PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [D-9XXXX] Thüringenstammtisch



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14

kc85
17.02.2013, 17:20
Meiner ging beim letzten mal noch gut drüber, der ist nun vorn aber auch noch mal etwas tiefer.

Für Spannung ist gesorgt.

kc85

Butzel89
17.02.2013, 17:31
Für Spannung ist gesorgt.

kc85
:lol: Ihr könnt ja Wetten abschließen ^^

Prayer
17.02.2013, 17:31
also rein wird denke mal iwie gehen, aber raus wirds sehr eng.

dort geht ja eine regenrinne quer über die einfahr und direkt im anschluss kommt ein gullideckel der, wenn dass auto in der Senke der Rinne steht bestimmt 5-10cm höher ist. Ich lasse morgen mal die Bilder für mich sprechen!

Benny? Nicht du!
17.02.2013, 18:23
Jaa die Einfahrt war vor 2Jahren schon ein Highlight und hat so manchen Besucher staunen lassen :lol:

Robert, Tief ist relativ :-P Wenn ich meine Pläne verwirklichen kann, wird meiner unter deinem durchfahren :lol: Bodenabstand wird zum Hauptrahmen gemessen, Auspuff zählt nicht - wenn es danach geht, mache ich alles meiner Auspuffhalter ab und lass ihn aufn Boden schleifen, dann hab ich den Tiefsten :lol:

Aber quatsch, spaß ;) Ich schau mal, kenne ja das Geeier noch, vllt. komme ich auch mit Leonie um das ganze etwas zu "entschärfen" ;) Ich lass mir mal die Tür offen!

Was haltet ihr eigendlich jetzt von den Plan?

Kaffeekonvoi zur Wachsenburg und dann Konvoi durch Ilmenau zu Ric und dann abfeiern - wäre cool wenn da mal ein paar Leute etwas "trinken" könnten :-P

Schließlich muss ja auf 2 Jahre angestoßen werden ;)

Bökkes
17.02.2013, 18:38
Na Benny, deiner hat doch mit dem Hauptrahmen aufgelegen :-)

Prayer
17.02.2013, 18:44
wie weit ist es von der burg zu ric?!

und wo soll der konvoi zur burg starten?!

Benny? Nicht du!
17.02.2013, 18:50
Hehe Martin, jap der Rahmen war auch dran :-P

Von der Burg zu Ric sind vllt 40Km

Den Konvoi sage ich mal starten wir in EF auf einen größeren Parkplatz ;)

Prayer
17.02.2013, 19:14
also mein Navi sagt, dass es von der Burg zu Ric (lt. seinem Profil nach Jützenbach) 114km sind?!

SenZ
17.02.2013, 19:23
Benny nochmal. ...nicht Ilmenau. ...Nord Thüringen! Ins eichsfeld xD

schnullerseinereiner
17.02.2013, 20:04
So ,nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben ;) wenn es etwas wärmer ist und das Season open hinter uns liegt machen wir ein schönes
( Thüringen - Grillfest )
auf einen abgesperrten Parkplatz in unserer Nähe und wir fahren ein bisschen mit meinem Eigenbau Kart
Ich freu mich jetzt schon habe es Heute probe laufen lassen und es Knattert schön vor sich hin ;)
17458
17459
17460

Lasse mir noch für alle großen-
und kleinen Fahrer ne Sitzverstellung einfallen und schweiße Sie dran
;)

Natürlich kommt mein 3. Speedsterlenkrad ohne Airbag auch noch dran

Reifen habe ich genug ;) und Spritt bekommen wir auch noch :)


Ich glaube jeder sollte dann nur Altreifen mitbringen ( soviel) er rumliegen hat um eine schöne Strecke zu bauen und um den Rest kümmere ich mich ,

lg Thomas


Sent from my iPhone 4S :)

Prayer
17.02.2013, 20:15
Dann stimmen die 114km also doch?!

Benny? Nicht du!
17.02.2013, 20:26
114km oO altee wird vllt doch zu fett oder was meint ihr?

Prayer
17.02.2013, 20:35
genau die gleichen gedanken hab ich auch, braten und party schön und gut. aber ich fahre keine 230km insgesamt nur um zu braten. trinken könnten die meißten auch nichts da es ja auch wieder heim gehen muss.

wir sollten uns da vllt was anderes überlegen?! (nichts gegen dich Ric, nicht falsch verstehen)

SenZ
17.02.2013, 20:39
Schon ok....aber hatte immer so nen schlechtes Gewissen, weil ich immer nur überall war. Deswegen wollte ich auch mal anbieten =)

Butzel89
17.02.2013, 20:44
Sorry Jungs, das ich mich kurz einmische, aber die Kilometer fahren die Leute, die zu uns zum Treffen kommen auch locker. Gut bei euch ist es was anderes, weil es dann nur zum Grillen hingeht.
Wir machen ja das Treffen immer von Mittag bis Abends. Oder Ric überlegt sich was in seiner Gegend, dann lohnt es sich vielleicht eher. Nur so als kleinen Tipp ;)

Prayer
17.02.2013, 21:05
Entweder so wie Tobi sagt, dass wir von vornherein was bei Ric bzw. Umgebung machen oder eben was in Erfurt bzw. Umgebung (die Burg ist ja nur 20Min. von Erfurts Zentrum entfernt) ?!

Rob100388
17.02.2013, 21:57
Also burg ist dieses jahr pflicht, da waren wir uns auch schon alle einig! Und ich persönlich hätte auch kein problem damit, danach noch zu ric zu fahren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Benny? Nicht du!
17.02.2013, 21:58
Tobi hat Recht, die Anreise sollte nicht als Problem gesehen werden!

Wäre dafür, dass wir nach wie vor Rics vorschlag wahrnehmen nur eine "Kulturelle Einrichtung" wie die Wachsenburg oben bei ihn nutzen, ich nehme mal an Ric ist bei sich oben etwas Ortkundig und eine schöne Location liefern die der WaBu sehr nahe kommt?! ;)

Widerum, wenn wir uns jetzt einig werden, dass wir nach der Wabu noch zu ric fahren, dann geht das auch ;)

Robert hat da schon nicht ganz unrecht!

BTW: Ich nehme mal an, dass der 06 April steht - Robert bitte schreibe mal eine andere Überschrift rein, damit sich evtl. doch noch der eine oder andere Besucher findet ;)

Prayer
17.02.2013, 22:05
Nehmt es mir nicht übel, aber 230km sind bei mir knapp ne halbe Tankfüllung. Und wie gesagt, die meißten (denke ich) müssen dann eh wieder fahren, d.h. es wird sich hauptsächlich nur ums Grillen drehen. Dafür verfahre ich keine 30-35€ Sprit...?!

Benny? Nicht du!
17.02.2013, 22:14
Also zum Season Open würde ich jetzt nicht am Benzin festmachen - klar verständlich, mit den Heimfahren aber es ist halt tradition und zudem das 2 Jährige, ich denke 1x im Jahr kann man sich den "finanziellen ausrutscher" mal leisten!
Sehe es mal so, du willst uns alle kennenlernen und das ist die beste Gelegenheit, da wir wahrscheinlich zu 90% (100%) sind Utopie :lol: alle da und somit wäre es ein perfekter Einstieg ;)

Als schönes Beispiel sehe ich da MIG - der ist 2011 Samstag abend mal "spontan" von Berlin nach Kassel geballert nur da gewesen zu sein, weil er davor net konnte - davor ziehe ich meinen Hut!

Da stehe ich komplett hinter Tobi!

