PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power Tech Federn



Harmsi88
14.01.2005, 17:47
Hi,

PowerTech bietet 60/40er Federn an, die können laut Hersteller mit den Seriendämpfern gefahren werden.(oki gekürtzte sind besser)
Da wollte ich mal fragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat.
Danke

-Astral-
17.01.2005, 09:47
Ich hab die seit fast zwei Jahren drin. Sind super!!!

Zopiclon
17.01.2005, 10:11
schöne teile nicht sehr hart
mit fahrwerksstrebe und OEM oder powertech dämpfer nicht fahrbar!

sacken aber nach, damit muss man rechnen...

-Astral-
17.01.2005, 10:13
OH JAAA :) :) :)

Harmsi88
17.01.2005, 11:00
du hast die aber mit den seriendampfern drin oder ?

-Astral-
17.01.2005, 11:01
jawoll

Keeper
17.01.2005, 11:03
@-Astral-
ist das nicht ein bischen zu weich mit Seriendämpfern ... ?!

Gibt es dafür mit Seriendämpfern ne ABE ... ?!
Müsste ich da bördeln, wenn ich 17" Schlappen drauf machen wollen würde ... ?!

Harmsi88
17.01.2005, 11:07
Da bin ich ja beruhigt, habe sie mir bestellt bei powertech, jetzt bin ich am warten.
Es war leider nur Vorkasse möglich, habe das geld am Freitag überwiesen und nu warte ich sehnsüchtig, hoffe die kommen die tage.
Und wie ist das bei die mit dem Fahrverhalten?? Wenn ich das so auf deinen Bildern sehe ist der ja nen ganzes stück runter gekommen.

schöne teile nicht sehr hart
mit fahrwerksstrebe und OEM oder powertech dämpfer nicht fahrbar!

Was meint ihr damit ?

-Astral-
17.01.2005, 11:14
Da mußt du Zopiclon fragen was der damit gemeint hat.

Fahrverhalten ist super, nicht zu hart und nicht zu weich. Und die kommen noch ein ganzes Stück runter! Ist aber kein Problem, außer an Begrenzungsschwellern und manchen Bordsteinen. Mit den Spoilern wie ich es habe ist es allerdings seeehr eng, da kommt man kaum noch über einen Kieselstein.

@Keeper: Nö ist nicht zu weich mit Seriendämpfern, ABE gibts keine, ist ein normales Teilegutachten dabei, null Probleme. Sollte selbst mit 17" Felgen keine Probleme geben, kommt aber natürlich auf die ET drauf an.

Zopiclon
17.01.2005, 11:56
schöne teile nicht sehr hart
mit fahrwerksstrebe und OEM oder powertech dämpfer nicht fahrbar!

na die federn sind wie gesagt nicht sehr hart, andere würden sagen weich - geschmackssache eben!

die federn sind mit einer fahrwerksstrebe und OEM oder powertech dämpfer nicht fahrbar, da diese beim vollem einfedern auf schlechten strassen den boden berühren würde - das fahrzeug ist also zu weich!

8x17 sollte bei einer moderaten et ohne probleme passen! (suchfunktion)