PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Astra J] Kosten für AGR Sitze



Becks4
03.12.2011, 15:42
Moin,

ich würde gern erfahren, was es beim Astra J 5 Türer kostet, die AGR Sitze nachzurüsten.
Bin jetzt einen mit und einen ohne Probe gefahren, und muss schon sagen, es gibt schlechtere Sessel. :D
Leider kommt jetzt wegen anderer Gründe nur der ohne die Sitze in Frage.

MfG

Bökkes
03.12.2011, 17:19
Hey

Gehe doch mal auf Opel.de und konfiguriere dir den Astra mit den Sitzen. Da diese ja nicht Serie sind ( außer glaube beim Sport ),kannst du sie dazu bestellen und da steht auch der Aufpreis der Sitze dabei. Ob das aber jetzt der endgültige Preis beim Einzelkauf ist, weis ich aber nicht.

Könnte aber ein Anhaltspunkt sein.

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk

Sha1d
03.12.2011, 18:12
wenn dann bestell nen J direkt mit agr, die sind ja nicht so teuer, 260€ aufpreis für den fahrersitz mein ich. nachrüsten ist doch käse....

Caravan_Sport
07.12.2011, 12:28
Der Fahrersitz kostet 390€ beim Bestellen eines Astra J. Man braucht den Stoff Lace und der kostet 390€. Dann ist der Fahrersitz der AGR-Sitz. Für 295€ extra ist dann der Beifahrersitz ebenfalls der AGR.

Dennis.
07.12.2011, 12:34
Sorry für die dumme frage was ist agr?

X18XE1-Z147
07.12.2011, 13:14
Aktion Gesunder Rücken....

ein ergonomischer Sitz sozusagen ;)

BeatMaster
07.12.2011, 13:25
Beim Nachrüsten stellt sich die Frage, woher kommen die Sitze.

Gebraucht oder neu vom FOH.
Und nur die Mehrpreise vom Konfigurator zu nehmen reicht ja nicht.
Es ist eben nur ein Mehrpreis und du müsstes ja den Gesamtpreis wissen.
Denn kann Dir der FOH bestimmt anhand Teilenr. raus suchen.
Aber ich glaube ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, du wirst ohnmächtig vom Hocker fallen.

Ti
08.12.2011, 09:41
für so einen AGR Sitz sind sicher 1500 Euros fällig als Ersatzteil. Ich würde unbedingt den ab Werk nehmen, das ist sozusagen ein Geschenk.

ernesto3001
15.06.2013, 19:36
Hallo,wieso darf ich die User nicht darauf verweisen, dass ich genau diese sitze in der Rubrik Verkauf anbiete? Schließlich ist damit doch dem fragenden User geholfen,und der Thread war eine Hilfe für den suchenden! Ich verstehe nicht,was daran falsch sein soll. Mfg

X18XE1-Z147
16.06.2013, 09:33
Das Thema ist 1,5 Jahre alt, daher hilft dein Beitrag niemanden und ist einfach nur Werbung.


Sent from my rechte Rückleuchte with Astra 2.0

Osirus
16.06.2013, 10:52
Hallo,wieso darf ich die User nicht darauf verweisen, dass ich genau diese sitze in der Rubrik Verkauf anbiete? Schließlich ist damit doch dem fragenden User geholfen,und der Thread war eine Hilfe für den suchenden! Ich verstehe nicht,was daran falsch sein soll. Mfg
Stell dir vor du dürftest das hier, wieso dürfte dann nicht jeder andere in jedem anderen Thema das gleiche machen?
Du kannst dir vorstellen, wohin das führen würde, die Themen aller Bereiche wären voll mit Infos darüber was die Leute noch so in ihren Garagen und Kellern liegen haben.
Hier ist nicht der Teilemarkt, wenn du irgendwo außerhalb des Teilemarktes etwas ähnliches siehst, dann melde es und das wird genau so gehandhabt.