PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum überarbeitet ?



Syrok
24.10.2011, 10:46
Hallo Admins,
habt ihr am Weekend iwas am Forum gemacht ?

Die Avatare sin plötzlich kleiner, ich hab keinen Editor mehr bei den Beiträgen usw~

(hab in meinem cc geschaut da is alles wie vorher)

micha16v
24.10.2011, 10:51
Ja, es wurde auf eine aktuelle Version geupdated. An den Fehlern wird noch gearbeitet, wahrscheinlich heute Abend.

schraxx
24.10.2011, 10:59
Hab schon gedacht das ich völlig verkalkt bin. Wollte Links verknüpfen und nirgends waren die Symbole dafür vorhanden. :mrgreen:

Syrok
24.10.2011, 11:36
dito :D

twistingjack
24.10.2011, 11:52
Symbole sind (für User) wieder da, Kleinigkeiten (Symbole für Mods/Admin) werden noch nachgezogen. ;)

Gruß Jack

schraxx
24.10.2011, 11:54
@twistingjack
Bist du jetzt Techn. Admin im A4E ?

twistingjack
24.10.2011, 11:59
@twistingjack
Bist du jetzt Techn. Admin im A4E ?

NEIN. Ich habe Michael lediglich per Chat unterstützt.

:)

Gruß Jack

Snikkit
24.10.2011, 12:50
Hab schon gedacht das ich völlig verkalkt bin.

ENDLICH!
EEEENDLIIIICH!

Siehst du es ein. :)
Wer nach einem Cuba Libre schon 2 Wochen pause brauch is mehr als verkalkt. ;)

schraxx
24.10.2011, 13:13
Gandalf du bist ein Vogel ey :mrgreen: Wer war denn in Sandkrug VOR mir schlafen gegangen? :read:

schraxx
25.10.2011, 10:19
Ich hab festgestellt das ich auf einer Seite, mal ein großes und dann ein kleines Avatar habe :mrgreen:

twistingjack
25.10.2011, 10:35
Ich hab festgestellt das ich auf einer Seite, mal ein großes und dann ein kleines Avatar habe :mrgreen:

Hast du mal einen Vergleichslink?

Möglicher Workaround:
Lösche bitte mal deinen Browsercache und schau mal ob es sich dann immer noch so verhält.

*Mit dem Update wurde vieles im Hintergrund verändert, es kann sein das die fehlerhafte Ansicht nur lokal bei Dir im Browser hängt.

Gruß Jack

BeatMaster
26.10.2011, 07:53
Ich bekomme jetzt die Frage vom Firefox, "Die Seite fragt an, ob sie diese wirklich schließen wollen".

twistingjack
26.10.2011, 14:03
Ich bekomme jetzt die Frage vom Firefox, "Die Seite fragt an, ob sie diese wirklich schließen wollen".

Hey, das ist kein Bug das ist ein Feature. Die neue Forensoftware speichert mittels Ajax zwischen, wenn man dann die Seite, das Thema, den Beitrag verlässt ohne zu senden dann kommt diese Meldung. Ich meine auch bei einem Logout wird gefragt, kann mich aber auch gerade irren.

Gruß Jack

Schneeflocke
26.10.2011, 17:08
ich wollte nicht extra ein neues Thema dazu aufmachen, deswegen schreib ich es jetzt hier rein:
Ich habe gerade mal die die "Administration"-Rubrik des Forums nach oben geschoben. Ich denke, Infos rund ums Forum sind wichtig und sollten nicht irgendwo zwischen anderen Themen untergehen. So sieht man gleich auf den ersten Blick wenn sich was getan hat.

Syrok
26.10.2011, 19:27
joar, find ich gut, aber was ich auch noch gut finden würde wenn die regeln entlich leichter erreichbar sind ...
oder wegen der sache halt mal was umgesetzt wird ..

schraxx
26.10.2011, 23:11
Hast du mal einen Vergleichslink?

Möglicher Workaround:
Lösche bitte mal deinen Browsercache und schau mal ob es sich dann immer noch so verhält.

*Mit dem Update wurde vieles im Hintergrund verändert, es kann sein das die fehlerhafte Ansicht nur lokal bei Dir im Browser hängt.

Gruß Jack

Also immer wenn ich einen Beitrag schreibe, zeigt er meinen Beitrag an und mein Avatar ist klein. Wenn ich dann aktualisiere oder die Seite einfach neu aufrufe, ist das Bild wieder 'normal'.

twistingjack
26.10.2011, 23:27
Also immer wenn ich einen Beitrag schreibe, zeigt er meinen Beitrag an und mein Avatar ist klein. Wenn ich dann aktualisiere oder die Seite einfach neu aufrufe, ist das Bild wieder 'normal'.

Ah okay, vielen Dank für das Feedback! Ich konnte einen entsprechenden Bugeintrag (http://tracker.vbulletin.com/browse/VBIV-13190) bei vbulletin (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php/56688-vb-4.1.7-Avatar-Problem-und-Frage-zu-Profil-Customizing) finden und dieses Verhalten wird in 4.1.8 abgeschaltet.

Gruß Jack

schraxx
27.10.2011, 00:21
Kein Problem. Muss ja selber erstmal probieren um den Fehler zu reproduzieren.

Rob100388
27.10.2011, 00:26
Ich komme seit dem Update mit meinem Android-Handy (XPERIA X10) nicht mehr in den Editor :-( , kann also nix mehr per Handy schreiben

twistingjack
27.10.2011, 00:37
Ich komme seit dem Update mit meinem Android-Handy (XPERIA X10) nicht mehr in den Editor :-( , kann also nix mehr per Handy schreiben

Schau mal hier:

http://www.tapatalk.com/

Eventuell kannst du Dich ja damit anfreunden.

Gruß Jack

Rob100388
27.10.2011, 00:39
Ah ja, cool danke, dann werd ich das mal in Zukunft nutzen!

LG

twistingjack
27.10.2011, 00:46
Ah ja, cool danke, dann werd ich das mal in Zukunft nutzen!

LG

Muss zwar einmalig gekauft werden aber funktioniert echt super. Außerdem schont es den Traffic da man nicht den Style und die Grafiken läd sondern die Funktionen direkt via APP nutzt. Auch PN schreiben, Bilderupload etc ist möglich. Ich selber nutze Tapatalk und finde es gerade fürs Handy top.

Gruß Jack