PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umluft Stellantrieb wechseln



El Cid
16.12.2003, 08:29
Hallo Leute,

das Thema mit den beschlagenen Scheiben und die nicht funktionierende Umluftklappe als Ursache wurde ja schon mehrfach behandelt.

Ursache ist der Antrieb für die Umluftklappe. Das Teil wir heiß wie Hölle - schaltet bzw. bewegt sich aber nicht.

Hat den jemand eine Ahnung wie das Ding abbauen bzw, wechseln kann? Es ist ja seitlich an das Gebläsehehäuse geschraubt.

Danke im Voraus !!!!

Jaxx
16.12.2003, 09:10
hmm also ich hab mal den ganzen Gebläsemotor ausgebaut, da war das dann mit dran, glaub ich. Einfach die Stange mit den Kugelköpfen an beiden Enden an einem Ende abziehen. dann die Torx Schrauben raus.

Pattiekr1
12.06.2004, 19:21
Hab auch riesigen Ärger mit der Umluftklappe gehabt. Läuft jetzt allerdings wieder. Einen Stellmotor hab ich übrig da ich ihn gekauft habe aber nicht defekt war. Würde ich für 18 Euro abgeben. Sämtliche Schaltpläne für die Elektronik rund um Lüftung, Heizung, Umluftklappe, Stellmotor hab ich auch. Allerdings nicht gebraucht, da das Problem bei mir rein mechanisch war...Wer Interesse hat bitte via email melden, oder soll ich die pdf Dateien für alle einfach uploaden?