PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisliste + Zubehörpreisliste für Astra G gesucht



chrisp
07.01.2005, 11:21
Sorry, aber über die Suche habe ich nichts gefunden.

Hat noch jemand einen Link, PDF oder was auch immer?

Ducki
07.01.2005, 11:50
würde ich auch brauchen ....

da steht noch so ne offene frage im raum bei mir und vileda.....

Mosquito
07.01.2005, 13:42
wäre euch hiermit geholfen? ist von http://www.opel.de

zubehörkatalog im pdf-format zum download:
http://www.opel.de/res/download/pdf/0T_accessories.pdf

Ducki
07.01.2005, 16:29
Hm ich suche eigentlich die Normal Preisliste bzw. wo auch ersichtlich ist was welche ausstattungsvariante serienmäßig drinnen hatte ....

Astrafantastisch
08.01.2005, 15:42
Hm ich suche eigentlich die Normal Preisliste bzw. wo auch ersichtlich ist was welche ausstattungsvariante serienmäßig drinnen hatte ....

Vielleicht beim FOH?

Solltest du weiter zurück liegende Baujahre und Ausstattungslisten suchen, 99er Preisliste und Prospekt sind bei mir definitiv noch vorhanden. Die Präsentations-CD mit dem Car-Konfigurator müsste auch noch irgendwo im Keller liegen, nur, ob ich die kurzfristig wiederfinden werde, keine Ahnung...

Als Scan per Mail würde ich dir bei Interesse die Sachen zukommen lassen. Das PDF musste dir aber selber zusammenbasteln :P

Astrafantastisch

-Astral-
10.01.2005, 07:26
Frag mal beim FOH ob der noch alte Prospekte vom G hat, ansonsten gibts die auch bei 3...2...1

chrisp
10.01.2005, 09:42
Danke für die Informationen.

@Astrafantastisch: Du hast eine PN von mir, Danke!

Echo
10.01.2005, 10:40
Vielleicht beim FOH?

Solltest du weiter zurück liegende Baujahre und Ausstattungslisten suchen, 99er Preisliste und Prospekt sind bei mir definitiv noch vorhanden. Die Präsentations-CD mit dem Car-Konfigurator müsste auch noch irgendwo im Keller liegen, nur, ob ich die kurzfristig wiederfinden werde, keine Ahnung...

Als Scan per Mail würde ich dir bei Interesse die Sachen zukommen lassen. Das PDF musste dir aber selber zusammenbasteln :P

Astrafantastisch

Hi, falls Du die gescannten doc`s verschickst, dann bitte auch an mich...ich würde dann auch ne pdf-Zusammenstellung hier ins Forum legen....

Schonmal danke im Voraus....in der PN findest Du dann meine eMail-Addy.

Gruss,
Markus

opc-turbo
10.01.2005, 13:15
Falls du immer noch eine suchst, schick mir eine eMail mit der gesuchten Preisliste (Astra G vom .....) an oliver.lenz@autohaus-ulmen.de

Müssten eigenlich im OPN zu finden sein.

Gruß, Olli

Echo
11.01.2005, 06:42
Hi opc-turbo,

die Liste ist gar nicht schlecht, leider ist sie für mein BJ doch eher ungeeignet, da sie erst ab den Facelifts gilt....trotzdem danke!

Gruss,
Markus