PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie werden diese Schläuche genannt?



daniel67
21.02.2012, 09:03
Hey,

ich habe vor kurzem gemerkt, dass einer der beiden Schläuche höchstwahrscheinlich undicht ist. Ich weiß nur leider nicht wie die beiden heißen, um nachzufragen wieviel diese Kosten sind. Würde mich freuen, wenn mir jemand anhand der Bilder sagen könnte um welche Schläuche es sich handelt. Geht durch diese Schläuche Luft? Mir ist aufgefallen, wenn ich die Hand an den Schlauch halte bläst es aus einem etwas kühle Luft.

Gruß Daniel

schwabby85
21.02.2012, 09:35
HI,also auf dem bild hast du die Kraftstoffleitugen makiert,also sollte da keine Luft rauskommen lg

daniel67
21.02.2012, 09:43
hmm, und wenn ich ein LPG-Umbau habe, kann das schon sein dass kühle Luft raus kommt oder?

Astra-Typ
21.02.2012, 13:20
Wie soll durch den LPG-Umbau kühle Luft aus den Kraftstoffleitungen kommen?
Das einzige was da raus kommen kann ist Kraftstoff.

schwabby85
21.02.2012, 15:40
also kühle luft kommt da nicht raus,das hat mit dem LPG nix zutun

Astra G-CC
21.02.2012, 16:50
Die Luft die du da gemerkt hast kommt sicherlich woanders her.
Wie meine Vorredner schon sagten sind das die Kraftstoffleitungen.
Wenn du Teilenummern brauchst einfach bescheid geben.
Würde dann aber nochmal genau kontrollieren was da nun ist.

Gruß

sooftie
21.02.2012, 17:10
Kontrolliere erst nochmal ganz genau wo die Luft herkommt! Motor läuft ja noch normal, oder hast nen FC?

T-Coupe
24.02.2012, 17:48
Das LPG wird nicht mit in die Leitungen eingespeißt, sondern viel später in den Ansaugkrümmer, also kann, wie oben schon geschrieben, dort keine Luft rauskommen!
Sieh mal genau nach, wo dort im Umfeld Luft entweichen kann!Aber noch wichtiger ist, ob du einen Fehlercode im Speicher hast, oder wie du überhaupt darauf kommst, das dein Auto irgendwo Luft verliert!
Gruß T-Coupe