PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk nicht tief genug :(



astra g
12.09.2011, 21:47
Versuche es so nochmal. Mein Fahrwerk ist mir nicht tief genug ich hab nirgends wo jemand Mut dem gleichen Problem gefunden der auch fündig geworden ist. Ich möchte wissen welches Fahrwerk außer das pfeffer Gewinde ich die kompletten reifen vorne und hinten im Kotflügel verschwinden lassen kann wollte mich vorher hier nochmal schlau machen bevor ich 1250 Euro für das pfeffer Fahrwerk bezahle!? Also mein jetziges ist ein fk Königsport auf Anschlag vo und hi! In meiner Galerie hab ich ein Bild von meinem Auto . Bitte echt um hilfe

blubberblasen
12.09.2011, 21:49
pfeffer fahrwerk?

astra g
12.09.2011, 21:52
Ja dass ist so ein Tuner macht eher vw das findest fu in google wenn du pfeffer Tuning eingibst! gepfeffert.com.. Wird dir sicher gefallen

Syrok
12.09.2011, 21:57
Aha, und die haben dir gesagt sie machen dir eins für deinen Opel ?
Und du hast schon jedliche "mainstream" gewindefahrwerke angeschaut dies für opel gibt ?...

kewaA
12.09.2011, 22:01
hmm versteh ich irgendwie nicht, hab auch ein fk drin, meine reifen sind bündig mit der kotflügelkante und es wäre noch genügend restgewinde um sie im radkasten verschwinden zu lassen.. außer hinten da ist es schon ganz unten

astra g
12.09.2011, 22:01
Ja haben die !? Was soll Mainstream sein sorry..aber hab mich viel umgesehen und umgehört und habe keine Lust Geld raus zu schmeissen, und macht es vlt ein Unterschied Coupe und Limo

astra g
12.09.2011, 22:02
Welches fk hast du ? KewaA

Syrok
12.09.2011, 22:04
Wieviel biste denn jetzt tiefer und was willst du ? Gibt einige die gehen vorne und hinten 70 runter, viel mehr gibts fürn astra kaum ..

astra g
12.09.2011, 22:07
Also von original auf jetzt ca 65mm und noch so 2cm wären richtig super zumindest vorn!

Woldow
12.09.2011, 22:08
@Syrok:
Ich denke mal dass er eben deswegen fragt...
Alle Fahrwerke durchprobieren wird wohl etwas teurer sein als mal zu fragen ob einer was kennt was extrem tief ist...
Das Problem ist eben auch dass es Hersteller gibt, die leider mehr versprechen als sie halten oder nur wage Aussagen machen.

@astra g:
Mir wäre pauschal kein Fahrwerk bekannt, dass so tief ist, dass die Reifen komplett im Radhaus verschwinden.
Um das zu erreichen und das Auto trotzdem noch einigermassen alltagstauglich zu halten würde ich eher zu einem Airride greifen, ist zwar nochmal etwas teurer, aber man kann das Auto so tief haben wie man will und kann es auch mal höher fahren wenn es mal sein muss.
Schau mal zum Beispiel bei "Mookie" oder "psYco" in die Galerie, soweit ich weiss haben die beiden ein Airride verbaut...

astra g
12.09.2011, 22:13
Ja du hast mich verstanden danke! Aber ich möchte kein Airride ! Und alltagstauglich ist es immer bei mir :) desto tiefer desto alltagstauglicher ;)

astra g
12.09.2011, 22:23
Also kewaA schrieb ja er hat ein fk wo schon bündig ist mit den reifen! Also für mich ist bündig wenn ganz leicht der reifen Profil nicht zu sehen ist und dann noch 2-3cm Rest Gewinde wer das hat bitte schreibt es her!!

Woldow
12.09.2011, 22:32
Habe gerade die Bilder von Deinem Astra angeschaut, der ist ja schon ziemlich tief, keine Ahnung ob es ein Fahrwerk gibt, dass nochmal viel tiefer ist...

Wenn es Dir mehr um die Vorderachse geht, dann kannst Du es evtl. mal mit Tieferlegungs-Federtellern versuchen, soweit ich weiss gibt es welche von Bonrath und ich glaube Supersport.
Keine Ahnung wie gut die Dinger sind oder wie die Qualität ist, aber die sollen das Fahrzeug angeblich ca. 1,5cm zusätzlich runterbringen.

astra g
12.09.2011, 22:40
Hmm gute Idee viel Kohle kann man ja nicht kaputt machen probieren tue ich es mal! Aber auf Dauer ein Fahrwerk auf Anschlag zu fahren ist auch nicht das beste! Hoffe mein Auto gefällt! Aber wenn ich bald keine Lösung finde Verkauf ich's

BlueG-Cab
12.09.2011, 22:59
Wenn du so richtig tief willst dann brauchst du das Pfeffer, ich glaube nicht das es noch ein anderes gibt das so tief ist. Zwei Freunde von mir haben es in ihren audi verbaut aber mit gefällt das nicht so weil das Auto nur tief kommt und kein bisschen breit! Ich finde das normale KW gewindefahrwerk reicht völlig!

