PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : z18xe oder z16xe krümmer? schnelle hilfe



knackwuerschtl
06.11.2011, 12:47
Hallo,
ich habe einen Astra GTC BJ 2007 mit 115 PS. Jetzt ist mein Krümmer undicht und ich brauche einen neuen.
In Ebay habe ich einen gefunden:

http://www.ebay.de/itm/KAT-Krummer-Opel-Astra-H-GTC-Caravan-Z18XE-/330634204233?pt=DE_Autoteile&hash=item4cfb559449

Passt der bei mir? Was habe denn ich für eine Motornummer? Z16XE? Wo finde ich das denn bei meinem Motor raus?
Ich brauche schnelle Antwort, da die Auktion heute Abend aussläuft. Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe!

Vielen Dank für Eure >Tips un d sorry für die für so manchen bestimmt blöde frage!

Grüße

Georg

Bertone-HGW
06.11.2011, 13:13
Hallo, bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass du dich in einem Astra G Forum befindest. Einige Leute hier fahren zwar auch Astra H, aber das sind nicht so viele.

Schau dich am besten nach einem Astra H Forum um, ich denke dort könnte man dir besser helfen.
Was natürlich nicht bedeuten soll, dass du hier nicht willkommen bist! :wink:

MfG
David

Bub1980
06.11.2011, 13:31
Wenn Du den 1,6er mit 115 PS hast, dann ist es der Z16XER. Der hat nen komplett anderen Zylinderkopf als der Z16XE und Z18XE drauf. Das wird dann wohl nicht passen.
Allerdings ist meine Antwort ohne Gewehr. Mit'm Astra H, speziell die neueren Motoren, kenne ich mich auch nicht aus.

astra-g-girl
11.12.2011, 12:37
nice... der krümmer von dem link fährt übrigens inzwischen in meinem astra durch die gegend *g*

daher nein der würde nicht passen bei dir knackwuerschtl weil ist für den Z18XE.
und wie Bub1980 schon sagte hast du den Z16XER.

aber vermute mal du hast dein problem inzwischen gelöst?!?