Rob100388
17.02.2013, 22:24
@ Prayer
Wenn ich mir Mühe gebe, sind 230 km bei mir fast ne ganze Tankfüllung V-Power Racing^^
Aber was solls, macht man ja nicht 10 mal im Monat sondern ist ja nur ne Ausnahme

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Benny? Nicht du!
17.02.2013, 22:30
Aber was solls, macht man ja nicht 10 mal im Monat sondern ist ja nur ne Ausnahme

Jap! ;)

Klar, nicht falsch verstehen, ich sehe Prayers Meinung schon ein aber ich denke - wenn man mal ein Auge zu drückt naja dann geht das schonmal ;)

SenZ
17.02.2013, 22:32
Also auf der wachsenburg war ich jetzt noch nicht, deswegen kann ich euch leider nicht sagen ob es was ähnliches gibt. Aber es gibt eine Burg bei uns in der nähe. Nennt sich scharfenstein. Diese liegt recht weit oben auf einem Berg mit neuer Straße. Man hat einen absolut traumhaften Blick über die gesammte Umgebung und es gibt auch ein Café dort. Ich mach mich mal schlau und Poste dann mal paar Daten dazu

Benny? Nicht du!
17.02.2013, 22:35
Jap danke Ricardo ;) :P Wobei Wachsenburg eigendlich Pflicht ist - aber überrasche uns :P

schnullerseinereiner
17.02.2013, 22:38
Also Freunde der Blasmusik ;), da es nun echt alle versuchen zu kommen und ich auf Eichsfelder Bratwürstchen und gehaktes stehe , würde ich es allen empfehlen zu kommen ;)!!! Da wir uns ja noch ein bisschen besser oder andere erstmal überhaupt kennenlernen wollen :)!
Stimmt schon mit dem Sprit aber das ist doch gerade das was Spass macht oder ?!

Sonst könnten wir ja auch den WOW- Club beitreten und Zuhause bleiben ...

Ich finde wenn es geht sollte man es versuchen es ist immer wieder geil sich mit Leuten zu treffen die die gleichen Interessen haben :)

schnullerseinereiner
17.02.2013, 22:41
Es gibt Burg Schafensteim bei Leinefelde da finden auch opeltreffen Stadt wie Ric schon sagt war da schon oft und wir haben die Küche eingerichtet viele Parkmöglichkeiten und gute Strassen ;)

schnullerseinereiner
17.02.2013, 22:45
Gibt aber noch Burg Bodenstein auch sehr schön die haben wir auch gemacht daher kenne ich Sie ;) auch nicht weit weg von Leinefelde/ Worbis :)!

SenZ
17.02.2013, 22:48
http://www.burgscharfenstein-eichsfeld.de/de/

Das wäre die Internetseite der Burg. Die Straße dort hoch wurde erst vor kurzem neu gemacht, geparkt werden kann auf einem großen befestigtem Schotterparkplatz. Bilder findet ihr auf der Internetseit und alles was ihr sonst noch braucht denke ich auch^^

Zum Grillen Abends schreibe ich nochmal etwas genaueres mitte März. Sitzen würden wir unter unserem Carport. Ist recht geräumig und nur einseitig offen. Und ne Feuerschale oder so kann ich sicher auch noch besorgen, dass keiner frieren muss.

schnullerseinereiner
17.02.2013, 22:59
Kann dir so ne Waschtrommel mitbringen wie wir bei mir hatten als Gastgeschenk !?

SenZ
17.02.2013, 23:05
Hm...wäre ne Überlegung wert^^
Sag ich dir nochmal bescheid...aber besten Dank schonmal im vorraus =)

Butzel89
17.02.2013, 23:07
Und ne Feuerschale oder so kann ich sicher auch noch besorgen, dass keiner frieren muss.
Du solltest dir keine Sorgen um eine Feuerschale machen Ric, sondern eher ob euer Holzvorrat groß genug ist, wenn Brenny kommt :lol: :rofl: :lol:

schnullerseinereiner
17.02.2013, 23:10
Der ist jetzt ein von und zu ;) ( Sir ) hehe derart sich nun nicht mehr dreckig :)

Butzel89
17.02.2013, 23:12
hahahaha ^^ er bringt seinen Diener mit. :p

SenZ
17.02.2013, 23:23
Für benny klopp ich noch nen paar extra Scheite^^

Prayer
18.02.2013, 01:07
Im Grunde gehts ja keinen hier was an, aber wenn ihr grad euer Studium geschmissen hättet und auf Arbeitssuche wärt (und das bisher auch noch vergeblich) und auf jeden Euro achten müsstet, würde es vllt auch so gehen. Klar scheiße ich sonst auch auf die 30€ oder von mir aus auch ne ganze Tankfüllung, aber nicht wenn momentan keine einzige Geldeinnahmequelle vorhanden ist und ich von Reserven leben muss...das ist auch u.a. der Grund weshalb es mit meinem Auto momentan absolut nicht weitergeht.

Ich hoffe stark das sich das bis zum 6. April geändert hat. Diese Rumhockerei nervt, ich geh mir schon langsam selber auf den Sack und will wieder arbeiten gehen!!


Ist ja schon peinlich so etwas zu schreiben....

Bökkes
18.02.2013, 04:52
Wo ist das denn peinlich? Geld kann man sich nunmal nicht aus den Rippen schneiden bzw es wächst ja auch nicht auf Bäumen! Ich denke es hat jeder schonmal so eine Kack- Situation gehabt, wo es eng wurde! Wie sieht's denn aus mit dem Zug nach Erfurt und von dort aus bei jemandem mitgefahren? Obwohl ich da eher sagen würde, mit dem Auto nach Erfurt und es dann dort stehen lassen, weil mit dem Zug wäre mir das zu unflexiebel und Jena bis Erfurt hält sich ja noch im Rahmen.

Edit: ach ja, 6 wird bei mir auch etwas schwierig, wegen den Diensten. Da ich ja vorher Urlaub habe kann ich eigentlich an dem WE nicht schon wieder frei machen, aber irgendwie geht das schon...

schnullerseinereiner
18.02.2013, 05:12
Was haste denn studiert ? Und als was willste arbeiten ?

SenZ
18.02.2013, 07:23
Peinlich muss dir das wirklich echt nicht sein. Bin ja selber Student und weiß wie schwer es ist. Und die Sache mit dem Geld ist auch mehr als verständlich. Ansonsten guck doch ob dich irgendjemand mitnehmen kann. So sparst du dir wenigstens die lange Fahrt.

Prayer
18.02.2013, 07:35
Nach meinem Abi hab ich erstmal ne Ausbildung zum Hörgeräteskustiker gemacht, wollte erstmal was in der Tasche haben bevor ich mit einem Studium anfange. Die Ausbildung habe ich dann letztes Jahr erfolgreich abgeschlossen und habe dann Elektro-/Automatisierungstechnik studiert. Leider musste ich während des 1. Semesters feststellen, dass das absolut nicht dem entsprach was ich mir darunter vorgestellt habe und auch nicht dem, was in den Vorkursen vermittelt wurde. Ich habe aber von Anfang an gesagt, dass ich nur einen Studiengang belege und wenn das nicht klappt wieder arbeiten werde, ich wollte/will einfach nicht zu denen gehören, die mit 24 ihren 3. oder 4. Studiengang begonnen haben, alle anderen abgebrochen haben und sonst auch noch nichts weiter besitzen außer ihr Abi.

Natürlich will ich jetzt erstmal wieder als Akustiker arbeiten, allerdings scheinen die im Thüringer Raum eher weniger gebraucht zu werden (was ich eigentlich absolut nicht verstehe da die Akustiker letztes Jahr noch bundesweit Mangelware waren). Ich habe mir auch schon überlegt evtl noch eine Ausbildung zu machen, iwas in die Automobil-Richtung. KfZ- Mechatroniker gibt es aber wie Sand am Meer, da wirds mit den Berufschancen sicher nicht anders aussehen. Und weiterhin habe ich auch herzlich wenig Lust jetzt nochmal 2 1/2 bzw. 3 Jahre mit einer Ausbildung zu verschwenden...


Das mit Zug nach Erfurt usw. ist das geringste Übel da ich am Wochenende sowieso immer bei meiner Freundin in EF bin. Die Fahrt zur Burg sollte also definitiv kein Hindernis darstellen, sind ja nur 20-25km. Und wenn ich schonmal zu einem Astra-Treff fahre, dann auch mit meinem eigenen Astra. :P

kc85
18.02.2013, 09:49
Zur Not bilden wir ab EF eine Fahrgemeinschaft. Ist doch kein Thema.

Ins/durchs Eichsfeld fahre ich sonst ja nur aus 2 Gründen: Bergrennen am Iberg oder wenn ich an die Nordsee will. ;)

kc85

Benny? Nicht du!
18.02.2013, 16:54
Ja also peinlich ist das wirklich nicht - in so eine Situation kann jeder rutschen und das geht in D bekanntlich ganz schnell von daher passt das schon ;)

Das mit den Fahrgemeinschaften fiinde ich nicht dumm, weil die Autos haben wir dann eh gesehen und wenn es auf den Weg liegt kann man sich doch zusammensetzen - ist auch ganz lustig :-P

Sagt mal hab ich gerade Wäschetrommel gehört :watt: :lol:

Hehe genau ich bring mir nen Diener mit :rofl:

Mit einer neuen Lehre, hättest du bei KfZ gute Chancen weil es gibt keinen mehr der es machen will von daher gibt es da genügend Chancen aber ich persönlich würdes es auch nicht nochmal machen, denn das was man am Monatsende raus hat ist eigendlich ein lacher dafür das man eigendlich alles können MUSS!
Wäre es nicht mein Hobby zugleich, wäre ich schon längst über alle Berge!

