PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatik Schaltknauf!



BlackPearl91
04.10.2011, 19:20
Schönen Guten abend,

und zwar hab nen 1.6 16v automatik habe jetzt von innen einiges lackiert und umgespachtel wie die MK,
aber meine eigendliche frage were ob sich schon mal einer damit beschäftigt hat einen anderen automatik knauf zu verbauen weil der originale mir überhaupt nicht gefählt danke schon mals;)

zippy
04.10.2011, 19:33
http://www.astra4ever.net/showthread.php/40676-wahlhebel-verschiedener-hersteller-und-jetzt-noch-schalter.?highlight=wahlhebel
Hier findest Du am meisten Infos, darfst auch gern fortsetzen ;-)
ansonsten mal nach Wahlhebel oder Wählhebel suchen.

tom oh
04.10.2011, 20:15
Schönen Guten abend,

und zwar hab nen 1.6 16v automatik habe jetzt von innen einiges lackiert und umgespachtel wie die MK,
aber meine eigendliche frage were ob sich schon mal einer damit beschäftigt hat einen anderen automatik knauf zu verbauen weil der originale mir überhaupt nicht gefählt danke schon mals;)

Gab hier ma jemanden im Forum der hat nen Knauf vom Astra H verbaut. Könntest deinen Knauf aber auch mit Leder beziehen lassen, gibt gleich nen ganz anderes Bild

BlackPearl91
04.10.2011, 21:16
Die Leder idee ist garnicht mal soo schlecht da ich den rest also amatur die tür pappen und stühle auch alles im leder habe;)danke schon mals

tom oh
05.10.2011, 06:45
Kannst ja ma in meiner Galerie nachschauen, hab meinen Knauf mit beigem Leder bezogen :-)