PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pioneer AVH 3300BT ~ PIN aus Stecker gerutscht, wohin damit ?



twistingjack
23.01.2012, 21:00
Hallo zusammen,

mir ist ein Pin (System Remote Control / Blau-Weiss) aus dem Stecker gerutscht.

Jetzt finde ich auf brechen und biegen im Netz keine Pinbelegung dazu.

Ich hoffe jemand kann mir sagen wohin der gehört, es stehen 4 Löcher zur Verfügung.


9042



Achja, weiß jemand wo ich das Kabel für das Handbremssignal (lila) mit anklemmen kann? :D

Gruß Jack

Martl-1980
23.01.2012, 21:03
Nummer eins, neben dem roten Kabel

Mars
23.01.2012, 21:07
Achja, weiß jemand wo ich das Kabel für das Handbremssignal (lila) mit anklemmen kann? :D

Gruß Jack

Klemm es einfach an den Einbaurahmen. Aber bitte Videos nur im Stand ;)

Martl-1980
23.01.2012, 21:35
Moment mal, das Remote Control Kabel gehört garnicht in den Stecker sondern ist für die Lenkradfernbedienung und das REMOTE (REM.) gehört in den oben genannten Steckplatz.

Es sollte aber das Rictige Kabel sein, schau nur nochmal nach dass auf dem Kabel nicht Rem.Con. draufsteht :-(

twistingjack
23.01.2012, 21:50
Nummer eins, neben dem roten Kabel

Funktioniert, Danke Dir Martl.


Klemm es einfach an den Einbaurahmen. Aber bitte Videos nur im Stand ;)

Dazu muss ich das Kabel verlängern. Mit dem was noch dran ist geht es so schon mal nicht wie ich gerade festgestellt habe.

Mir geht es nicht um Videos sondern um den APP-Mode für die Navigation via Navigon und Iphone.

Gruß Jack

twistingjack
23.01.2012, 21:55
Moment mal, das Remote Control Kabel gehört garnicht in den Stecker sondern ist für die Lenkradfernbedienung und das REMOTE (REM.) gehört in den oben genannten Steckplatz.

Es sollte aber das Rictige Kabel sein, schau nur nochmal nach dass auf dem Kabel nicht Rem.Con. draufsteht :-(

Da haben sich die Beiträge überschnitten, auf dem Papierschnipsel steht: System Remote Control. Das Kabel war vorher definitiv im Stecker, hat auch als einziges einen angeklemmten PIN, die restlichen Kabel sind blanke enden...

Der Adapter für die LFB funktioniert auch wieder, ich gehe davon aus das passt.

Gruß Jack

Martl-1980
23.01.2012, 21:57
Na super, dann is ja alles in Butter :-)

twistingjack
03.02.2012, 17:30
Klemm es einfach an den Einbaurahmen. Aber bitte Videos nur im Stand ;)

Es an den Rahmen zu bekommen war zu umständlich, ich habe es ans Radio selbst geschraubt. ;)

Funktioniert super...

Gruß Jack