PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : defekte heizung??nur lauwarm lüfter geht nicht an



blue cab
20.01.2012, 20:32
Hallo nach langer suche bin ich nicht auf ein thema gekommen was mein problem beschreibt.
Es handelt sich um ein astra g cabrio 2,2L Bj. 2002 mit delphi Heizanlage.
Habe heute meinen Vorwiederstand gewechselt da dieser defekt gewesen ist, nun ist folgendes problem aufgetaucht: die heizung wird nicht mehr "warm" beim astra wohl eher Heiß so wars jedenfalls vorher, und nun nach ca 40km autobahn fahrt bei ca 150 km/h durchgehend wirds nicht wirklich warm nur lauwarm halt :-(( also ich denke das thermostat kann ich ausschließen da die temp. auf ca 85-90 grad geht schon nach so ca. 10 min fahrt kühlwasser ist im kalten zustand 1cm unter normal.hab schon viel gelesen aber komm nicht wirklich weiter :-((
ich weiß nicht ob es mit dem neuen vorwiederstand vom gebläse zusammenhängt weil das neue teil größer ist als das alte und nicht mehr in die öffnung wo das alte rauskommt reinpasste!!!!
ich hoffe mir kann jemand helfen :-(
lg Blue cab

viper120904
23.02.2012, 15:54
haste mal irgend wann kühlerdicht reingekippt der setzt sich in den ein und auslassventile rein und verstopft die sieht aus wie silikon und dann wird die heizung nur lau warm