PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIE´S Astra G mit neuem K&N Apollo Air Intake System (Bilder)



AstraVIE
12.02.2012, 19:25
Hi !

Ich möchte meinen Astra G vorstellen:

1,6 L Benziner mit 75 PS.
Er hat erst 58 Tausend auf der Uhr und wurde davor von einem Pensionisten bewegt .

Folgende Umbauten.

- Anlage mit MSD Attrape
- Neue Felgen

Weitere Bilder kommen.

Habe in meinem 1.6 Benziner eine K&N Apollo Anlage (http://www.knfilters.com/universal/apollo.htm) eingebaut somit zieht der Filter keine warme Luft mehr aber von draußen die Kaltluft an.
Das gute ist der Motor ist jetzt keine Brüllschleuder geworden und man merkt fast nicht das ein Sportluftfilter eingebaut wurde.
Man hört es vielleicht im höheren Drehzahlbereich aber auch nur sehr dezent.

Optisch finde ich passt der Pilz zum Bild und wertet Optisch etwas den kleinen Motor auf.

!!!!!!!! Hat vielleicht noch jemand K&N Aufkleber übrig die er mir senden kann? Würde gerne auf den
Luftfilterkasten einen kleben :) !!!!!!!!

-astra.sportive-
12.02.2012, 19:31
Ehm, ich würde sagen, du bist hier im vollkommen falschen Thema gelandet

Was soll uns dieser Thread eigentlich sagen?

AstraVIE
12.02.2012, 19:35
Ich habe gedacht hier kann man Bilder von seinem Auto und umbauten reinstellen.

Das ist der erste, neue Anlage mit Bildern folgt noch.

Auto soll dezent gehalten werden und nur kleine Veränderungen haben die man auf dem 2ten Blick erkennt :)

-astra.sportive-
12.02.2012, 19:42
Du kannst hier eine Galerie machen
musst aber zunächst die Überschrift so ändern, dass dein username darin vorkommt und als zweiten schritt am besten dein Auto vorstellen, dass es eine chronologische ordnung bekommt

Question
12.02.2012, 19:52
Hier findeste alle Regeln für deine Gallerie.

http://www.astra4ever.net/showthread.php/24805-%C3%9Cberschrift-eurer-Galerie

Aber zudem was du schon gepostet hast, sieht doch recht schick aus. Finde aber er wirkt recht klein?!

Grüße

-astra.sportive-
12.02.2012, 19:53
Ist nicht böse gemeint, aber so ist die gängige Vorgehensweise

Ansonsten, erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Astra.
Dass du alles dezent halten willst, finde ich sehr gut(:

nashman86
16.02.2012, 02:36
hiho,

erstmal herzlich willkommen :-)

bilder vom kompletten astra sind natürlich auch gern gesehen :-)

wie siehts aus mit gutachten zu dem k&n kit und vorallem preislich??? kannte bisher nur die k&n matte und das 57i kit von denen

mfg und viele späße hier im forum

Syrok
16.02.2012, 05:36
Kostet ab ca 170€ und mehr, hat keine Straßenzulassung und wird daher auch per einzelabnahme whs schwer werden ihn einzutragen, besonders wenn man n auspuff drunter hat

AstraVIE
16.02.2012, 07:27
Kostet ab ca 170€ und mehr, hat keine Straßenzulassung und wird daher auch per einzelabnahme whs schwer werden ihn einzutragen, besonders wenn man n auspuff drunter hat

Wollte gerade das selbe schreiben :)
Bilder kommen noch ich warte noch auf die Anlage.

nashman86
16.02.2012, 16:33
ok, dann gib mal bitte bescheid obs mit der eintragung geklappt hat :-)

mfg