Echt schade, dass das wichtige Handwerk in D mit Füßen getreten wird, obwohl es eigendlich geil ist etwas mit Händen zu schaffen und wobei noch ohne das Handwerk nichts geht!

Benny? Nicht du!
21.02.2013, 22:24
Leute wir sind immer noch net fertig!

Also Termin haben wir jetzt auf den 06. April gesetzt!

Was ist mit den Zeitvertreibt? Wachsenburg Ja nein?! Oder eine andere Burg :watt:

Dachte wir wollen uns in der Organisation bessern :P

Rob100388
21.02.2013, 22:26
Wachsenburg, auf jeden altaa

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bökkes
21.02.2013, 22:45
Dachte Wachsenburg war schon geklärt? Ich bin definitiv auch für die Wachsenburg.

Butzel89
22.02.2013, 07:08
Dachte wir wollen uns in der Organisation bessern :P

:lol: Na dann arbeitet mal weiter dran. :P Bei uns fehlt nur noch der Termin, aber darüber wird gerade abgestimmt. ;)

Und Fotos dann nicht vergessen. Bitte drauf achten Benny, das es hell genug ist *hihihihi* :p

VG

Benny? Nicht du!
22.02.2013, 11:11
Gut also 06.04 @ Wachsenburg! Robert bitte in die Überschrift reinschreiben ;)

Und dann konvoi zu Ric?!

Tobi hab jetzt das S3 das geht jetzt locker vom Hocker :P

Enemy1802
28.02.2013, 14:13
Okay, dem Planung kann ich und meine (um Thomas zu zitiren) Freund/-in der Blasmusik zustimmen.
Sowohl dem Treffen auf der Burg als auch die Anschließende Fahrt zu ? Ricado ?

Zum Thema Studium, hab ich es genauso gemacht. Nach der Ausbildung gearbeitet und dann Studieren um sowohl etwas Praxis sowie auch es Geldpolster zu haben.
Vorstellung und Realität gehen beim Studium glaub immer weit auseinander ich dachte auch... toll Strom und neue Sachen... in Wirklichkeit 80% Mathe und 20% Zauberei :D

Benny? Nicht du!
28.02.2013, 16:26
Jap Micha, erst gemeinsames Kaffeetrinken und eine kleine "Feierstunde" auf der Wachsenburg und dann Partey beim Ric ;)

@Ric: hättest du evtl. 2 Schlafplätze für Micha und mich :P

Prayer
28.02.2013, 18:12
Also Jungs, habe voraussichtlich ab 01.04. wiedet ne Arbeit!

Wir sind also dabei!!

Butzel89
28.02.2013, 18:50
Ab wann wird es fix sein Max? Mit dem Job?

Püppi
28.02.2013, 18:59
Wir können ja mal ne liste machen, wer/wie viele überhaupt kommen...
Können dann ggf Tisch(e) reservieren?

Bökkes
28.02.2013, 21:46
Wachsenburg:

Martin

Ric:

Martin vermutlich nicht, bzw nur kurz, da ich an dem WE Nachtschicht machen muss. Sonst könnte ich garnicht kommen. Aber mal sehen wie es dann Zeitlich ist, ich entscheide dann spontan.

SenZ
28.02.2013, 22:00
Schlafplätze lässt sich sicher machen. ;)


Wachsenburg werde ich dann sicher nicht dabei sein, da ich dann sicherlich noch mit aufbau un co beschäftigt bin.

Püppi
01.03.2013, 06:14
Wachsenburg:
Martin
Lisa/Micha




Ric:
Lisa/Micha

kc85
01.03.2013, 07:55
Wachsenburg:
Martin
Lisa/Micha
Gösta

Ric:
Lisa/Micha

Ob ich auch eim Brutzeln dabei bin, kann ich noch nicht sagen.

kc85

Benny? Nicht du!
01.03.2013, 08:10
Wachsenburg:

Martin
Lisa
Micha
Gösta
Benny

Ric:

Lisa
Micha
Benny

;)

Prayer
01.03.2013, 11:10
@Tobi:

Bisher hab ich nur die telefonische Zusage das ich ab 01.04., ggf. ab 18.03. anfangen kann. Solange ich aber noch nichts unterschrieben hab, halt ich die Füße erstmal still. Nächsten Freitag kommt der Chef aus München nach Erfurt um sich mit mir zu treffen, denke dann entscheidet sich das 100%ig.

Sollte es bei meinem Job bleiben:


Wachsenburg:

Martin
Lisa
Micha
Gösta
Benny
Max+Laura

Ric:

Lisa
Micha
Benny
Max+Laura

Wenn nicht komme ich trotzdem definitiv mit Anhamg zur Burg!

Benny? Nicht du!
03.03.2013, 18:25
YO Leute, wann wollen wir uns eigendlich auf der Wachsenburg treffen?

BTW: wenn wir wieder in den Innenhof wollen, dann müssten wir mal bei denen Anrufen und bescheid sagen - war ja damals schon etwas Glück, dass die es gemacht haben ;)

Prayer
03.03.2013, 18:35
Wieso anrufen?! Dort steht ein Schild das der Parkplatz im Innenhof nur für Gäste ist, wir sind ja in dem Fall Gäste. Aber wie gesagt, einer muss Bretter mitbringen. Meiner Meinung nach führt da kein Weg drumrum.

Benny? Nicht du!
03.03.2013, 19:29
Ja nur wenn ich mich dunkel erinnere, gab es leichtes grummeln der Burgleute - weil es irgendwie doch nicht so genehm war!

Keine Ahnung aber irgendwie würde ich vorher trotzdem schonmal "Hallo" sagen ;)

Prayer
03.03.2013, 20:11
Ja, hast schon Recht. Sicher ist sicher.

Benny? Nicht du!
03.03.2013, 20:22
Keine Ahnung aber irgendwas war - ging glaube drum, weil wir mit 15Autos da angerückt sind und den kompletten Parkplatz "gesprengt" haben :lol:

Prayer
03.03.2013, 20:34
bisher sind es ja nur 6 Autos

Benny? Nicht du!
03.03.2013, 20:37
Jap nur trotzdem doof, wenn die das Tor net aufmachen ;)

Enemy1802
04.03.2013, 08:16
War das jetzt eine bitte ? Also ruft mal bitte da an...

Oder wolltest du jetzt sagen das du anrufen wirst ?

Benny? Nicht du!
04.03.2013, 08:17
Hmmm ich bin mir nicht sicher :P

Prayer
04.03.2013, 12:25
Also Freunde,

ich habe soeben bei der Burgverwaltung angerufen und denen unser Anliegen geschildert. Das Parken direkt auf dem Burggelände kostet neuerdings 5€ pro Fahrzeug (egal wer da kommt). Die Dame sagte, wenn wir die 5€ in Kauf nehmen, können dort auch 20 Opel´s stehen, dass sei dann egal. Ansonsten sind vor dem Tor bzw. außerhalb des eigentlichen Burggeländes genügend Parkpläte zur Verfügung, aber das wissen wir ja alle bzw. die meißten.

Also Punkt 1: Parken auf Burggelände pro Fahrzeug 5€

Weiterhin habe ich angefragt, ob es notwendig ist im Restaurant zu reservieren. Da wir nach meiner Zählung bisher nur 7 Personen sind, ist eine Reservierung noch nicht notwendig. Die Dame sagte, falls wir noch mehr werden sollten (15 Personen) solle ich nochmal anrufen damit dort eine Tafel gestellt werden kann. Ich rufe aber so oder so eine Woche vorher nochmal an und gebe durch das wir kommen. Bis dahin müsste ich aber wissen, wieviele Personen endgültig mitkommen.

