ich selber verkaufe Audio-System schon seit mehreren Jahren und das sehr erfolgreich.
Audio-System bietet guten Klang, einen harmonischen Charakter, Leistung und das zu einem äusserst fairen Kurs.

Gehört zu meinen Lieblingsprodukten.

Astrachris
03.02.2005, 00:34
ok!!!!!!!!!!!!!!!

auf jeden fall kann mann bei der firma nichts falsch machen!!!

AstraXX
03.02.2005, 17:26
kann ich nur bestätigen........ :lol: .................X-ion15-800 und die kann ich nur empfelen.

MfG
Oli

der Tuningfuzzy
04.02.2005, 21:53
Die Preise von Audio-System sollten bei allen Preishändler gleich sein.


Richtig!

Opel-Chris
04.02.2005, 22:05
Also ich wollte (werde) auch hauptsächlich Audio-System verbauen!weil ich nur gutes gehört habe!!!

mfg chris

derWirrer81
05.02.2005, 03:30
ups... meinte natürlich Fachhändler... net Preishändler ;)
War wohl zu wenig Kaffee an dem Tag :)

Treusel
05.02.2005, 09:32
Mal ne frage,

Ich hab jetzt erstmal ein neues Radio und einen Powecap eingebau, aber ich weiß nich ob der "richtig" Funktioniert ...

Ich dachte Flackern des Displays in der Mittelkonsole ist damit gegessen, aber es Flackert munter weiter mit dem Bass mit.

Groß genug dürfte der Cap mit 1F (Dietz) ja sein, da hängen nur ca 400w dran ....(ist die einzige endstufe)

Is das jetzt normal oder stimmt da was nicht ?

derWirrer81
05.02.2005, 18:17
Was für ein Stromkabel hast du denn verlegt, und wo liegt dein Massepunkt?
Der beste Elko bringt nichts, wenn die Stromversorgung nicht stimmt, er überbrückt ja nur die Trägheit der Batterie. Wenn die Stromversorgung unterdimensioniert ist, schafft es die Batterie aber auch nicht, den Strom nachzuliefern, wenn der Elko schon entladen ist.

Treusel
05.02.2005, 20:47
Also von der Batterie geht ein 25mm² zum Cap, von da 16mm² zur Endstufe.
Masse ist am Cap 16 mm² und Endstufe 25mm² ... wenn ich mir das grad so überleg iss das ganz schön russisch, aber ausreichen müßte es ja.
Die Masse von beiden sind an dem Winkelstück, wo normalerweise das Reserverad befestigt wird.
Seh ich das aber richtig das an sich nichts mehr flackern dürfte ??

so ...

Tiffi
05.02.2005, 20:52
also mit den querschnittsänderungen zwischendrin solltest du vorsichtig sein, da nach jeder Änderung das Kabel wieder passend abgesichert werden muss... zumindest bei +

Tiffi
05.02.2005, 20:55
masse brauchst du auch nur einmal ES-->cap-->karosse

derWirrer81
05.02.2005, 21:41
Jo, Masse kann man direkt oder über den Cap legen, macht eigentlich keinen Unterschied.
Aber legt mal die Masse um. Die Reserveradmulde und recht der Winkel ist völlig ungeeignet.

Die Befestigung von der Rücksitzlehne eignet sich eher, da ist ein massives Gewinde am Kofferraumboden.

Treusel
08.02.2005, 13:47
So, mal so ein zwischenstand :
Neues (gebrauchtes) Radio Pioneer DEX- p99r und ich kann nur staunen, also obs ne andere Anlage wäre .. klanglich jetzt schon welten unterschied

und hab mir ein AS RX 165XL Pro gekauf, das muß aber auf dein Einbau noch warten weil vorher noch Doorboards her müssen und ich da noch keinen genaueren Plan hab wie ich das anstellen soll. Gibts da nich irgendwo nen FAQ, in der suche hab ich ansich nichts tolles gefunden ....