PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [D-68309] Stammtisch Mannheim | Next 09.02.12



chribo
31.01.2012, 12:29
Hallo Leute,

wer lust hat sich mit Leuten aus dem Rhein / Main / Neckar Gebiet zu treffen ist bei uns herzlich eingeladen.

Unsere Stammtische sind seit Juni 2009 in der Regel am 1. Donnerstag im Monat. Ausnahmen gibts natürlich immer wieder mal wenn viele Stammbesucher nicht können kann der Termin wie in diesem Februar auch mal verlegt werden.
Entstanden ist der Stammtisch aus den vierteljährlichen Treffen in Mannheim am Mannmobilia.

Da aus unserem ursprünglichen Coupe-Stammtisch mittlerweile sowieso ein bunter haufen aus allen möglichen Astras (und auch anderen Autos) geworden ist haben wir gedacht man könnte es auch mal hier bekannt geben. Eventuell hat ja die/der eine oder andere Lust vorbeizukommen.

Wir treffen uns im Winter meistens am Foody´s in Mannheim Käfertal. Los gehts um 19:00 Uhr.

Hier die Adresse:

Foody´s
Auf dem Sand 79
68309 Mannheim

Wenns noch Fragen gibt einfach Graf Zahl oder mich anschreiben oder hier Posten

Chris

joecala
22.02.2013, 08:55
Hey Kollegen Ich hab leider nich reingeschaut in das ganze Treffen dings aber ich wollt fragen wann das nächste ist. Ich wäre auf jeden Fall dabei :DDDD
Gruß Sepp

Graf Zahl
22.02.2013, 11:03
im märz wollten wir mal wieder nen stammtisch machen. allerdings steht der genaue termin noch nicht fest - der wird momentan im QP-forum ausdiskutiert. sobald er fest steht werden wir ihn hier auch posten :)

joecala
25.02.2013, 15:08
Ouuuhhh jaa das wäre klasse richtig hammer :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

icke164
28.02.2013, 19:34
muss ich schauen obs mit der arbeit hinhaut... kompressor anschaun wäre aber schon schön

Graf Zahl
01.03.2013, 08:20
termin im märz ist übrigens der 6.3.
einen kompressor wirst du am stammtisch aber eher nicht sehen ;)

icke164
01.03.2013, 21:07
hmm wieso net ??? muss mal schaun obs von der arbeit her geht

joecala
06.03.2013, 11:06
Sooo mal sehen hab gestern meinen Astra mal mit vorrübergehenden Sommerschuhen bestückt und meinen bösen Blick lackiert.
Heute wird das Baby nochmal schön geputzt außen wie innen und aufpoliert.
Ne Frage noch kann jemand vielleicht ein paar Werkzeuge mitnehmen Schraubenzieher etc. :D
wäre geil weil ich nicht weiß wie ich mein Radio fest bekomme
Gruß und bis heute Abend

Graf Zahl
06.03.2013, 12:30
der stammtisch heute abend fällt leider aus!
sobald wir nen neuen termin haben sage ich wieder bescheid.