Ihr habt also bis zum 31.03. Zeit euch noch zu überlegen wer noch dazustoßen möchte bzw. von denen die mitkommen, ob ihr mit oder ohne Anhang kommt. Bis dahin möchte ich dann von allen ne Antwort haben da ich dann am 01.04. nochmal anrufe und reserviere. Weiterhin ist die Frage ob wir dort anständig essen wollen oder ob wir zum Kaffee&Kuchen da vorbeischauen. Irgendwo hatte ich gelesen nur Kaffee&Kuchen, was ja auch mehr Sinn machen würde da wir uns ja am Abend bei Ric den Magen vollschlagen ;)

Also Punkt 2: Endgültige Reservierung am 01.04.


Liebe Grüße
Max

Benny? Nicht du!
04.03.2013, 18:14
Ausgezeichnet :P


Die 5€ sinds mir wert ;)


Großes Danke schonmal!

Also nochmal neu ->

Burg:

Benny

Butzel89
04.03.2013, 18:53
Warum macht ihr eigentlich nicht eine Zusammenfassung irgendwo? Ihr fangt ja immer wieder neu mit eurer Liste an und am Ende steigt keiner mehr durch :D

Benny? Nicht du!
04.03.2013, 19:07
Ach wir sind eher so die "Listen-Typen" :rofl: Und am Ende kommt doch Freestyle :lol:

Butzel89
04.03.2013, 19:14
:lol::lol::lol:

Prayer
04.03.2013, 19:28
Burg:

Benny
Max + Anhang

Benny? Nicht du!
04.03.2013, 19:29
Die Listen sind eher so ein "Alibi" , dass wir es versucht haben! Aber insgeheim wissen wir schon was wieder bei raus kommt :P

Enemy1802
04.03.2013, 20:27
:D okay,denke die ausgezählten sind es noch immer ... Aber nun gut

Burg:
Benny
Max + Anhang
Micha + Lisa

Ricardo:
Micha + Lisa

Ps bin auch "nur" für Kaffee und Kuchen ;) Mmmhhh Kuchen :D

Bökkes
04.03.2013, 20:48
Burg:
Benny
Max + Anhang
Micha + Lisa
Martin

Ricardo:
Micha + Lisa
Martin evtl. je nach Dienstplan

Benny? Nicht du!
04.03.2013, 20:49
Burg:
Benny
Max + Anhang
Micha + Lisa
Martin

Ricardo:
Micha + Lisa
Martin evtl. je nach Dienstplan
Benny


Kaffe und Kuchen auf der Burg :daumenhoch:

Bub1980
05.03.2013, 14:48
Burg:
Benny
Max + Anhang
Micha + Lisa
Martin
Stefan (versuche auch zukommen, aber nur zur Burg :))

Ricardo:
Micha + Lisa
Martin evtl. je nach Dienstplan
Benny


Kaffe und Kuchen auf der Burg :daumenhoch:

xtremecarblau
08.03.2013, 00:13
Hi Leute,

würden auch gerne kommen.......kann aber erst kurz vorher bescheid sagen, da der Dienstplan erst ende März feststeht.
Würde mich freuen wenn es klappt um euch Chaoten (freundlich gemeint) wiedersehen darf :P:P:P

Rob100388
08.03.2013, 06:08
Burg:
Benny
Max + Anhang
Micha + Lisa
Martin
Stefan (versuche auch zukommen, aber nur zur Burg :))
(Robert + Jule)

Ricardo:
Micha + Lisa
Martin evtl. je nach Dienstplan
Benny
(Robert + Jule)

Hab uns mal in Klammern geschrieben, da ich immernoch keinen Termin beim Klasen habe!

Benny? Nicht du!
08.03.2013, 08:14
UWEEEEEEEEEEEEEEEE :-P

Prayer
08.03.2013, 16:44
UUUUUUWE, bist natürlich willkommen.

Bei mir steht die Fahrt zu Ric nun auch fest, habe ab 18.03. wieder ne Anstellung :D

Da Uwe in der Mehrzahl schreibt und ich Rob jetzt einfach mal mitzähle, wären wir bishe 11 Personen.

Wie siehts aus mit Gösta? Dann wären wir 12, ich denke da wäre ne Reservierung angebracht. Aber ihr habt ja noch etwas Zeit ;)

kc85
08.03.2013, 18:04
Bin auf der Burg auf jeden Fall dabei.

Ich hatte mich doch schon in irgend so eine Liste eingetragen. :watt:

kc85

Prayer
08.03.2013, 21:43
es gibt neue, wir stehn auf listen...die sind geil :P

wie siehts aus mit Ric Gösta, kommste da auch mit?

Benny? Nicht du!
09.03.2013, 09:22
Ric wartet bei sich auf uns und Gösta kommt mit zur Burg ;)

Prayer
09.03.2013, 10:40
Ich dachte mir schon gestern als den Kommentar schrieb das er falsch verstanden wird :P

Ich wollte eigentlich nur wissen ob Gösta nur zur Burg mitkommt oder auch mit zu Ric. Das Ric bei sich auf uns wartet hat er ja schonmal geschrieben :)

Benny? Nicht du!
09.03.2013, 11:36
Hehe ok, das weiß dann nur Gösta :lol:

Prayer
09.03.2013, 17:24
3.Tagestreffen des Opel-Teams Erfurt Johannishof

Ich habe dazu bereits ein Thema eröffnet, aber gern auch hier nochmal. Das Treffen findet am 19.05. auf dem Globus Parkplatz in Erfurt Mittelhausen statt. Ich denke insbesondere für uns Thüringer wär das auf jeden Fall etwas. Bisher werden etwa 300 Autos erwartet, da dürfen wir doch eigentlich nicht fehlen und wir könnten es gleich als nächstes Treffen für uns selbst nutzen. Was sagt ihr dazu?!

Liebe Grüße

Benny? Nicht du!
09.03.2013, 18:10
Wir waren von anfang an dabei ;) Denke dieses Jahr auch :P

2012 waren wir anschließend noch XXL Essen :lol:

Püppi
10.03.2013, 14:13
denke auch, dass es dieses Jahr auch wieder ein Lager der AGC Thüringen geben wird :D
mal schauen, wie viele wir dieses Jahr werden....

Micha hat da auch noch ne Idee, aber dazu später mehr :D

Benny? Nicht du!
10.03.2013, 17:34
Hehe denke mal von der Truppe wird sich nicht viel ändern aber selbst wenn, 2012 war schon sehr geil dort :daumenhoch:

Da bin ich ja mal gespannt, was Micha wieder ausheckt :P

SenZ
10.03.2013, 18:10
Ich versuch da diesmal auch anwesend zu sein =)

Prayer
10.03.2013, 18:19
Soll ich uns da irgenwie nen Platz klar machen?!

Benny? Nicht du!
10.03.2013, 18:36
Theoretisch brauchstes net, weil Robbi und oder René sind eh meist schon früher da, weil Robert beim S&S mit macht und somit sollte die Platzwahl noch ausreichend sein ;)

Aber hey, das soll dich nicht abhalten - wenn du das gerne tuen möchtest ;)

Püppi
11.03.2013, 10:23
Wir treffen uns eh immer alle erst zum Frühstück und fahren dann hin :)
Besetzen Denk mal dieses Jahr auch wieder unseren Stammplatz :)
Sind ja immer gleich frühs da, da ist die Platzwahl ja noch frei :)

Also ich denke dass ne "Reservierung" nicht nötig ist :)

Und hatten ja alle nen Warndreieck dabei, um für die Nachzügler ( Benny) :D
Plätze frei zu halten :D

Enemy1802
11.03.2013, 11:11
Genau Püppi, habe nichts zu ergänzen :D

Prayer
11.03.2013, 12:24
Alles klar!

Benny? Nicht du!
11.03.2013, 16:35
Ja ich komm zum Mittag :P

Püppi
11.03.2013, 17:21
Was anderes habe ich auch nicht von dir erwartet Benny 😄

Benny? Nicht du!
11.03.2013, 22:31
hehe wäre ich pünktlich, wäre ihr eh nur verwirrt :rofl:

Mal ehrlich gesagt, so viel verpasst man ja nun auf den Treffen selbst net ;) Und da wir anschließend eh noch essen gehen, bleibt noch genug Zeit für euch :P

Püppi
12.03.2013, 07:20
Naja das sexy Carwash verpasst du 😃
Könntest dir ja auch mehr zeit für unsere Beziehung nehmen 😂

Und diesmal wird der Burger aufgegessen!! 😜

Butzel89
12.03.2013, 07:25
hahaha, genau so musst du das machen Lisa, ganz klare Ansage an Benny, damit er das versteht. :P :lol:

Enemy1802
12.03.2013, 09:21
Geht ja hauptsächlich darum, das wir unseren Platz bekommen und für alle frei halten ;)

... Ist ja noch was hin... Vorher sind wir eh erst mal auf der wachsenburg ;)

Püppi
12.03.2013, 10:09
Wie mit kleinen Kindern manchmal 😃

Wir können nur hoffen dass wir nicht im Schnee auf die Burg müssen, weil darauf hab ich gar keinen Bock 😬

Da müssen wir uns dann bestimmt nen plan B machen ....

