PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Anti-Tuning" für den Astra



Falko84
03.02.2012, 07:20
Hallo Leute,

was mir vorschwebt ist am besten als "Anti-Tuning" zu verstehen. Was ich damit meine? Kann ich euch sagen! Mir schwebt vor mein Auto nach und nach zu verändern. Aber alle Änderungen sollen eher praktisch als schön sein. Eigentlich hatte ich vor das Auto tiefer zu legen, aber jetzt überlege ich das Auto höher zu legen und so eine größere Bodenfreiheit zu erlangen, eine Anhängerkupplung anzubringen, grob profilierte Reifen zu fahren, wie z.B. bei den kleinen Suzuki Geländewagen Samurai oder SJ45, die dann auch das ganze Jahr draufbleiben können. Dem entsprechend auch eine weichere Federung die auf längeren Touren größeren Komfort zu gewährleistet. Ist das schonmal versucht worden? Wegen der "Höherlegung", kennt jemand noch den Golf "Country" der war auch höher gelegt und so in der Art stelle ich mir das für meinen Astra vor.
Was haltet Ihr davon?

Gruß,
...von jemandem der gerade nix zu tun hat.... :-)

X18XE1-Z147
03.02.2012, 07:27
Such mal nach den User Crossover, der hatte seinen Kombi glaube ich höher gelegt und ihm allgemein etwas den Offroadlook verpasst.

Anonym
03.02.2012, 07:27
Suchfunktion benutzen ;)

http://www.astra4ever.net/showthread.php/38974-crossover%C2%B4s-Astra-Caravan-...-Weg-isser-...?highlight=crossover+caravan

p4tR1oT
03.02.2012, 07:28
also was das höherlegen und die ahk betrifft steht genug in der suche.. einfach mal schauen :wink:

als antituning würd ich das aber ned bezeichnen.. eher als sinnvolles verändern :wink:

Salvo
07.02.2012, 18:46
kenne die Option nur vom Golf.. aber nen Astra so umzubauen wäre bestimmt was.. :D

kc85
07.02.2012, 19:02
Die "grob profilierten " Reifen wären gar kein "Tuning" sonden schlichtweg Blödsinn, weil ungeeignet sowohl im Sommer als auch im Winter.

Stollenreifen gehören in die Kiesgrube oder den Wald, sonst nirgendwo hin.

kc85

1a2b3c
07.02.2012, 19:43
Aus einen Astra kann man keine Jeep machen.

flokki1
07.02.2012, 20:02
Als Antituning würde ich es auch nicht betrachten, was du da vor hast. Eher ein anderer Weg zum Ziel. :)

Der Caravan von Crossover ist da ein echt gutes Beispiel. Den fand ich klasse. :)


...kein "Tuning" sonden schlichtweg Blödsinn...

Je nachdem wer welche Sache betrachtet, kann der Grad im Einzellfall wohl recht schmal sein. ;)

asbach669
08.02.2012, 13:14
Von weitec gibts so ein Höerlegungs satz!! ich hab jetz solche platten für hinten bestellt weil mir mein Fahrwerk hinten zu tief ist!! =)