PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rieger Spoilerlippe



Trexx83
15.12.2003, 18:50
Hallo zusammen,

habe gerade die Papier von unserem KfzMeister aus dem Ort abgeholt (lässt die ganzen Sachen bei der Dekra für mich eintragen).
Nun aber zu meinem Problem.
Habe meine Alu Winterfelgen und meinen Spolier von Rieger eintragen lassen "Ininity".Nun steht in meinen Papieren. für den spoiler aber "VERWEND.V.SCHNEEKETT.NICHT ZULAESS.*M.Frontspoiler" Heißt das nun nur das ich es nicht darf oder das es nicht geht.
Oder muss ich meinen Wagen nun noch tiefer legen um den ganzen Schnee einfach wegzuschieben damit die SChneeketten überflüssig werden.

Danke für eure Antworten.


Schneeflöckchen weiß röckchen warum gibt es noch Golf dum di dum....

creater1202
15.12.2003, 20:34
Ich sag mal, du darft nicht, weil nix geht ;-), außerdem...braucht ihr wirklich Schneeketten bei euch?!

Trexx83
15.12.2003, 21:15
Hmmmm weiß nicht wie der Winter wird im Notfall montier ich meinem Baby Kufen drunter.Aber eigentlich muss es doch gehen oder

Boehser-Astra
16.12.2003, 05:40
steht bei mir auch, aber wenn bei uns eine woche im jahr schnee liegt ist es viel, also wurst egal, weiss halt nicht, wie es bei euch ist, würde es mal probieren, wenn schnee fallen sollte!

Trexx83
16.12.2003, 11:11
Ich hol einfach meinen alten Schlitten raus *gg* den aus Holz.....

VILEDA
16.12.2003, 11:52
Es geht ja nur um Schneeketten. Aber wie oft braucht man die, wenn man nicht im Gebirge wohnt???
Können kannst Du schon, aber dürfen darfst Du nicht.
Geht um das Splitterverhalten der Lippe.

Boehser-Astra
16.12.2003, 21:41
die grünen kontrollieren bei dem wetter eh nicht, scheint denen zu ungemütlich zu sein *g*! würde es trotz verbot auf jeden fall montieren, falls es die lage erfordert!!!

Grisu
07.01.2004, 22:59
wenn ich mir schneeketten bei meiner gt/r-front montieren würde, das würd' bös' für die front ausgehen - viel zu wenig platz. hinten detto.

ist bei dir wahrscheinlich auch so, oder?

cu
grisu

Boehser-Astra
08.01.2004, 12:17
@ Grisu, bei mir????? hmmm nö eigentlich nicht, da ich bis jetzt nur das seriensportfahrwerk drin hab, habe ich im radkasten auch noch einiges an platz, müsste eigentlich klappen!

Grisu
08.01.2004, 12:44
@boehser-astra: nö, das galt eigentlich trexx83, ist ja "sein" thread :lol:

rau
12.01.2004, 19:24
wenn de keine eintragung hast muesst es klappen.
aber ich denk dass er die schneeketten wegen seinen winterreifen net fahrn darf is bei mir mal so.