PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innoparts Plasmatacho in TRW Tacho?



Kueken86
07.02.2012, 11:22
Hallöchen

mein Tacho ist ein TRW Tacho und ich wollte mir eine Innoparts Plasmatachoscheibe kaufen. Nur habe ich bemerkt das bei Innoparts dabei steht "nur für VDO Tacho ".

Meine Frage ist nun, ob ich auch die Plasmatachoscheibe für den VDO Tacho bei meinem TRW Tacho einbauen kann.

Ich bedanke mich für Eure schnellen Antworten und Hilfe, dicke fette Grüße Kueken86

Kueken86
09.02.2012, 12:25
Kann mir denn keiner helfen eine Antwort zu finden? den gelesen haben es ja schon einige

0Talentfrei0
09.02.2012, 13:03
hi...
Unterschiede sind:
- das "C" von der Temperaturanzeige ist beim TRW größer als beim VDO
- die "Leuchtfarbe" vom z.B. Drehzahlmesser ist viel kräftiger Rot als beim VDO
desweiteren ist die platinenfarbe anders (bei VDO grün und bei TRW Gelb und es müssten 8erTorx sein anstelle von 10ern :-)
Denke das sei alles was es da gibt...
Kannst ja mal ein Bild von deinem schicken...hattest den schonmal auf? Wenn du ihn auseinander nimmst siehst du ob es passt :-)
Geht deiner bis 220 oder 200? Weiß oder Schwarz?
Lg

0Talentfrei0
09.02.2012, 13:03
hi...
Unterschiede sind:
- das "C" von der Temperaturanzeige ist beim TRW größer als beim VDO
- die "Leuchtfarbe" vom z.B. Drehzahlmesser ist viel kräftiger Rot als beim VDO
desweiteren ist die platinenfarbe anders (bei VDO grün und bei TRW Gelb und es müssten 8erTorx sein anstelle von 10ern :-)
Denke das sei alles was es da gibt...
Kannst ja mal ein Bild von deinem schicken...hattest den schonmal auf? Wenn du ihn auseinander nimmst siehst du ob es passt :-)
Geht deiner bis 220 oder 200? Weiß oder Schwarz?
Lg

Kueken86
09.02.2012, 23:28
hi...
Unterschiede sind:
- das "C" von der Temperaturanzeige ist beim TRW größer als beim VDO
- die "Leuchtfarbe" vom z.B. Drehzahlmesser ist viel kräftiger Rot als beim VDO
desweiteren ist die platinenfarbe anders (bei VDO grün und bei TRW Gelb und es müssten 8erTorx sein anstelle von 10ern :-)
Denke das sei alles was es da gibt...
Kannst ja mal ein Bild von deinem schicken...hattest den schonmal auf? Wenn du ihn auseinander nimmst siehst du ob es passt :-)
Geht deiner bis 220 oder 200? Weiß oder Schwarz?
Lg

hi erstmal danke für deine antwort dachte schon das ich hier allein gelassen werde hihi spass,,

Also ja hatte ihn schonmal auf, Tacho geht bis 220(letzter strich 230) und er ist schwarz.
Wollte halt mal hier im forum nachfragen nicht das ich mir mein geburtstagsgeschenk umsonst kaufe
lg

0Talentfrei0
10.02.2012, 07:40
du kannst ja auch, wenn es nicht passt...einen hier kaufen...die gehen für 15 euro´s weg. Also umsonst ist es eh nie(kos´t ja Geld ;-) )
Und war das Ziffernblatt geteilt oder im ganzen?
LG