PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Cabrio Umbau (Musik und Innenbeleuchtung)



Skansy
08.02.2012, 13:26
Hallo ihr Astra Freunde

Hab vor paar Tagen meinen Lappen abgeben müssen, also steht mein Schnucki in der Halle ... nun wollt ich mal nen bissle dran umbauen ...

Und zwar ist folgendes geplant:
- Musik Anlage (ist komplett noch standart)
- Innenbeleuchtung (möchte sie komplett in Grün)

Nun kenn ich mich in beiden fällen nicht so aus und würd gern nen paar Tipps von euch erfahrenen Bastlern bekommen.
Musik:
Was brauch ich min. in meinem Auto an Musik, dass ich den Bass auch spüre ^^
Höre hauptsächlich House, Hardstyle, Elektro aber auch ma Rock und co xD

Musik sollte sich halt gut anhören xD


Innenbeleuchtung:
Ich möchte halt wirklich die komplette Inenbeleuchtung, die Standart Orange ist, Grün Färben xD
Was brauch ich dafür und wo bekomm ich das? ^^

Kleiner Nachtrag:
Brauch auch nen neuen Fensterheber Schalter für die Mittel Konsole ... der is nicht mehr Funktionstüchtig :( kann man den einzeln irgendwo bestellen oder hat noch jmd einen?

Ich danke euch schonmal im voraus ...
bei Fragen, einfach hier drunter posten ...
ich antworte dann so schnell ich kann.

So long Skansy

tom oh
08.02.2012, 13:32
also für den Umbau der Innenbeleuchtung gibts ja bereits genug Threads hier, also einfach mal die Suche quälen :-)

Is noch das originale Radio verbaut?

Skansy
08.02.2012, 13:49
also für den Umbau der Innenbeleuchtung gibts ja bereits genug Threads hier, also einfach mal die Suche quälen

Is noch das originale Radio verbaut?

Ja ist es, würd aber gern wieder eins von Alpine verbauen (hatte eins in meinem alten Astra G Stufenheck)

Mit der Suche is ja echt ne Qual ... tausende Threads wo es nur um die Autos von anderen geht xD woraus ich aber nicht schlauer werde :(

Syrok
08.02.2012, 14:14
Mit Soundtechnik und Licht können wir dir weiterhelfen, gibts alles bei uns.
Können wir komplett individuell nach deinen Wünschen und Budget zusammenstellen.

Am besten schreibste einfach mal ne Detail-PN wenn du interessiert bist mit punkten wie oben genannt.

Lg

Skansy
08.02.2012, 14:23
Mit Soundtechnik und Licht können wir dir weiterhelfen

Darf ich fragen wer "wir" ist? xD

aber ja ich mach gleich mal ne genaue Zusammenfassung, was ich mir so gedacht habe.

HappyHardcore
08.02.2012, 14:25
Guckst du unter off topic Innenraum und dann den thread Erfahrungen beim LED Umbau gleich der erste

Syrok
08.02.2012, 14:33
HiFi und Autozubehör Laden in der nähe von München

Skansy
08.02.2012, 14:47
München is nen bissle zu weit weg, zum "mal eben vorbei kommen" -.-
aber hab dir ne PN geschrieben