PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maße LEXMAUL frontspoiler



x-aess
07.01.2005, 18:57
hi ihr alle!
hätt a bitte, ich bräucht bitte vom LEXMAUL frontspoiler die maße. am besten vorne in der mitte und an der seite.
wär toll wenn sich da was machen liese!
vielen dank schon mal!

x-aess

07.01.2005, 18:58
is genauso tief wie serienfront mit gummilippe ... hatten wir schonmal ;)

x-aess
07.01.2005, 22:53
des ja doof! ... gibts da was interessantes zum drunterbauen!? .. weil hab hier im forum 2 bilder gesehen, einmal arschhoch und einmal vorm adam opel haus ... richtig toll! ... hab halt fk 60/40 ... also kann nimmer weiter runter ... leider! .... von dem her ... naja ... lexmaul ja, aber bitte tiefer *g* ... also außer mit unterbau keine chance!?

Wishbone
15.04.2005, 11:19
das ist aber dumm, das die nur genauso tief ist wie ne standart, wollte mir die lexmaul auch holen , aber jetzt muss ich erstmal 60/40 tieferlegen damit es gut aussieht :(

Silver G
15.04.2005, 11:37
hi.

die ist so tief damit man den astraüberhaupt anständig tiefer legen kann.

was nuzt denn eine front die tief aussieht aber man kann nicht rinchtig runter. die optik entscheidet doch und es hat noch keiner gesagt das die zu hoch ist. das die ohne fahrwerk hoch aussieht ist klar das macht doch jeder stoßstange........die höhr kommt doch vom fahrwerk...


ich bin mit der lexmaul bei ca. 70 tiefer und könnte mit einem unterbauspoiler oder rieger oder so nicht mehr fahren.......


gruß alex