PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbsterstelltes Thema schließen



trbN
24.01.2012, 09:52
Hey,ich wäre dafür,das wenn man ein Thema erstellt hat,dieses auch wieder selber schließen kann.
Dann muss nicht immer extra einer durchforsten wenn jemand reinschreibt "kann zu"....

Würde viel Mühe ersparen!..

Osirus
24.01.2012, 10:03
Macht keinen Sinn, aus dreierlei Gründen:
a) in den Technikbereichen werden Themen nur geschlossen, wenn sie doppelt vorhanden sind.
b) Themen in den Technikbereichen, die doppelt sind werden fast immer auch von aufmerksamen Usern an uns gemeldet, sprich danach muss man nicht suchen.
c) im Marktplatz werden Themen nach einer gewissen Zeit inaktivität automatisch gelöscht, auch wenn sie nicht geschlossen wurden.

Wenn jemand im Marktplatz seinen Thread geschlossen haben will, kann er einfach die Überschrift anpassen, da stolpert man dann meist so drüber.
Gezielt gesucht habe ich nach Threads, die geschlossen werden sollen, nie, die anderen Mods vermutlich auch nicht.

BeatMaster
24.01.2012, 10:54
Denke auch, das das Themen schließen den Mods obliegen sollte.
Themen bleiben generell offen, wenn nicht bereits eins dazu offen ist.
Sinn, das man auch schnell fündig wird und nicht tausend Threads durchlesen muss.
Deshalb sind wir eigentlich sehr dahinter, doppelte Themen zu schließen. Auch wenn viele sich immer persönlich angegriffen fühlen und zu faul sind in vorhandenen Themen zu lesen und zu schreiben.

trbN
24.01.2012, 11:26
Ja,kann ich verstehen..Okay gut argumentiert ;)

SilverG 1.2
24.01.2012, 15:55
Ansonsten kannst du auch ohne Sorge das kleine Dreieck unter dem User Avatar "Beitrag melden" anklicken, dann trägst du als Grund ein: Thema kann geschlossen werden und wir bekommen eine Mail mit entsprechendem Link und der Beschreibung ;)

Kann zu hier oder? :P