PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zubehör (Sport) Spiegel für original manuelle Bedienung ?



Heiko090281
13.01.2012, 17:39
Hallo zusammen, Gibt es Zubehör Sportspiegel, welche man mit den original manuellen Einstellhebeln vom Innenraum einstellen kann?

Falls ja welche wären das und was könnt ihr mir da empfehlen.


Mir wurde heute mein Außenspiegel abgefahren inkl. Fahrerflucht natürlich. Bevor ich mir jetzt aber nen originalen besorge dachte ich, ich bekomm vielleicht auch günstige gute Zubehörspiegel...

Danke schon mal

Syrok
13.01.2012, 17:54
gibts ab 20€ auf ebay -.- ...

Heiko090281
13.01.2012, 18:22
gibts ab 20€ auf ebay -.- ...


also die, die ich gefunden habe muß man alle direkt manuell über das Spiegelglas einstellen, da funktionieren dann die manuellen Einstellhebel im Innenraum nicht mehr...

Syrok
13.01.2012, 18:32
dann muss wohl tiefer in die tasche greifen
auserdem, wenn du n bischen fit mit elektro bist, rüst doch gleich auf elektrisch verstellbare um

tom oh
13.01.2012, 18:44
oder holst dir fürn paar cent vom Schrotti nen gebrauchten, wirst länger freude mit haben, als mit den o815 Spiegeln aus der der Bucht

Osirus
13.01.2012, 18:49
Bevor ich mir jetzt aber nen originalen besorge dachte ich, ich bekomm vielleicht auch günstige gute Zubehörspiegel.
Günstig und gut findest du bei Autoteilen eigentlich nie.
Gut (entsprechend der Qualität der Originalspiegel) sind Irmscher, Hagus, Steinmetz und die vom Astra G OPC, aber die bekommt man nicht günstig.