PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Car Garantie verschickt keine Verlängerungsanträge mehr !



Pit Possum
08.01.2005, 17:06
Hi ,

mußte feststellen das die Car Garantie keine Verlängerungesanträge mehr zuschickt , sondern ich meine nur noch über das Autohaus wo ich den Wagen gekauft habe , verlängern konnte.
War eher ein Zufall das ich das herausgefunden habe , war bei meiner 60er Inspektion und meine Garantie läuft am 10.1.05 aus.
Habe bei meinem jetztigen FOH nach einer Verlägerung gefragt aber der hat keine Verträge mehr mit der Car Garantie und meinte ich sollte warten bis die mir nen Verängerungsantrag zuschicken.
Wollte ich nicht und habe dort angerufen , dort wurde mir gesagt das ich eben nur noch wie oben beschriben , verlängern kann und die würden keine Anträge mehr privat an den Farhrzeughalter schicken.
Ob das was mit meinem BJ oder KM-Stand zu tun hat und was das kosten soll konnte/wollte mir die unfreundliche Stimme am Ende der Leitung ebenfalls nicht sagen !
Naja rechtzeitig mit dem damaligen Händler telefoniert und nu iss alles in Butter für ein Jahr ! ;-)
Gekostet hat mich das übrigens 169 Euros !
Frohes Neues !

Kaylab
09.01.2005, 08:32
habe auch die cargarantie...
habe jedoch gleich für 2jahre abgeschlossen :)

verlängerst du nun über das 2. jahr hinaus?

Pit Possum
09.01.2005, 10:41
Das ist jetzt das 2. Jahr und danach mal schauen ! :D
Für das erste Jahr habe ich nichts bezahlt da ich die Garantie vom vorbesitzer übernommen habe und dadurch ist mir einiges Erspart geblieben weil die Lichtmaschine und der Anlasser den Geist aufgegeben haben !
:D
Ist schon sinnvoll und hat man bei einer Reperatur wieder raus , gelle ?!

Mfg
Pit