Benny? Nicht du!
12.03.2013, 18:02
@Lisa: 2012 bin ich doch auch erst im 13Uhr gekommen und da haben sie noch sexy car gewaschen :lol: Naja mal abwarten wenn es passt komm ich diesmal auch zum Frühstück ;)

Aber stimmt, für den 06.04 müssen wir noch einen Schneeplan machen!

Püppi
12.03.2013, 19:15
Stimmt 😃
Kannst dich ja dann auch sexy Car waschen lassen 😂


Hmm, hat jemand nen guten Vorschlag parat? Für den plan B ?!

Benny? Nicht du!
12.03.2013, 19:20
Ach ich weiß net, anschauen tue ich mir es schonmal gerne, aber sein Auto widerum dahinzustellen finde ich doof :lol:

Wenn, käme nur der Rote in Frage aber wie gesagt - das fremde Mädels mir mit Highheels den Lack zerkratzen habe ich nicht nötig!

Hmm Plan B?! :watt:

direkt zu Ric!

Butzel89
12.03.2013, 19:41
Ach ich weiß net, anschauen tue ich mir es schonmal gerne, aber sein Auto widerum dahinzustellen finde ich doof :lol:

Wenn, käme nur der Rote in Frage aber wie gesagt - das fremde Mädels mir mit Highheels den Lack zerkratzen habe ich nicht nötig!

Frag mal Leoni, was sie davon hält, wenn andere Frauen auf ihr rumkrabbeln :lol: :lol: :lol:


Ich hätte ein Spiel für euch im Falle von Schnee --> Schneemannwettbauen :P


VG aus dem nicht verschneiten München
Tobi

Benny? Nicht du!
12.03.2013, 22:20
Hihi, der würde das bestimmt gefallen :lol: Obwohl ich sie auch immer ganz lieb streichel :P

Hehe genau Tobi -> Iglu bauen :rofl:

Du hasts gut, bei uns schneits schonwieder :roll: ;)

Bub1980
12.03.2013, 22:28
Wenn es am 6.4. schneien sollte, dann komme ich nicht. Hab Sommerreifen drauf und werd die nicht nochmal wechseln.

Wird aber sicherlich gut gehen und die Sonne wird scheinen. :P

Benny? Nicht du!
12.03.2013, 22:33
Robert muss nur wieder das Wetter bestellen :P

Bub1980
12.03.2013, 22:43
Außerdem sollen Winterreifen nur von O bis O drauf sein. Ostern ist am 6.4. schon vorbei, also kann auch kein Schnee mehr liegen. :D

SenZ
13.03.2013, 10:06
Also falls es schneit direkt zu mir ist glaube auch nicht so die beste Idee. Weil ich setze auch alles auf scheefreies Wetter xD

Enemy1802
13.03.2013, 14:49
Naja erstmal bis April warten ... Wenn da dann noch Schnee ist würde ich mir dann erst einen plan machen ;)

Püppi
13.03.2013, 16:44
Ric? Wir sitzen dann aber nicht draußen oder?
Also wenn es da echt noch kalt sein sollte, ist draußen sitzen glaub keine gute Idee ...

SenZ
13.03.2013, 20:42
Naja geplant war bei mir unterm Carport. Wenn ich da die Planen zu ziehe isses da eigendlich recht angenehm. Wenn es wirklich noch zu kalt sein sollte, können wir uns aber in die Garage verziehen. Außerdem bringt Thomas mir ja ne Feuertrommel mit hat er gesagt =)

Rob100388
13.03.2013, 20:57
Also Ric, Carport brauchst du sicher garnicht planen, denn dafür ist es Anfang April Abends noch viel zu kalt! Da brauchst schon nen geheizten Raum, sonst können wir das wieder streichen, zumindest wäre ich dann sicher nicht dabei!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Benny? Nicht du!
13.03.2013, 21:58
Ja also ne geheizte Backsteinhülle um uns rum wäre schon gut, Plane ist denkbar noch ungeeignet :P

Prayer
13.03.2013, 22:18
Gleiche Meinung hab ich auch...ober B(r)enny brennt den Carport an. Dann haben wir es auch schön warm. :P

Benny? Nicht du!
13.03.2013, 22:21
Hehe wenns zu kalt wird, ist damit durchaus zu rechnen :rofl:

Wenn Thomas die Trommel mitbringt, gibt es wieder nen Trommelfeuer :lol: Ric, geh lieber ordentlich Holz beischaffen :P

Prayer
13.03.2013, 22:35
Noch 4 1/2 Wochen...man wie ich mich freue euch Chaoten kennzulernen!

Benny? Nicht du!
13.03.2013, 22:38
Hehe das darfst du auch, zu putzig die kleinen Thüringer :lol:

schnullerseinereiner
14.03.2013, 06:30
Haha Brenny , das Burn' t

Püppi
14.03.2013, 06:52
Nenn uns nicht "putzig" Benny :D
Sonst kneip ich dir in die Wangen und Sage dir, dass du ja soooo groß geworden bist :'D

Butzel89
14.03.2013, 07:02
Nenn uns nicht "putzig" Benny :D
Sonst kneip ich dir in die Wangen und Sage dir, dass du ja soooo groß geworden bist :'D

:lol: :rofl:

Enemy1802
14.03.2013, 08:10
Denke auch das ein ungeschützter Raum noch etwas frisch sein könnte ;)

Benny? Nicht du!
14.03.2013, 08:25
Hehe Lisa das will ich sehen :rofl: :P

Püppi
14.03.2013, 10:15
Das kannste gern erleben, du kleiner frecher Racker 😂

Benny? Nicht du!
14.03.2013, 11:27
Rofl :P

Onkel Micha, die Tante Lisa ärgert mich :lol:

Prayer
14.03.2013, 14:03
Ich sage ja...Chaoten :D

Benny? Nicht du!
14.03.2013, 19:10
Hehe ich liebe dieses Trüppchen :P

Butzel89
14.03.2013, 21:24
ich glaube der Benny rollt schon wieder :P :lol:

Benny? Nicht du!
14.03.2013, 21:56
Hehehehehe kuck nach vorne :rofl: ich kann net mehr :rofl:

Püppi
15.03.2013, 07:47
Wir lieben dich auch Benny <3

Benny? Nicht du!
15.03.2013, 08:28
Awww wie süß <3

Bökkes
15.03.2013, 13:53
Lieb euch auch :-* <3

Püppi
15.03.2013, 16:11
Traumhaft...
Wann ist eigentlich unser Jahrestag?!
Sowas hat man doch in einer Beziehung :D

Benny? Nicht du!
15.03.2013, 18:07
Ähm wenn man es ganz genau nimmt, der 14.04 aber wir feiern am 06.04 :P

xtremecarblau
17.03.2013, 04:02
"Chaoten" und "putzig" das passt ja wie die Faust aufs Auge!

Hoffe es klappt, bis zum nächsten treffen halte ich es nämlich echt nimmer aus.......

-> ich bestelle kein Wetter, meine Paketdienste sind sehr unzuverlässig 😜

Benny? Nicht du!
17.03.2013, 22:30
Hehe Uwe, wäre echt sahne wenn du kommen würdest :P

Benny? Nicht du!
27.03.2013, 10:20
Yo Leute, hatte gerade ne lustige Idee :P

Und zwar findet vom 14-22. September die IAA in Frankfurt statt! Mein Idee bzw Vorschlag wäre jetzt, dass wir gemeinsam die Ausstellung besuchen?!

Einen Kleinbus, Vivaro, könne ich evtl. organisieren! Er verfügt über 9 Sitzplätze, was eigendlich perfekt passen würde!

