PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : türpins weg worüber auf und zu machen im innenraum???



loxdox
28.01.2005, 16:17
hallo habe meine türpins weggemacht aber wie verschließe ich jetzt die türen von innen und was für ein schalter kann ich nehmen und wohin soll ich den schlater setzen???
wer kann mir da weiterhelfen???
danke im vorraus mfg. marcel

CaravanDriver
28.01.2005, 16:25
Wieso eigentlich von Innen??

loxdox
28.01.2005, 16:31
ja da meine freundin das auto auch zwischendurch fährt und sie etwas ängstlich ist abends da verschließt sie die türen von innen!!!
so da das aber jetzt nicht mehr geht muß eine andere lösund her!!

CaravanDriver
28.01.2005, 16:33
Also:
Den Schalter kannste ja unter/vor den Aschenbecher bauen.

Wie die Schaltung dann aufgebaut wird, weiß vielleicht jemand anders.
Was ergab die Suche??

loxdox
28.01.2005, 16:37
also die schaltung ist nicht so das problem hatte das bei meinem astra f cabrio auch gemacht gehabt nur weiß ich nicht was ich für einen schalter nehmen soll und ich wollte den so anbringen das ihn nicht gleich jeder sieht mhhh naja vieleicht kommen ja noch ein paar vorschläge

CaravanDriver
28.01.2005, 16:40
Den Schalter kannste natürlich auch unter das Lenkrad oder links neben die MK setzen.
Schalterty: sollte ein AN_AUS oder AN_AUS/AUS_EIN (Zweifachfunktion) zum drücken.

loxdox
28.01.2005, 16:47
ja hatte früher im alten car einen mini wippentaster ein/aus/ein den scheint es heute nicht mehr zu geben conrad und die anderen elektrohändler haben nur noch große taster 22x30 die sind einfach zu groß
hatte den schalter beim f unterm lenkrad aber beim neuen ist das schlecht ist ja kein richtiger platz und ins amaturenbrett will ich nicht bohren!!
ich weiß ich bin ein schwieriger fall!!!

astraott
30.01.2005, 13:40
Haben doch viele Autos einen extra Schalter für die ZV serienmäßig verbaut. Guck Dich mal bei BMW um. Die haben alle so einen kleinen viereckigen mit Schlüsselsymbol. Der sieht gut aus!

bluedevil
30.01.2005, 14:36
Hier noch ne kleine Schaltung wie man das schalten kann :

Tiffi
30.01.2005, 14:43
mal ne andere frage:
Warum macht sie nicht mit der fernbedienung zu?

Astra-Chris
30.01.2005, 15:01
das hätte ich auch vorgeschlagen.

harrharr
30.01.2005, 15:21
ich denk mal da wird die Wegfahrsperre nicht mitspielen, wenn ich richtig liege!

daywalker-x
30.01.2005, 16:16
Wegfahrsperre hat damit überhaupt nix zu tun !!!

Bei mir kann ich die ZV über die Fernbedienung zumachen......auch wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt und der Motor läuft......ich kann nur keinen Superlock machen.......

Gruß, Andy

MusicMan
30.01.2005, 16:27
Eben die WFS sitzt ja nur am Lenkrad und wird aktiviert sobald man den Schlüssel vom Schloss entfernt!

Gruss
Marc

loxdox
30.01.2005, 16:30
habe alles gestern verbaut habe mir einen schalter besorgt ihn eingebaut in der mittelkonsole und ihn dann am steuergerät mit angeschlossen!!!
funz alles super!!!
ach ich habe doch lieber einen schalter zum schalten als mir fernbediehnung und ausserdem funzt das nicht mit dem zumachen mit der fb wenn der schlüssel steckt bzw wenn die zündung an ist bei mir zumindestens!!!
trotzdem danke an alle