PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bowdenzug gerissen



SportiveFahrer
06.01.2005, 16:18
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Bei mir ist der Bowdenzug gerissen und zwar oben am Hebel.
Ich habe nun hnten den Sitzbezug an den Seiten gelöst indem ich ihn aus den Plastikschienen entfernt habe.Ich komme aber trotzdem noch nicht oben an den Hebel.
Habt ihr vielleicht Tips für mich??

SportiveFahrer
06.01.2005, 21:21
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ob ich den Hebel oben wo der Bowdenzug dran ist irgendwie raus ziehen kann??
Wenn das gehen würde wäre das alles kein Problem den Bowdenzug zu tauschen.Ich möchte da nicht mit Gewalt dran gehen sonst mach ich noch was kaputt.

Würde mich feuen wenn mir jemand helfen könnte.

Mycraft
06.01.2005, 22:32
kannst am hebel ziehen der geht dann ab...aber du kannst dann immer noch nix tauschen...

Man muss dazu den kompletten Bezug abnehmen...

SportiveFahrer
06.01.2005, 23:51
Ok danke.
Kann mir jemand beschreiben wie ich den ganzen Sitzbezug ab bekomme?
Ich möchte es nämlich lieber selber fertig machen als bei Opel teures Geld zu bezahlen.

SportiveFahrer
24.05.2005, 06:39
So, ich muss leider nochmal mein Thema mit dem Bowdenzug aufgreifen.
Und zwar hab ich den Bezug hinten so weit abbekommen, dass ich das Plastikteil wo der Seilzug drin eingehangen ist sehen kann und auch dran komme.Nur leider bekommen ich das Teil nicht ab.

Wäre für jede Hilfe dankbar und wenn das alles klappt dann schreib ich auch ne Doku drüber, falls es einen interessiert.

murdoc
11.07.2005, 17:45
Ja, mich interessierts brennend. :)
Hab das Problem beim Beifahrersitz, dass er sich nicht mehr umklappen lässt. Ob da irgendwas gerissen oder ausgehängt ist?!? Bräuchte da Hilfe.