PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lumma Heckspoiler LPC / LPC-R



Astra81
20.01.2005, 07:31
Hallo,
Ja ich weiss schon wieder so einer mit Lumma und Heckspoiler und Zeugs..,bin leider in der Suche nicht richtig fündig geworden.

Habe aus nem E-Bay Shop ein Angebot für den Lumma LPC Heckpoiler(like OPC) für 216 Euro + Versand.Ist eigentlich ein gutes Angebot!!Oder?

So nun sagt mir der nette Mann,es gibt auch noch den LPC-R.
(Außerdem hat er gesagt,Lumma würde demnächst die Preise erhöhen,mhm,Taktik oder ist es wirklich so??)
Wo liegt der Unterschied?Liegt es an der Abrisskante?

Wäre super wenn ihr mal die 2 als vergleich mit Bild reinstellen würdet.


Grüsse aus Baden.....

Sauter_Deutschland
20.01.2005, 11:08
Hi!

Der LPC Heckspoiler ist für den Astra Fließheck und der LPC-R ist fürs Coupe,das ist erstmal der Hauptunterschied.
Ich nehme mal an dass du nen Fließheck hast und da kommt für dich die LPC-R gar nicht in Frage weil die nicht passt.

Ich hab meinen LPC vor knapp über nem nem Jahr für 249 € (weiß nicht mehr so genau) gekauft, hab ihn allerdings direkt bei Lumma abgeholt, da ich gleich um die Ecke wohne.

Das Angebot scheint nicht schlecht zu sein, allerdings würde ich drauf schauen, dass es wirklich ein Lumma Teil ist und dass ein Gutachten dabei ist.

Darkspace
20.01.2005, 11:24
Ich hab den LPC mit Abrisskante drauf. Bilder in meiner Galerie.
Vor ca. 1/2 Jahr gabs den mal bei DTS für 182 EUR + Versand im Angebot.

Gruß
Darkspace

Astra81
20.01.2005, 12:32
Hab eben gerade bei Lumma angerufen.

1. Von einer Preiserhöhung wissen die nix....kommt auch keine.

2. Den LPC gibt es nur noch mit Abrisskante!

Hier mal der Link zu dem Shop bzw.Angebot bei e-Bay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40214&item=7948716644&rd=1&ssPageName=WDVW


Vielen Dank nochmal....

Teufel 1.7
20.01.2005, 12:36
Ähm, das ist kein Heckspoiler in der Auktion.

maidenfan
20.01.2005, 13:07
der shop is doch von nem user hier ausm forum, oder?

Darkspace
20.01.2005, 13:19
@maidenfan
Stimmt, bei ihm hab ich Lumma Seitenschweller geordert. :D [/quote]

Astra81
20.01.2005, 13:51
@ Teufel 1.7

In der Auktion steht,das derjenige weitere bzw. alle Lumma teilt verkauft!!!!
Also hab ich ihm ne Mail geschrieben er soll mir ein Angebot für den LPC machen.

Lies nochmal genau durch!!