PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ABE AP-Car-Design Gutachten für Astra G CC/Caravan



poogi
26.10.2011, 10:08
Hallo Leute

Habe von einen Kollegen günstig einen Edelstahl endschalldämpfer bekommen,nun war ich beim Tüv und der will ein Abe oder Gutachten haben das der endschalldämpfer auch für den Astra g ist.Sonst gibs es kein Tüv :-(
Nun meine Frage hat von euch jemand ein gutachten von dem schalldämpfer ,währe echt net wenn jemand eins hätte.
Daten :
AP-Car-design
EG 038990 Typ 2 ( ca 70x140 dtm)
Typ Nr e1 AP-NSD-5

Habe ein Astra G Caravan x16xel,das gutachten kann auch vom CC sein.
Ganke als im voraus.

Gruss Poogi

Bitte pn an mich.

Syrok
26.10.2011, 10:15
Boardregeln Astra4Ever.net


3. Illegale Inhalte
Das Anbieten, Verlinken, Bewerben und Anfragen von illegalen Inhalten wird nicht toleriert. Dazu gehört auch das Anbieten von Kopien der Reparaturhandbücher. Desweiteren ist es untersagt, jegliche Art von Zulassungsunterlagen (ABEs, Teilegutachten usw.) zu kopieren bzw. zu veröffentlichen. Die Nachfrage nach oben genannten ist nicht erwünscht. Beiträge die dergleichen enthalten werden sofort geschlossen und gelöscht.

http://www.astra4ever.net/showthread.php/5576-Die-Boardregeln

kc85
26.10.2011, 10:36
Scheint heute allgemeiner "Scheiß auf die Forenregeln"-Tag zu sein. :asdf:

kc85

SilverG 1.2
26.10.2011, 11:26
So und für euch beiden nochmal... Anfrage von KOPIEN sind verboten... ORIGINALE dürfen weitergegeben werden...
Macht euch schlau bevor ihr motzt.
Selbst masch hat originale angefragt, das ist auch legal. Kopien sind illegal, da es sich bei ABE und TG um ein Dokument handelt

und im Zitat von Syrok steht es auch drin, das kopieren und veröffentlichen. Meine Fresse....muss ich das immer mit euch zerkauen.

Syrok
26.10.2011, 11:46
da oben steht aber auch DAS DIE NACHFRAGE VON ABE/TEILEGUTACHTEN UNERWÜNSCHT IST
also mach mal /flameoff hier ...

kc85
26.10.2011, 12:11
Oh, Haarspalterei.

So wie die oben genannte Regel formuliert ist, sind in meinen Augen jegliche Anfragen nach Gutachten unzulässig.

Woran soll man auch erkennen, ob jemand eine Kopie oder ein Original sucht?

kc85

1a2b3c
26.10.2011, 12:23
Woran soll man auch erkennen, ob jemand eine Kopie oder ein Original sucht?

Indem man es mit hinschreibt.

poogi
26.10.2011, 13:16
Suche original Gutachten wenn jemand weis wo man eins herbekommt (FIRMER oder PRIVAT)kann er es ja schreiben.
Ist das Lesbar genug?????

Syrok
26.10.2011, 13:49
dann ruf doch bei ap an ?

BeatMaster
26.10.2011, 13:55
Und direkt beim Hersteller schon mal gefragt.

Ich weiß, die Frage klingt dumm, aber den kurzen Weg wählen oft die Wenigsten.

poogi
26.10.2011, 18:00
Da drauf bin ich auch schon gekommen.aber das einzige was ich unter ap design gefunden habe ist ein Porsche tuner.Und ob ders ist ?? Habe aber trotzdem eine e-mail hingeschickt.

Syrok
26.10.2011, 18:25
ja das sind die...

poogi
27.10.2011, 09:39
Kann gelöscht werden oder was ihr wollt;)

Habe ein abe bei googel gefunden.:dance:

masch
27.10.2011, 15:01
Um das für jeden nochmals klar zu stellen. Wenn hier eine Kopie von Zulassungsunterlagen angefragt wird, werden wir das Thema weiterhin schließen und denjenigen Verwarnen. Das Kopieren, Einscannen, abpausen, abmalen und alles Weitere was darunter fällt verstößt gegen geltendes Urheberrecht, es sei denn die Genehmigung des eigentlichen Eigentümers liegt vor. (Den Unterschied zwischen Besitzer und Eigentümer muss ich hoffentlich niemandem erklären)
Die Boardregeln sind in meinen Augen klar formuliert zu dem Thema.

Wenn hier jemand ein ORIGIALES Gutachten anfragt und wohl möglich gegen Bezahlung verkauft oder kauft, was ich auch schon getan habe, dann verstößt das nicht gegen irgendwelche Regeln unsererseits. Es muss dann aber auch klar gekennzeichnet sein.