PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegfahrsperrentransponder programmieren?



CiC55
05.01.2005, 16:59
Hi Forum.

Sagt mal wie ist das eigentlich mit einem Wegfahrsperrenchip. Ich habe einen der nicht von meinem Auto ist. Also ich hatte mal ein Funksender bei Ebay gekauft und der hat mir den gesamten Schlüssel geschickt. (komisch aber wahr)

Naja jetzt habe ich meinen Orginalen Wegfahrsperrenchip (WSC sag ich mal einfach dazu) in meinem VW Klappschlüssel drinne.


Jetzt wollte ich wiessen ob ich den WSC was ich über Ebay bekommen hatte irgendwie an meiner Wegfahrsperre programmieren könnte so das ich diesen bei meinem Auto benutzen kann? Der Freundliche sagte mir zwar das das nicht möglich wäre aber ich wollte euch trotzdem nochmal Fragen. Villeicht gehts ja doch und der wusste es nicht. Soll ja schonmal vorkommen sein. ;-)

zoranxxx
05.01.2005, 22:30
Geht mit dem Tech-2. Einfach deinen SC drüber und gut is.

CiC55
05.01.2005, 22:55
Mhh. Ertsens was bedeuted SC und zweitens wie mache ich dem Frundlichen das verständlich. *grübelgrübel*

zoranxxx
05.01.2005, 23:12
SC = Security Code. Er soll einfach mit dem Tech-2 einen neuen Schlüssel proggen. Das sollte er ja wohl hinkriegen.

CiC55
05.01.2005, 23:28
Naaja versuche ihm demnächst das mal zu verklikkern.

MusicMan
06.01.2005, 13:02
Haste meinen alten Thread nich gefunden? Ich hatte das vor wochen auch mal gefragt!

Hat sich aber für mich erledigt, da ich nach nem einbruch nen neues Schloss bekommen habe und auch gleich noch nen SChlüssel mit dazu....

Gruss
Marc

fyolek
06.01.2005, 13:17
Ich habe leider nur einen Schlüssel. Wo kriege ich denn so einen Rohlingschlüssel mit Transponder her?

CiC55
06.01.2005, 15:17
@fyolek
Beim Freundlichen?

@MusicMan
Nöö habs nicht gefunden. Hast du den Link?