PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio ausbauen !



Jareth
30.10.2011, 19:21
Abend alle zusammen ,

ich habe ein jvc Radio und will das Morgen ausbauen mit der mk ,weil ich die Heizung Beleuchtung tauschen möchte und das Radio nach untern verlegen möchte . Mein Problem ist jetzt nur ich habe die 2 Stifte/hebel nicht die man sonst hat um das Radio rauszuholen . Wie bekomme ich das Radio den noch raus ?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Lars

tobi90ger
30.10.2011, 19:40
Könnte auch mit was anderem, länglichen Stab funktionieren, ist halt nur schelcht weil du damit nicht einhaken kannst. Ansonsten musst wohl mal fragen ob dir jemand die 2 Stifte ausleihen kann, ich hab nur die von Sony ;)

Jareth
30.10.2011, 19:44
Kann man da nicht irgendwie anders sonst rankommen wenn ich die Mid schon ausbaue . Oder muss ich erst das Radio ausbauen ? Hatte die MID noch nie abgebaut ^^ Aber bevor ich es machen lasse versuch ich es selber und so schwer kann es ja nicht sein die Heizungsbeleuchtung zu wechseln . Aber erstmal muss ich das Radio irgendwie rausbekommen ^^

Rstwo
30.10.2011, 19:52
Wird schwierig, im grunde ists nur eine Verriegelung die pro Seite weggedrückt werden muss.

Wenn du das Mid ausbauen willst muss eh die ganze MK raus.

Wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab müssen beim Radio keine Schrauben raus.
Das heist beim Aschenbecher untern abschrauben, hinterm Ablagefach(oder CD-box) abschrauben.
Dann MK rausziehen, eventuell kannste dann das Radio von hinten entriegeln.

Jareth
30.10.2011, 19:54
Na hoffe ich doch Morgen sonst muss ich mir überlegen in der Werkstatt wie ich weiter gehe um das Radio rauszubekommen ^^. Irgendwie muss es ja da rauskommen

Aber danke schonmal für eure Hilfe

Syrok
30.10.2011, 21:38
ich machs immer mit 2 messern, ganz gechillt

BeatMaster
31.10.2011, 06:22
2 lange Nägel gehen auch. Oder dünne Schraubenzieher.
Aber so Ausbauwerkzeug kostet auf Ebay nicht viel Geld, lohnt sich zu kaufen.

Jareth
31.10.2011, 11:00
ich machs immer mit 2 messern, ganz gechillt

Danke für den Rat der war echt gut hat Perfekt damit geklappt :)

Radio ist jetzt unten und das Ablagefach ist jetzt oben :) Und die Beleuchtung Funktioniert auch Perfekt danke nochmal für die Hilfe .

Mfg Lars

Syrok
31.10.2011, 12:14
gern ;)