Syrok
13.09.2011, 00:06
dann schweiß dir neue kotflügel und hau n bodykit drauf ...

man verkauft so n wunderschönes QP nur weil man nich an die 10 cm tiefer als serie kommt ? man man ... versteh ich ned ..

Gott666
13.09.2011, 06:56
Ich habe nen FK Königsport. Das ist vorne schon verdammt tief, aber ich habe immer noch 30-35mm Restgewinde. Schau in meine Gala... Nur so als Tipp, man kann bei Fk auch kürzere Federn kaufen...

BeatMaster
13.09.2011, 07:11
Wenn die Reifen verschwinden sieht es doch schon *** aus.

Vorne musst du ja noch einschlagen können und etwas Federweg haben beim lenken.
Hinten könnte die Stoßstangenbefestigung dann ein riesen Problem werden.

astra g
13.09.2011, 10:29
Also ein Bodykit kommt garnicht in Frage !! Vlt haben die was beim Einbau falsch gemacht bei mir .. Wenn du sagst du hast das gleiche Fahrwerk und hast noch 35mm das ist ja ein Traum ! Hmm wer hilft mir da am besten mit Opel kennen die sich alle nicht aus hier und wenn will mir keiner helfen bin der einzigste wo Opel fährt :( Bischen traurig kannst dich mit niemand austauschen oder Sonstiges ... AHH und gott666 du hast ein V6 drinn meinst das spielt keine Rolle ?

blubberblasen
13.09.2011, 18:03
sei mal nicht so patzig!

19Dani88
13.09.2011, 18:12
Also wenn du mal meine bilder anschaust siehst mein FK Gewinde.Ich kann aber noch ewig weit runter vom Gewinde her

Cabriot
13.09.2011, 18:20
Satzzeichen und Groß- & Kleinschrift vereinfachen die deutsche Sprache ungemein...sO Hab ich Nicht Mal bock ZU LEsEn Was DA stEHt...;)

Maru
13.09.2011, 19:25
Denke du wirst bei den meisten Fahrwerken eher hinten auf zu wenig restgewinde stoßen. Ich fahr nen KW, hatte das in meinem alten g auf ca 80/80 und vorn noch etwa 20mm Restgewinde, hinten war Anschlag. Kannst ja mal in die Gala schaun, dann siehst du wie tief es ist und ob es reichen würde. Ansonsten wie Gott666 schon schrieb, du hast meist auch die Möglichkeit andere Federn zu verbauen. Ggf gibts ja für vorn noch andere Federteller.

astra g
14.09.2011, 01:52
Was ich nicht verstehe ist was du meinst ,,blubberblasen,, mit sei mal nicht so patzig ? Und der wo keine Lust hat liest es einfach nicht ich bin doch nicht in der Deutsch Stunde ! Man versteht was ich will und gut!! Und Maru deine tiefe ist echt schön aber ich will wirklich den kompletten reifen weg haben :)

astra g
14.09.2011, 02:20
Aber danke an die, die wo geantwortet haben ! Ich weiß was ich jetzt machen werde ! .

Rstwo
14.09.2011, 06:05
Was ich nicht verstehe ist was du meinst ,,blubberblasen,, mit sei mal nicht so patzig ?

Da bist du selbst dran schuld, er hat dich auch nicht verstanden:

Hmm wer hilft mir da am besten mit Opel kennen die sich alle nicht aus hier und wenn will mir keiner helfen bin der einzigste wo Opel fährt :sad: Bischen traurig kannst dich mit niemand austauschen oder Sonstiges

Du wolltest sicherlich mitteilen das du in der deiner Gegend/Bekanntenkreis der einzigste bist der Opel fährt.
Hast es aber so bescheiden formuliert das man es auch so lesen kann das sich die Leute im Forum nicht auskennen und das hier keiner Opel fährt.


Und der wo keine Lust hat liest es einfach nicht ich bin doch nicht in der Deutsch Stunde ! Man versteht was ich will und gut!! Und Maru deine tiefe ist echt schön aber ich will wirklich den kompletten reifen weg haben :)

Deutsch Stunde vielleicht nicht, aber es gibt unter andern als Satzzeichnen noch den "." das Ausrufezeichen braucht man in den seltesten fällen!
Dazu noch Absätze, was zwar zur erhöhten Abnutzung der Entertaste führt aber das Lesen und Verstehen vereinfacht.

Wenn deine Post´s sich in Zukunft nicht bessere lesen lassen hat eventuell hier auch niemand mehr lust dir zu antworten.

blubberblasen
14.09.2011, 13:34
danke rstwo.
jetzt habe ich es verstanden.

@te
sorry ich hab nicht verstanden was du genau damit sagen wolltest.

Cabriot
14.09.2011, 20:06
http://www.astra4ever.net/showthread.php/34602-Forumsregeln-Gro%C3%9F-Kleinschreibung-Satzbau-und-zeichen-!

So gings mir auch...aber naja, is ja auch egal

astra g
15.09.2011, 10:59
Dann antwortet eben nur der, der Lust hat.