Micha
Lisa
Martin
Thomas
Robert
Jule
Benny
Rene
Gösta

Selbst rein von den Benzinkosten her, wäre es ein Klacks und der Fun, wir alle Mann zusammen in einem Bus, wäre ja mal extremst geil :rofl:

Hier mal der Link zur IAA: IAA (http://www.iaa.de/besucher/)

Also Leute überlegt es euch - schreibt mal was zu ;)

Püppi
27.03.2013, 10:24
Da es nicht in meiner Prüfungszeit liegt, sag ich erstmal ja :D

Enemy1802
27.03.2013, 10:26
Die IAA fetzt schon.. war ich vorletztes mal Auch mit Lisa... war aber sehr langatmig und lisa tat dann alles weh :D
Die findet ja in Frankfurt statt... daher auch nicht so weit rein vom Weg jetzt.

Wenn man jedoch an Wochenende dahin geht ist das schon seeeehhr voll.

Benny? Nicht du!
27.03.2013, 10:34
Ja voll ist es schon, das stimmt aber einen Tag kann man das schonmal machen ;)

Kann ich das jetzt als Ja werten?! :P

Püppi
27.03.2013, 12:30
Ja 😃

kc85
27.03.2013, 13:01
Damit könnte ich mich auch anfreunden.

kc85

Prayer
27.03.2013, 14:02
Wir sind mehr als 9..

Benny? Nicht du!
27.03.2013, 14:35
Also ich werte das jetzt auch mal als Ja

somit wären dabei:

Micha
Lisa
Gösta
Max
Benny

;)

Max, das passt schon ;) Wir kommen alle hin :P

Prayer
27.03.2013, 21:37
Nurnoch 10 Tage, der Countdown läuft :D

Benny? Nicht du!
28.03.2013, 02:39
9 Tage :P

SenZ
31.03.2013, 10:03
So ich schreibe es der Vollständigkeit halber auch nochmal hier. Ein paar wissen es ja schon. Ich muss für den 6.4. Leider komplett absagen. Ich hatte einen Todesfall in der Familie und die Beerdigung findet nächstes Wochenende statt. Es tut mir wirklich leid. Aber ich werde das grillen im Sommer nachholen.
Ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes Opening und Frohe Ostern

Gesendet von meiner Eierlegendenwollmilchsau mit Tapatalk 2

Prayer
31.03.2013, 10:39
Mein Beileid.


Ist jetzt etwas markaber, dennoch sollten wir nun schnell klären was wir an Stelle dessen unternehmen Jungs, hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Püppi
31.03.2013, 10:57
Haben schon vorgeschlagen, dass wir stattdessen bei uns Grillen... :)

Prayer
31.03.2013, 11:55
Ist "bei uns" das Menteroda in der Nähe von Mühlhausen?

Wenn das ginge wäre es doch super.

Benny? Nicht du!
31.03.2013, 11:59
Max, Neukirchen bei Eisenach ;) Wäre auch über die Ab schnell zu erreichen und es gäbe nen chilligen Konvoi :P

Aber Lisa, Micha soll vorher nochmal mit der Walze bei euch langfahren, sonst kann ich schon am Orteingang mein Auto parken :rofl:

Prayer
31.03.2013, 12:07
Achso, dann passts auch. Autobahn bis dahin ist ja das einfachste.

Also steht das dann schon fest?!

Rob100388
01.04.2013, 12:53
Wir sollten vielleicht auch so langsam mal ne zeit ausmachen, wann wir uns wo treffen wollen am samstag!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Püppi
01.04.2013, 14:39
14 Uhr?!
Und dann Kaffee und dann spontan los Richtung ESA :)

Benny? Nicht du!
01.04.2013, 14:49
14Uhr klingt geil :P

Sagen wir 14Uhr am Ikeaparkplatz?!

Prayer
01.04.2013, 18:16
Ja, 14Uhr am Ikea-Parkplatz.

Rob100388
01.04.2013, 18:34
Ok, 14 Uhr passt mir auch! :)

Großschreibung von Substantiven wurde aufgrund der Einheitlichkeit der Wörter von Tapatalk 2 automatisch gestrichen ;-)

Prayer
01.04.2013, 19:43
@Püppi: Soll dann jeder n bissl was mitbringen fürs Essen?! Salat o.ä. ?!

Liebe Grüße

Benny? Nicht du!
01.04.2013, 20:22
Hatten es eigendlich immer so gehändelt, dass der "Gastgeber" ein gewissen Grundstoff vorgesorgt hat und es hat dann jeder 10€ da gelassen ;) Weiß net ob wir es so weiterführen wollen?! Fands immer ganz gut ;)

Prayer
01.04.2013, 23:39
das wäre mein nächster vorschlag gewesen :)

Püppi
02.04.2013, 17:13
Naja wie gehabt mache ich meinen (nudel)Salat :D

Also wäre dann so gegen 3 an der Burg?
Weil für uns wäre es die Kirche ums Dorf wenn wir erst nach Ef und dann zur Burg fahren:)

Benny? Nicht du!
02.04.2013, 18:20
Super, Lieschen is halt doch die Beste :P

Nee ca Halb drei, ist ja nicht so weit weg von EF ;)

Püppi
02.04.2013, 18:57
Hatte jetz das quatschen und "zu-spät-kommer" eingeplant :D

Danke :*

Benny? Nicht du!
02.04.2013, 19:33
Hehe nee denk mal halb drei passt ;)

Püppi
02.04.2013, 20:32
Wer kommt denn jetzt endgültig mit zum Grillen?

Benny
Robert+Jule
Max+Freundin
René
Thomas?
Martin?
Thomas?
Gösta?
Uwe?
Stefan?
Nille?

Bökkes
02.04.2013, 21:43
Lisa...das kann ich dir denke Am Donnerstag sagen, wenn ich nicht 20 Uhr schon anfangen muss auf Arbeit, dann zu 100%.

Prayer
02.04.2013, 21:53
Jup, wir kommen zu zweit.

Morgen reserviere ich den Tisch auf der Burg für 10-15 Personen. Dann geht das auch klar :)

Liebe Grüße

Benny? Nicht du!
02.04.2013, 21:58
Super :P

Martin, wäre geil -> da könnten wir im Minikonvoi fahren ;)

Prayer
03.04.2013, 18:36
So, habe für 10-15Personen für Samstag 14:30Uhr reserviert. Wenn wir bei Ikea losfahren, soll ich nochmal anrufen und die genaue Personenzahl durchgeben.

Liebe Grüße Max

Benny? Nicht du!
03.04.2013, 19:18
Sehr goil :P

kc85
03.04.2013, 19:19
So wie es aussieht, sind Samstag Winterräder nötig. Beim IKEA war es gerade fröhlich am Schneien. :roll:

Und wärmer soll es auch nicht gerade werden. Eher das Gegenteil.

kc85

Püppi
03.04.2013, 19:34
Gösta?
Kommst du nun auch mit zum Grillen? :)

kc85
03.04.2013, 21:19
Ich gehe mal davon aus. Kann aber erst Freitag 100%ig zusagen.

kc85

Prayer
04.04.2013, 10:33
Also ich habe gerade mal in den Wetterbericht geschaut. Meine Vorstellung Samstag früh noch Sommerreifen aufzuziehen, habe ich soeben in den Sand geworfen. Für heute, morgen und Samstag ist leichter Schneefal angesagt.

Ich komme also auf Winterpuschen.

Liebe Grüße

Rob100388
04.04.2013, 11:20
Hab auf beiden fahrzeugen bereits sommerreifen montiert, und die bleiben auch drauf ;)

Großschreibung von Substantiven wurde aufgrund der Einheitlichkeit der Wörter von Tapatalk 2 automatisch gestrichen ;-)

kc85
04.04.2013, 11:37
Mein CC rollt schon den ganzen Winter durch auf Sommerreifen. Wenn alle Stricke reißen, steht noch der Caravan auf Winterreifen - falls den meine Frau nicht braucht. :watt:

kc85

Bub1980
04.04.2013, 16:39
Dann muß ich leider absagen. Ich werde keine Winterreifen aufziehen.
Da ich nach dem Treffen weiter nach Chemnitz fahren würde, wo jetzt immer noch Schnee liegt und es auch weiterhin schneien soll, bleibe ich das Wochenende hier im sonnigen Rheinland...

