PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manta B GSI !?!?!?



Astra G in da house
05.02.2012, 19:37
Hallo Jungs!
Hab da mal ne allgemeine Anfrage an alle, wo sich für Manta´s interessieren,einen fahren oder allgemein interesse dran haben!
ich Habe die Chance einen zu erwerben von nen kumpel,allerdings is der Karren nicht Fahrbereit!

es is einer von Bj. 87 GSI Modell und mit 110PS & hat einen Komplette Mattig Verspoilerung!

soweit eigentlich in einen sehr guten zustand, wurde aber die letzten 8 Jahre nicht mehr gefahren, von daher sind die kleinen technischen teile aller zum erneuern bedürftet!

is es sinnvoll einen zu Schlachten, oder aufzubauen?
Wer hat an WELCHEN teilen Interesse?

Motor bräuchte evtl ne Überholung,da alles fest udn denk mal auch verklebt ist.. !
also allgemein zum fahren bräuchte er einiges an arbeit, uns auch die Bremsen sind Fest, da er ja solang stand, ob das mit etwas Öl mal getan is is ales soweizt mal fraglich!
Lack is TOP zustand, udn technisch soweit alles vorhanden und AM auto verbaut, es fehlt NIX!
Sitze sidn Original RECARO und soweit in einen alter entsprechenden( sehr weich) OPTISCH TOP zustand!
Innenraum is soweit nicht vermüllt und allgemein auch nur durch die zeit in der abstellhalle verdreckt( Staub)
Daten:

Bj.1987
58 tkm (Original) garantie is vor 20 Jahren abgelaufen ^^ =D
2.0 110 Ps
Sportspiegel,Imscher Heckspoiler,Domstrebe,Doppel scheinwerfer , Original Opel Sportlenkrad,Edelstahl Sportauspuff ab Kat

Hinten rechts wurde er mal angefahren, nur C-Säule ( beule) und seitenwand,Frontscheibe(steinschlag) sowie seitenscheibe(hinten beifahrerseite) muss gerichtet werden! alles andere is soweit okay.. evtl die Elektrik =(

Fahrzeug Kommt aus 1 Besitz!!!! laut angaben seit 1998 abgemeldet..

lasst mal eure meinung zu Hören!
Ersatzteilspender mit chassis teile usw..oder dezenter aufbau zum Fahren!!?!? es stecht nunmal einiges an arbeit demnach drinne!

Preislich könnte ich den für 3700euro erwerben ! JAA,oder Sein lassen?

danke !

termi^
05.02.2012, 19:48
Sag mir wo, ich nehme ihn sofort!!!

Manta B GSi, unverbastelt mit so wenig Kilometern.
Bremsen einmal ringsum neu machen, Motor Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Kerzen und sanft einfahren!

AsTr4L
05.02.2012, 20:01
ich nehm den auch sofort! :D

termi^
05.02.2012, 20:02
Ich war zuerst hier.
Schreib mir ne PN wo ich ihn abholen kann!

R71
06.02.2012, 09:25
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Stell doch mal ein paar Fotos von dem Auto hier ein. 3700 € für ein nicht fahrfertiges Auto finde ich zu Hoch.

MfG

Astra G in da house
09.02.2012, 22:23
hmm so n mist, der karren is schon weg =( .. sorry, ..