PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lumma Frontgrill :-(



Thunder
12.12.2003, 06:38
hi leutz,

hab gestern meinen Lumma Frontgrill bekommen!
Ich find den ja schon sehr genial!

Aber eins muss ich mal dazu sagen!
Alles schön und gut!
aber für den Preis sollte man vielleicht ja doch schon verlangen, dass diue Löcher für die Schrauben schon drin sind oder???
Es ist irgendwie eine unverschämtheit das man die Löcher noch selber machen muss finde ich!


Heute geht der Grill dann erstmal zum Lackierer!
Fotos folgen natürlich

derMario
12.12.2003, 06:43
würd die löcher aber vorm lacken bohren!
viel spass damit

Thunder
12.12.2003, 06:50
die können auch nach dem lacken gemacht werden!
die löcher sind ja hinten*g*

derMario
12.12.2003, 07:56
aso.... dann is egal!
mach dann auf jeden fallm bilder!!!

.dRk1
12.12.2003, 12:48
Wow.
Ohne Löcher?
1st time I've heard that :(
Hoffe du kriegst das trotzdem schön hin :)

Rayn
12.12.2003, 19:09
welchen grill haste denn ?
den normalen
oder die B ausführung?
würd mich mal interessieren wie der aussieht, der soll ja fast ganz schwarz sein oder ?

A73Raser
12.12.2003, 19:11
Hetzutage ist es echt ein wunder was viele tuner verkaufen, da kann man ja gleich anfangen das teil selbst zu gießen.....

Aber solang jedes problem lösbar ist, ist das alles halb so schlimm und man ist froh wenn es passt und gut aussieht.

AstraTomy
12.12.2003, 22:55
den grill wollte ich mir auch kaufen, poste mal paar bilder, wenn du den dran hast.

Boehser-Astra
13.12.2003, 17:20
grill ohne bohrlöcher, tz, die dinger kosten ein arsch voll kohle, dann muss man auch selber noch hand anlegen....., bei meinem mattig grill waren die schon drin!

lg

Thunder
14.12.2003, 08:58
habe den frontgrill b gekauft! bekomme nächste woche den grill wieder, ist jetzt beim lackierer! dann gibt es natürlich fotos!!!

overcrash
14.12.2003, 12:06
kannst mal bescheid geben ob der 100% passt.
meiner schmeisst unten eine welle.
die korrespondenz mit lumma ist im übrigen was für den hintern. ich glaube so langsam die haben es nicht mehr nötig auf mails vernünftig einzugehen. selbst wenn da ein rieger gutachten bei war.
von mir aus war es mein 2tes lumma teil...erstes und letztes...

Thunder
06.01.2004, 08:35
kannst mal bescheid geben ob der 100% passt.
meiner schmeisst unten eine welle.
die korrespondenz mit lumma ist im übrigen was für den hintern. ich glaube so langsam die haben es nicht mehr nötig auf mails vernünftig einzugehen. selbst wenn da ein rieger gutachten bei war.
von mir aus war es mein 2tes lumma teil...erstes und letztes...

hab den grill jetzt eingebaut! passt genau! hab da unten keine wellen drin!

overcrash
07.01.2004, 20:12
hmm...aus meiner sicht sage ich jetzt mal glück gehabt... :wink:
aber danke das du dran gedacht hast.

Christoph

Spontanplaner
10.01.2004, 12:19
Mein Lumma Grill passt nicht 100%ig. Hab oben eine kleine Welle drin. Fällt zwar nicht besonders auf, aber das Ding war ja auch nicht gerade billig. Ausserdem musste ich an der Öffnung für den Haubenöffner noch ein gutes Stück feilen.

Sonst bin ich zufrieden und er sieht einfach geil aus. 8)