PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaßpedal spiel / Katze in der Servo o.O und LWR/Leuchtbild



Syrok
09.09.2011, 14:22
Hallo,

mal 2 sachen die ich nicht richtig finden konnte,

1. mein gaspedal hat n spiel von ca nem cm, is teils echt scheise zu dosieren. wie kann man das wieder neu stellen ?
am pedal selbst ? der gaszug sollte stramm genug sein aber müsste ich wenn das der fall wäre nochmal kontrollieren.

2. Meine Servo is ne katze ... und zwar ne richtige :D .. es is wie sin dauerhaftes miauen/summen keine ahnung wenn ich lenke, schlimm isses beim kompletten einschlagen, bei leichtem lenken fast unhörbar.
is das ne sterbende servopumpe ?

3. Gehen beide Stellmotoren eigentlich millimeter genau gleich ?
bei mir geht der rechte (beifahrerseite) jeweils n bischen weniger weit hoch/runter als der linke,

weiterhin ist es so das mein leuchtbild komisch ist, der rechte scheini leuchtet punktuell auf die mauer, der linke in ner art ... kreuzform...
also ungefähr so:
Beifahrerseite: +
Fahrerseite: -| |- (zwischen -| und |- ist ein nicht ausgeleuchteter fleck)

hoffe ich konnte das ohne bild erklären :D

greetz ^^

Manisastra
09.09.2011, 15:40
Also meine servo klingt auch so und das schon immer bei mein pap auch denk mal ist normal so

Bub1980
09.09.2011, 15:52
Zu Gaspedal: Du kannst es am Drosselklappengehäuse einstellen. Da ist so ne Art Klemmring über dem Gaszug und es sind mehrere Rillen da um den Klemmring einzurasten.
Solltest aber schauen das er dann nicht von allein Gas gibt. ;)

X18XE1-Z147
11.09.2011, 13:33
Syrok,

pass bitte deine Überschrift mal an. Ich glaube nicht dass wir eine Katze im Server haben ;)

--> bearbeiten --> erweitert

;)

Osirus
11.09.2011, 16:16
Wieso macht man zu drei völlig verschiedenen Themen nur einen Thread auf?

1a2b3c
11.09.2011, 16:31
1. z.B. http://www.astra4ever.net/showthread.php/26663-Spiel-beim-Gaspedal?highlight=gaspedal+spiel
2. z.B. http://www.astra4ever.net/showthread.php/37110-Woran-erkennen-welche-Lenkung-verbaut-ist-Servo-heult?highlight=servo+heult
http://www.astra4ever.net/showthread.php/42217-Servopumpe-heult-auf!?highlight=servo+heult
3. Scheinwerfer einstellen lassen

Syrok
11.09.2011, 20:42
Syrok,

pass bitte deine Überschrift mal an. Ich glaube nicht dass wir eine Katze im Server haben ;)

--> bearbeiten --> erweitert

;)

Done sorry


Wieso macht man zu drei völlig verschiedenen Themen nur einen Thread auf?

Um die menge zu kompensieren ^^

Thony
12.09.2011, 10:15
weiterhin ist es so das mein leuchtbild komisch ist, der rechte scheini leuchtet punktuell auf die mauer, der linke in ner art ... kreuzform...
also ungefähr so:
Beifahrerseite: +
Fahrerseite: -| |- (zwischen -| und |- ist ein nicht ausgeleuchteter fleck)


Schau dir mal die H7 Funzel an. Wenn vorn die 'Farbkappe' ab oder derb angekratzt ist, kommt es zu diesen 'blinden Flecken' im Leuchtbild > Wellenauslöschung des Lichts. Ein physikalisches Phänomen. Hatte ich auch schon mehrfach bei Billigleuchtmitteln...

Syrok
12.09.2011, 12:13
Danke schonmal an die Antworten bisher,
Thony, eigentlich is das nicht der fall aber es is jetzt erst mit der neuen die ich reingesetzt hab...
nja is aber au ned weiter schlimm, fahrbahn is ja ausgeleuchtet :D

Thony
12.09.2011, 13:30
Was hast du denn für welche reingesetzt?

Syrok
12.09.2011, 13:32
Hatte noch eine neue Bosch rumliegen, irgendeine einfache für 3 oder 4 euro

Thony
12.09.2011, 13:36
Kauf dir nen ordentlichen Satz Philips :D

Syrok
12.09.2011, 14:09
Nja je nachdem ob ich die scheinis jetzt noch lange drin hab, muss ich mal noch überlegen, kauf ich noch n satz, aber keine phillis ^^