PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuchtigkeit im rechten Seitenteil



frankyopc
04.01.2005, 15:52
Da Heute meine Heckscheibe wieder mal extrem beschlagen war habe ich mich auf die Suche nach Feuchtigkeit im Auto gemacht. Fussraum hinten wie vorne Reserverad mulde alles trocken . Dann habe ich bei den Rücklichtern geschaut und siehe da rechts ein feuchter Film auf dem Blech. Habe dann die rechte Seitenverklaidung vom Kofferaum etwas gelöst so das ich mit der Hand recht viel erreichen konnte .Das rechte Seitenteil bis zu dem Hohlraum von der c Säule alles mit einem Leichten feuchten Film übersehen . In richtung Fennster hatte ich eher das Gefühl das es Trockener wird . Konte auch nirgends ne richtige Pfütze sehen nur alles so feucht wie starkes Kondenswasser . Irgenjemand ne ahnung wo die Feuchtigkeit herkommen könnte ? Wo läuft den beim Astra der ablauf vom Schiebedach hin ? Hoffe es hat einer ne Idee wo man als erstes nachschauen sollte.

MIG29
04.01.2005, 17:13
Grosse kalt warm Unterschiede :?:

Ist es regelmässig oder war das nur jetzt mal :?:

frankyopc
04.01.2005, 17:20
Habe es bis jetzt nur einmal gesehen . Auto hat auch in der Sonne gestanden also könnte es auch nur Kondenswasser sein evt. Mit fällt aber immer mal wieder auf gerade im Winter wenn dann mal die Sonne scheint das meine Heckscheibe sehr stark anläuft . Deswegen bin ich schon länger drauf am achten ob es irgendwo feucht ist.

MIG29
04.01.2005, 17:24
Denke das es Kondenswasser ist.Könnte aber auch das Fenster sein was nicht zu 100 % Dicht ist.

frankyopc
04.01.2005, 19:51
Hmm muss die Sache wohl mal weiter beobachten .