PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgenrandaufkleber



Stevo
31.01.2012, 19:52
Hallo!

Hat jemand von euch schonmal die folgenden Felgenrandaufkleber verwendet und kann was zu der Qualität sagen?

Gibt es evtl jemanden, der sie schonmal auf die ASA AR1 gemacht hat? Liebäugle mit den blauen, bin mir aber noch nicht sicher in welcher Größe...

MfG Stevo


Link: http://www.ebay.de/itm/250880599624?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

BOR-XZ 444
31.01.2012, 20:08
Hey

Ja, die in rot bei dem alten Astra meiner Frau!!!!

Haben die in glaub ich 6mm breite genommen!!! Quali war echt okay......und die Farbe ist nach 1 Saison auch nicht ausgeblichen!!!

Den Link zur Galerie hab ich grad nicht, aber unter gitano1999 zu finden, da siehste dann die Bilder mit den Aufklebern!!!


Gruß

p4tR1oT
31.01.2012, 21:31
gehört normalerweise in die kategorie "ebay" :wink:

also was felgenrandaufkleber angeht is ebay meiner erfahrung nach eine gute adresse.. da gibt es echt günstige die aber trotzdem kein ramsch sind.. hab mal für an hawara welche bestellt in gelb für sein motorrad (weiß aber nicht mehr welcher verkäufer) und die sehen bis heute noch top aus!!

Sharki
01.02.2012, 08:32
Moin,
Bin auch am Überlegen ob ich mir welche drauf machen sollte. Könnt Ihr mir sagen welche Breite man am besten bei 17 Zöllern nimmt? Soll eher dezent sein

tom oh
01.02.2012, 09:00
dann net zu breit so 6mm und dann auch ne gedeckte Farbe wählen

p4tR1oT
01.02.2012, 09:22
dann net zu breit so 6mm und dann auch ne gedeckte Farbe wählen

jop ich hätt auch gsagt das bei 17 zöllern 6mm reichen..

was ich persönlich aber auf jeden fall auch machen würde wenn ich mir felgenrandaufkleber zulege ist das ich die bremssättel dann in der selben farbe lackier wie die aufkleber sind :wink:.. sieht meiner meinung nach seeeehr sexy aus :D

tom oh
01.02.2012, 09:40
was ich persönlich aber auf jeden fall auch machen würde wenn ich mir felgenrandaufkleber zulege ist das ich die bremssättel dann in der selben farbe lackier wie die aufkleber sind

Jepp sieht dann wesentlich stimmiger aus :-)

0ms0
01.02.2012, 10:05
Jepp sieht dann wesentlich stimmiger aus :-)

Ich habe hier die Foliatec genommen. Hat sich auch ganz gut gemacht. Sind aber nur 4(?)mm...

http://marvin-schuld.de/fotos/astra/2011-09-12%2018.43.52.jpg

p4tR1oT
01.02.2012, 10:09
mich würde das ja auch seeehr reizen zu machen aber zu meinem blau-weißen exterieur konzept wüsst ich nicht welche farbe da gut dazu passen würde :?

tom oh
01.02.2012, 10:35
blau ode weiß ;-)

Sharki
01.02.2012, 10:57
Dann werd ich mir mal die 6mm bestellen.
Ja die Bremssättel werden mitgemacht. Kann mich nur noch nicht zu einer Farbe entschließen. Rot oder Blau wirds wohl werden.
Was meint ihr was besser aussieht ? Mein Coupe ist in Mirage, Felgen Silber lackiert. Irgendwie tendier ich ja zu blau, da das Mirage ja auch einen Blauschimmer hat. Was meint Ihr denn ?

p4tR1oT
01.02.2012, 11:18
blau ode weiß ;-)

haha naja das würde zwar passen aber mein polarmeerblau/dunkelblau würde nicht wirklich zur geltung kommen und weiße aufkleber auf weißen felgen?! wird wohl kaum sichtbar sein ;D.. Und weiße bremssättel würden ned sehr lang weiß bleiben XD

@Sharki also normalerweise gefällt mir persönlich rot besser aber zu nem miragen/silbernen lack würd ich ganz klar blau empfehlen :wink:

Stevo
01.02.2012, 16:33
naja meiner ist auch polarmeerblau und ich werde mir die blauen mal bestellen und schauen wie es aussieht! Danke für die Tips!

Grüße

EDIT: bin njur noch am überlegen ob ich 6mm oder stärker nehme, da die ASA Felge ja sonen Rand hat und ich Angst habe, dass da die 6mm untergehen...

zündfunke
09.02.2012, 20:53
Hi,

war/bin für´s Möp auf der Suche... bin irgendwie bei www.felgenaufkleber.net (http://www.felgenaufkleber.net) gelandet, weil ich nach GP Style geschaut habe. Ich werde erst welche bei besseren Temperaturen verbauen, nicht das die dinger net haften. Desweiteren hät ich am Auto irgendwie bedenken, wenn man mit den Teilen im Winter rum fährt (extreme Temperaturen, matsch... mist/gift für aufkleber).

Frage: Es gibt auch noch Felgenaufkleber die Reflektieren, erlaubt?

Stevo
13.02.2012, 10:18
Naja, ich fahre ja meine Sommerfelgen nicht im Winter, von daher dürfte es mit der Witterung nicht das Problem sein.
Ob die reflektierenden erlaubt sind oder nciht weiß ich leider auch nicht...