Wir sehen uns auf jeden Fall spätestens am 11.05. zum Fahrsicherheitstraining.

Es ärgert mich zwar etwas, dass das Wetter immer noch bescheiden ist und ich nicht kommen werde...ich will aber nicht 500 km (eine Strecke) bei diesen Wetterbedingungen mit Sommerreifen fahren.

Ich wünsch euch viel Spaß am Samstag.:wave:

Püppi
04.04.2013, 17:16
Ja klar, das ist verständlich!
Dann genieß das schöne Wetter im Rheinland :)
Waren am we auch dort und das Wetter ist wirklich besser :D und kaum sind wir in Thüringen -> sch**** Wetter :D

Benny? Nicht du!
04.04.2013, 21:51
Flo kommt mit auf die Burg ;)

Benny? Nicht du!
05.04.2013, 19:09
Yo Leute wenn bloß die Hälfte kommt, können wir auch gleich nach Esa fahren?! :P

Püppi
05.04.2013, 19:31
Bitte schnelle Abstimmung!
Aber wollten eig keinen Kaffee vorbereiten :/

Rob100388
05.04.2013, 19:55
Wenn ihr gleich nach esa wollt, dann bleiben wir dann gleich heim! Naja schade!

Großschreibung von Substantiven wurde aufgrund der Einheitlichkeit der Wörter von Tapatalk 2 automatisch gestrichen ;-)

Enemy1802
05.04.2013, 19:55
Naja

ich und Lisa,
Robert und Juliane,
René,
Gösta,
Martin,
Flo,
Benny,
Max und Freundin

kommen doch auf jeden Fall auf die Burg oder ?
Ich wäre da jetzt einfach erstmal käffchen mäßig hingefahren ;)

Prayer
05.04.2013, 19:59
Was solln der Quatsch jetzt?! Wir treffen uns wie vereinbart 14Uhr aufm Ikea-Parkplatz und fertig ist!! Alles bleibt wie besprochen!

Liebe Grüße

kc85
05.04.2013, 20:44
Korrekt.

kc85

Prayer
05.04.2013, 20:47
Fahrn wir im Mini-Konvoi Gösta?!

Liebe Grüße

kc85
05.04.2013, 21:08
Ihr könnt mich ja abholen.

kc85

Prayer
05.04.2013, 21:35
alles klar, wann genau?

Benny? Nicht du!
05.04.2013, 21:36
Alles klar, hab nix gesagt -> locker bleiben :P

kc85
05.04.2013, 21:41
13:30 sollte passen.

kc85

Benny? Nicht du!
05.04.2013, 22:04
Denk 14Uhr am ikea?!

Prayer
05.04.2013, 22:11
Benny benny benny...für dich bleibt 14Uhr :)

Gösta, passt.

Benny? Nicht du!
05.04.2013, 22:17
Hehe Pünktlichkeit is bei mir son ding :P

Prayer
05.04.2013, 23:02
ok, dann merk du dir 13:30Uhr am Ikea-Platz. Alle anderen merken sich bitte 14Uhr :P

Ich freu mich :)

Butzel89
05.04.2013, 23:14
hahaha, ihr seid echt Klasse. Macht euch noch selber wirre.:lol::P Viel Spaß euch morgen.

Prayer
05.04.2013, 23:33
Nicht wir Tobi, sondern Benny ;)


Danke dir aber trotzdem...vor einigen Wochen hätten sicher alle mit besserem Wetter gerechnet, aber gut ab nächster Woche soll ja der Frühling kommen :)

Benny? Nicht du!
06.04.2013, 00:48
Hehe muss echt zugeben, irgendwie check ichs net :lol: :watt:

Ich schreib mir jetz selber mal hier nen Notizzettel:

13Uhr -> Zella

14Uhr -> EF Ikea

Wachsenburg -> irgenwann :lol:

Falls ichs es doch nochmal vergesse, schau ich jetzt hier rein :lol:

Prayer
06.04.2013, 00:53
Also:

Gösta und ich treffen uns 13:30Uhr bei Gösta da wir nur ca. 1km auseinander wohnen und fahren dann gemeinsam zu IKEA.


Bei IKEA ist 14Uhr Treffpunkt.

Sobald alle soweit da sind, fahren wir alle zur Wachsenburg. Dort habe ich für etwa 14:30Uhr reserviert.

War das jetzt so schwer? :P

Benny? Nicht du!
06.04.2013, 00:58
Hehe neee aber trotzdem bin ich da sehr flexibel -> die anderen können ein Lied von singen :lol: :rofl:

Das "akademiche Viertel" finde ich als eine geile Erfindung :lol:

kc85
06.04.2013, 22:52
So, wieder zu Hause. War wieder sehr schön und unterhaltsam - bis auf die Heimfahrt. -1°, Regen, Nebel. Die Kreisverkehre waren schön glatt.

Die "Wachsenburgbretter" werden für nächstes Jahr eingelagert. ;)

kc85

Benny? Nicht du!
07.04.2013, 01:02
Super dass alle gut angekommen sind :P

Hehe Gösta, sehr geil :lol:

kc85
07.04.2013, 11:14
Ich hoffe, das jemand ein paar Bilder hochlädt. Hat jemand auch die Burgeinfahrtorgie geknipst?

kc85

Rob100388
07.04.2013, 11:37
Ja, ich glaub, rene hat sogar nen video davon gemacht!

Großschreibung von Substantiven wurde aufgrund der Einheitlichkeit der Wörter von Tapatalk 2 automatisch gestrichen ;-)

Prayer
07.04.2013, 11:55
@Gösta: Das muss dann aber an deinen Sommerreifen gelegen haben. Glatt war es finde nicht.

Andonsten schließe ich mich an, war sehr geil.

Püppi
07.04.2013, 13:24
18542
18543
18544
18545

kc85
07.04.2013, 16:13
@ Max

Ja, lag sicher an den Reifen. Ich musste da echt piano machen.

kc85

Prayer
07.04.2013, 16:42
Auf dem Juri-Gagarin-Ring hat dich mein QP ganz schön angebrüllt oder Gösta?!

kc85
07.04.2013, 16:53
Ja, musste zu Hause erst mal die Buxe wechseln. ;)

kc85

Prayer
07.04.2013, 17:55
:rofl:

Danke nochmal für die spontane Schlüssel-Hilfe :)

Enemy1802
07.04.2013, 18:35
Hier noch ein paar Bilder


http://astralix.as.funpic.de/HP/Bilder-min/Bild243.jpg


http://astralix.as.funpic.de/HP/Bilder-min/Bild244.jpg


http://astralix.as.funpic.de/HP/Bilder-min/Bild245.jpg


http://astralix.as.funpic.de/HP/Bilder-min/Bild246.jpg

Benny? Nicht du!
07.04.2013, 19:57
Hab nochn eine Stange Bilder - lade sie dann noch hoch ;)

Butzel89
08.04.2013, 09:16
:shock: Alter habt ihr noch ein Haufen Schnee liegen. Aber schöne Bilder. Bin auf Bennys Bilder gespannt :D

Rob100388
08.04.2013, 09:24
Tobi, ich war nach der burg noch mit meiner Freundin auf ihrer alten Arbeitsstelle! Das war ca. 20 km von der Burg weg und dort sah es folgendermaßen aus:

http://img.tapatalk.com/d/13/04/08/2apy6apy.jpg

Großschreibung von Substantiven wurde aufgrund der Einheitlichkeit der Wörter von Tapatalk 2 automatisch gestrichen ;-)

Butzel89
08.04.2013, 09:31
:shock: :shock: uufff. Haste wenigstens gleich schöne Winterbilder gemacht :P In München liegt gar kein Schnee mehr und bei mir zu Hause wenig.

