PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [X20XER] Motor stottert anfangs, wenn er über Nacht draussen war!



OPC-Liebhaber
21.01.2012, 20:39
hallo liebe opel freunde. ich habe meinem astra eine neue kupplung verpassen lassen. seither stottert er währen dem fahren und hauch die bremsen klingen so merkwürdig! der benzinverbrauch schnellt es mit tempo 50 auf fette 40liter auf 100km. ich weiss, dass ich mit meinem opc power habe... aber doch nicht soviel wie ein panzer! sobald der motor warm ist, funktioniert alles wieder ganz normal... was ist los mit meinem auto? hat jemand eine ahnung oder ein hinweis? bin froh, um jede meldung!

andi1983
21.01.2012, 20:47
Vielleicht kommt irgendwo bei einer Steckverbindung Feuchtigkeit rein und es Kommt zu Kontaktproblemen. Kommt im Tachot ne Warnleuchte?

Und das mit der Bremse denke ich wird Flugrost sein der sich gebildet hat, beim bremsen hat es so ein mahlendes Geräusch oder?

Osirus
21.01.2012, 23:02
Krümmer undicht?

OPC-Liebhaber
22.01.2012, 10:07
ja, genau . dieses geräusch trifft zu! beim bremsen fühlt es sich auch ganz komisch an... aber eine warnleichte leuchtet keine auf. das eigenartige daran ist, dass bewenn ich ihn in der einstellhalle parke über nacht, dass das problem nicht vorhanden is... plötzlich kommt er dann wieder wie mit einem kick-off und alles ist wieder ok...

OPC-Liebhaber
22.01.2012, 10:10
wenn das so wäre, wiso Läuft er dann wieder, normal , wenn er warm is? hat das keinen zusammenhang?