PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlage schaltet automatisch ab



Icedragon226
17.12.2011, 09:11
Hallo

ich habe die Lautsprecher in den Türen gegen ein 2 Wege System getauscht, ich habe alle lautsprecher an die original kabel angeschlossen auch die in der spiegelabdeckung. seit ein paar tagen ist es so das manchmal die lautsprecher ausfallen, der subwoofer der über die endstufe läuft funktioniert. wenn ich an der fahrertür gegen die verkleidung klopfe geht es wieder. was kann das sein? Noch eine andere Frage weiss jemand was für lampen im info display sind da eine ausgefallen ist. hat zwar damit nix zutun aber wenn ich eh schon eine frage habe...

Danke schonmal für eure hilfe

Martl-1980
17.12.2011, 09:32
Entweder hast einfach nur ein Wackelkontakt an nem Stecker (auch mal die LS ansehen, vom Kontakt zur Membran die Kabel) oder du hast feuchtigkeit am LS abbekommen was zu einem Kurzschluss führt oder korrodierte Schwingspule (hab ich auch schonmal gehabt)

Birnen sind im TID, MID oder auch Tacho die Osram Fassungen B8.5D

patrick50
17.12.2011, 09:42
jop würde ich auch sagen das du ein wackler drin hast oder das kabel berührt das blech(also ein kurzschluss) das hatte ich und dann kam auch nichts aus den lautsprecher...ich habe einfach die anschlüsse mit panzerband abgeklebt und hatte nie wieder probleme...

Opeltuner214
20.12.2011, 10:07
Ich würde auch auf einen Kurzschluss tippen, könnte wie schon oben erwähnt am Kabel was sein oder vll direkt die Anschlüsse der Lautsprecher die vll gegen die Karrosserie kommen, dort liegt ja masse an ;)
Gruß Opeltuner