PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra F domlager / federbeinaufnahme



Matterhorn
09.12.2011, 11:12
Hallo, ich suche verzeifelt ein Rep.-Blech für die das Domlager / Federbeinaufnahme an der Hinterachse meines Astra F Cabrio. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich ein solches Blech finden kann ? Das die Domlager an der Hinterachse des Astra F eine Problemzone sind ist hinlänglich bekannt, nur wo findet man Einschweissbleche / Rep.-sätze dafür. Beide Seiten sind von starker Oxidation betroffen. Hilfe !
Ferner suche ich eine Heckspioler für deas Astra F Cabrio. Habt ihr Vorschläge? Danke. Gruß
Michael

Taxman
27.12.2011, 20:22
Würde beim Verwerter nach einem guten Exemplar suchen und das Blech dort raustrennen.

Akrata
27.12.2011, 20:30
Hätt ich auch gesagt am Schrott mal schauen. Aber ich denke da wird es schwer sein ein Cabrio zu finden...
Evtl mal stahlgruber fragen

andi1983
27.12.2011, 20:53
da gibts reparaturbleche, hatte ich von stahlgruber, war aber bei mir ein caravan, wo die Aufnahme weggerostet war. Obs das auch fürs cabrio gibt, weiß ich aber nicht.

Akrata
28.12.2011, 08:42
Wir haben vor ein paar Tagen radläufe vom Kadett Kombi geholt. Des blöde an den blechen vom stahlgruber ist dass sie nie passen. Zumindest bei uns war des immer so. Aber nach ein wenig Bearbeitung haben wir es immer hinbekommen...