PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuverkabelung Servopumpe



Larifagi
20.02.2012, 15:52
Hi,
nachdem mir die Jungs hier im Forum gelöst haben warum mein Wagen nicht mehr aus ging, muss ich nun den Kabelbaum der Servopumpe (TRW1=runder Behälter, Kühlrippen an der Pumpe) wechseln. Mein alter Kabelbaum ist durchgescheuert und weil der Wagen wegen was anderem in der Werkstatt war wurde die Servo abgeklemmt damit ich keine Fehlermeldung mehr habe.
Ein Kabel bekomme ich die Tage. Kann ich das dann einfach auswechseln? Sprich kann ich es von der Pumpe einfach entfernen? Ist da alles nur gesteckt?
Wo muss ich dann die 3 Kabel anschließen? Lila viereckiger Stecker-wo? Schwarzer 2polig ovaler Stecker-wo? runde Verschraubung-wo?
Hier ist mal ein klares Bild wie die aussehen:
http://shop.afterbuy.de/BREMSEN---LENKUNG-Servopumpen-El--Servopumpe-TRW-Gen--I-Opel-ASTRA-G-ZAFIRA-A/a18230133_u917/

Kann mir da jemand kurz mal helfen? Am Mittwoch will ich drunter, da hab ich dann mal ne Hebebühne.
DANKE

Rstwo
20.02.2012, 16:00
Das große Lilateil kommt in den Sicherungskasten, dort sitzt der eine Kontakt der Limasicherung drin.
Der andere Stecker kommt vor den Relaiskasten.
Das wars Elektrisch mehr ist nicht nötig.

Die Kabel selbst sind von der Lima eigentlich nicht lösbar, zumindestens kenn ich keinen fall wo das gemacht wurde.

Larifagi
21.02.2012, 12:23
Also der lila Stecker kommt in den Sicherungskasten im Motorraum, da wo die besagte 80A Sicherung sitzt?
Wo kommt den dieses Metallding mit Innengewinde hin?
Warum redest du von der Lima, ich meine das Kabel von der Servopumpe, ob das von der Servo einfach raus genommen werden kann und einfach ersetzen.

Danke für die ganze Hilfe bisher

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk

Astra-Typ
21.02.2012, 13:16
Der Lila Stecker it im Prinzip eine Teil des Sicherungshalters.
Das "Metallding mit Innengewinde" kommt auf nen Massepunkt, würde ich mal ganz schwer schätzen.

Rstwo
21.02.2012, 16:19
Warum redest du von der Lima,

Ka bin halt überarbeitet^^. Klar mein die Servo natürlich, bin ja auch auf das eingegangen was bebildert war.
Hab nur eben das falsche geschrieben.