Benny? Nicht du!
09.04.2013, 19:36
YO Leute, wie versprochen jetz auch meine Bilder - ist nur ein Teil, alle wären sonst etwas too much :lol:

http://imageshack.us/a/img836/2223/20130406143442.jpg

http://imageshack.us/a/img41/5065/20130406143503.jpg

http://imageshack.us/a/img42/9325/20130406143505.jpg

http://imageshack.us/a/img825/2839/20130406144526.jpg

http://imageshack.us/a/img854/1570/20130406144537.jpg

http://imageshack.us/a/img197/8262/20130406144622.jpg

http://imageshack.us/a/img593/4283/20130406144625.jpg

http://imageshack.us/a/img844/1684/20130406151225.jpg

http://imageshack.us/a/img210/7535/20130406151229.jpg

http://imageshack.us/a/img855/7422/20130406151238.jpg

http://imageshack.us/a/img835/1230/20130406151245.jpg

http://imageshack.us/a/img856/8682/20130406151421.jpg

http://imageshack.us/a/img17/2994/20130406151437.jpg

http://imageshack.us/a/img46/9538/20130406163104.jpg

http://imageshack.us/a/img10/4660/20130406163144.jpg

http://imageshack.us/a/img18/5753/20130406163230.jpg

http://imageshack.us/a/img802/9494/20130406165146.jpg

Die Burg :P
http://imageshack.us/a/img577/5134/20130406170559.jpg

http://imageshack.us/a/img593/1096/20130406170615.jpg

http://imageshack.us/a/img689/8040/20130406170637.jpg

http://imageshack.us/a/img607/5286/20130406170642.jpg

http://imageshack.us/a/img805/9180/20130406170648.jpg

http://imageshack.us/a/img11/44/20130406170657.jpg

http://imageshack.us/a/img809/3944/20130406174535.jpg

http://imageshack.us/a/img856/3415/20130406174546.jpg

http://imageshack.us/a/img818/9678/20130406174608.jpg

http://imageshack.us/a/img195/4624/20130406174614.jpg

http://imageshack.us/a/img687/5505/20130406174628.jpg

http://imageshack.us/a/img809/5859/20130406181113.jpg

http://imageshack.us/a/img841/7611/20130406192256.jpg

http://imageshack.us/a/img27/5879/20130406192302.jpg

http://imageshack.us/a/img41/8877/20130406213804.jpg

http://imageshack.us/a/img827/5769/20130406213814.jpg

http://imageshack.us/a/img17/8853/20130406213818.jpg

kc85
09.04.2013, 20:12
Sehr schön. Hat mal jemand Rene nach seinen Bildern gefragt?

kc85

Butzel89
09.04.2013, 20:27
Sehr schöne Bilder. Die Rinne ist natürlich echt böse. Wie haben die Leute eigentlich auf eure Autos reagiert?

VG Tobi

Benny? Nicht du!
09.04.2013, 20:48
Hehe ja war echt nen Highlight für manche Besucher :P

Rene seine sind bei fb, aber ich denke er wird sie hier noch einfügen ;)

Püppi
17.05.2013, 09:43
Am Sonntag steht wieder das treffen vom Opel-Team-johannishof an am Globus in Mittelhausen ;)

Pavillon ist organisiert!

Gösta? Schaust du auch wieder vorbei?

kc85
17.05.2013, 10:04
Ja, wenn es nicht gerade wie aus Eimern regnet, werde ich wohl da sein. Meine "große" Tochter will doch eh immer mal mit auf ein Opeltreffen.

Gibt es einen Treffpunkt? Zeit?

Gösta

Prayer
17.05.2013, 12:29
würdest du mal auf dein handy schaun, würdest du eine sms lesen können welche von mir ist, in der alles drin steht ;)

kc85
17.05.2013, 12:35
Die SMS war ja vom März. Da war mein Handy "krank". Ist mir durchgerutscht.

Gösta

Püppi
17.05.2013, 12:43
Also wir wollen uns gegen halb 10 am mcs in gispersleben treffen und dann gemütlich gegen um 10 auf dem Platz sein...
Zwecks Platz für Autos und Pavillon
Da noch Nachzügler hinterherkommen ;)

Prayer
17.05.2013, 14:21
März?! Die SMS hab ich dir heut Vormittag geschickt :)

kc85
17.05.2013, 14:55
Die taucht bei mir mitten im SMS-Verlauf auf und ist mit 24.03.2013, 7:35 Uhr signiert. :watt:

Keine Ahnung, was Vodafone da für Scherze mit mir treibt.

kc85

schnullerseinereiner
20.05.2013, 07:23
Morgen alle zusammen, nächster stop OSL ;)

Freu mich !

Püppi
20.05.2013, 11:44
Das gestrige treffen war wiedermal sehr schön :)

19253
19254
19255
19256
19257

Püppi
20.05.2013, 11:45
19258
19259

Benny? Nicht du!
20.05.2013, 11:58
Ja war wieder supergeil :P

kc85
30.08.2013, 07:23
Hallo? Noch jemand da?

kc85

Prayer
30.08.2013, 07:50
Wir kommunizieren eigentlich nurnoch via WhatsApp. Du solltest dir also langsam ein Smartphone zulegen um täglich mit bis zu 700 Nachrichten bombardiert zu werden :D Wobei es momentan recht ruhig ist...

kc85
30.08.2013, 12:18
Smartphone hab ich ja, aber auf den Rest habe ich absolut keinen Bock und auch keine Zeit dafür. ;)

Man muss ja auch nicht immer am Forum vorbeikommunizieren - sonst ist das nämlich irgendwann eh Geschichte.

kc85

Enemy1802
06.09.2013, 18:41
Ich lese auch lieber hier mit... ist quasi die Zusammenfassung :D

Benny? Nicht du!
08.09.2013, 21:12
werde jetz auch wieder mehr hier sein -> Laptop geht ja wieder :lol:

kc85
09.09.2013, 15:31
Wäre jedenfalls schön, wenn es hier wieder etwas mehr Aktivität gäbe.

kc85

Benny? Nicht du!
09.09.2013, 19:45
Ja das is richtig ;)

Und sonst - EF steht noch :lol:

kc85
09.09.2013, 19:57
Hab´ne Weile nicht aus dem Fenster gesehen. 8)

Liege derzeit abwechselnd unter Max' neuem OPC-Caravan und unter einem 200-EUR-B-Corsa der schnell über den TÜV muss.

kc85

Benny? Nicht du!
09.09.2013, 20:42
Hehe Gösta immer am Schrauben :daumenhoch: Corsa is wo im Winter akiv?

kc85
09.09.2013, 20:51
Nee, das wird das neue Alltagsauto für einen Freund. Der braucht einen billigen Untersatz.

Das Auto ist eine lustige 1:1-Kopie meines ehemaligen B-Corsa. Gleicher Motor, gleiche Farbe und die gleichen Dellen im Dach von einem Schneeschaden.

Ein Deja-vu auf Rädern.

kc85

Benny? Nicht du!
09.09.2013, 20:54
Hehe geil

ja n B Corsa is perfekt fürn alltag -> einfache robuste und vorallem billige Technik und spritarm im Verbrauch :daumehoch:

Prayer
09.09.2013, 21:05
Ich hoffe es wird nicht lästig Gösta. Durch den Federwechsel am WE hab ich wieder ne Menge gelernt. Ich hab zwar das Fahrwerk im Coupe unter Anleitung selbst verbaut, aber nun weiß ich bescheid :)

Jetzt noch ein paar Dinge wie Ölwechsel, Ölfilter, Bremsflüssigkeit, Kraftstofffilter, Pollenfilter, Luftfilter und im Frühjahr noch BremsenLeider kann ich laut Aussage von dem Opel-Mitarbeiter nicht alles selbst bzw. mit Gösta machen und denen nichts mehr übrig lassen um den Stempel im Serviceheft zu bekommen. Bzw. müsste ich einen Nachweis über sachgerechten Einbau einer Werkstatt erbringen...da muss ich mir noch was einfallen lassen ;)

kc85
09.09.2013, 22:16
Den Nachweis geb ich Dir gerne schriftlich. ;)

Ist doch alles Kleinkram.

kc85

Prayer
11.09.2013, 22:23
Nehme ich 👍


Benny, saugeile Tour am We...:D

Benny? Nicht du!
12.09.2013, 20:30
hehe kannst gerne öfters kommen - hab hier noch ein paar Rundkurse :rofl:

Und immer schön die Hände ans Lenkrad ;) ->
http://www.youtube.com/watch?v=0mf2bws1_tw

Prayer
15.09.2013, 13:15
Welche Rolle er dort wohl spielt? 😂😂

http://img.tapatalk.com/d/13/09/15/tave3uqy.jpg


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free (http://tapatalk.com/m/)

RStwo
21.09.2013, 19:11
Welche Rolle er dort wohl spielt? ����



Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free (http://tapatalk.com/m/)

Typischer OPC-Fahrer halt:P

kc85
21.09.2013, 20:04
Sieht aus wie Helge Schneider.

kc85