PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KFZ Aufbereitung im Kreis HF OS MI



Stryker
15.10.2011, 23:33
Hi,

ich suche eine KFZ Aufbereitungsfirma in den oben genannten Kreisen (OS,HF,MI vielleicht noch GT und BI) zwecks Lackaufbereitung.

Wer könnte mir da weiterhelfen ??

MFG

Gartsa
16.10.2011, 07:55
Dito!

-Timmi-
16.10.2011, 09:23
Es gibt eine Aufbereitung in OS an der Pagenstecher Str.. Dort bringt ein Bekannter immer sein Auto hin und ist Top zufrieden. Den Namen weiß ich leider nicht.

Zudem wird am Petersburger Wall/ Goethering (neben Mr. WASH) gerade eine komplette KFZ Aufbereitung gebaut, wie ich gehört habe. Diese soll ebenfalls vom Betreiber Mr. WASH sein.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

OT. Wo kommst du denn her?

Gruß -Timmi-


Sent from my iPhone using Tapatalk

Stryker
16.10.2011, 13:03
OT : Sonniges Wiehengebirge :) aus Rödinghausen, Kreis HF

wieviel er dafür bezahlt weißt du leider nicht oder ??

MFG

-Timmi-
16.10.2011, 14:01
Ach so.
Das ist ja gar nicht soweit weg ;)
Wieso bist du nicht bei Treffen in OS und BI dabei? :)

Nein das weiß ich leider nicht.
Da gibt es einen Laden der heißt "Pico Bello" oder sowas.
Aber ich weiß nicht, ob es der Laden ist
Würde ihn gerne fragen, aber sehe den momentan nicht.

Gruß

Stryker
16.10.2011, 14:52
dann such ich mal was ich bei google dort finde, weil so ohne namen kommt ja nicht viel bei rum, thx

Neo1701
18.10.2011, 21:33
In Bielefeld gibt es Dell Master. Schon mal was von denen gehört? Wie der Name schon sagt, machen die Smart Repair, aber auch komplette Lackaufbereitungen. Da wollte ich mal meinen evtl. dieses Jahr hinbringen. Er würde bei mir so gängige Steinschläge ausbessern, den Klarlack ganz fein anschleifen und dann alles versiegeln. Laut ihm soll dann die Kiste wieder wie neu aussehen.

Bei mir hat er gesagt würde es 400 kosten. Es kommt aber immer darauf an wie verhunzt der Lack ist und wie die Schrammen aussehen.

Schein wohl aber ne gute Bude zu sein, Bei dem stehen des öfterem mal auch ganz andere Karossen rum, wie Porsche Ferrari, Maserati und Jaguar.

Hier sind paar Kontaktdaten: http://www.dellmaster-bielefeld.de/